Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure absoluten lieblingsmixes

Nach unten 
+3
Doc H
bonsai
malte
7 verfasser
AutorNachricht
malte




Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 33
Ort : Duisburg

Eure absoluten lieblingsmixes Empty
BeitragThema: Eure absoluten lieblingsmixes   Eure absoluten lieblingsmixes EmptyMi Jul 20 2011, 04:50

Wie siehts aus, habt ihr irgentwelche all-time favorites oder einen auf den ihr seit Wochen abfahrt?

Ich fang mal an:
D&B TV # 27 bad company UK (2008)

Mit dem Mix hab ich angefangen drum and bass zu hören und irgentwie hab ich immernoch keinen Mix gefunden der mich so sehr begeistert hat wie der...
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Eure absoluten lieblingsmixes Empty
BeitragThema: Re: Eure absoluten lieblingsmixes   Eure absoluten lieblingsmixes EmptyMi Jul 20 2011, 06:04

püh! es gibt ne menge echt genialer alter mixes, die ich auch immer und immer wieder hören kann. "chris.su - lost in the mix (juli 2005)" oder "kolt siewerts - truckdriver mix (juni 2006)" fallen mir da so spontan ein.

in letzter zeit meistgehört (und einfach nur großartig) dürfte aber eindeutig Lenzman feat. Riya - Reprise Podcast sein.
Nach oben Nach unten
Doc H

Doc H


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : Münster

Eure absoluten lieblingsmixes Empty
BeitragThema: Re: Eure absoluten lieblingsmixes   Eure absoluten lieblingsmixes EmptyMi Jul 20 2011, 08:21

Mein Lieblingsmix ever ist und bleibt Progression Sessions 10 von Bukem und Conrad 2004. Feiere da einfach jeden Track total.


Die beiden Mixes "Technology" und "Destination" von Shere Khan auf seinem Album "Age" von 2000 sind ziemlich geil, weil sie auf der anderen Seite schön deep und techy sind und auf der anderen Seite sehr atmospheric.


Von ganz normalen frei verfügbaren Sets sind da einmal der Break DOA Mix von 2008 und der Random Movement Podcast 12 (All RM Mix)

Nach oben Nach unten
cygn

cygn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.10.10

Eure absoluten lieblingsmixes Empty
BeitragThema: Re: Eure absoluten lieblingsmixes   Eure absoluten lieblingsmixes EmptyMi Jul 20 2011, 09:20

lieblingsmix aus diesem jahr: sepalcure - ClashMusic Podcast

alter mix mit lauter klassikern aus den 70ern/80ern:
hippie torrales - classic series vol1 new jersey http://www.divshare.com/download/5976298-ca5
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/cygned
cygn

cygn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.10.10

Eure absoluten lieblingsmixes Empty
BeitragThema: Re: Eure absoluten lieblingsmixes   Eure absoluten lieblingsmixes EmptyMi Jul 20 2011, 09:33

noch ein alltime favorite ist der jimmy edgar breezeblock mix von 2004. wie hat's mary anne hobbs damals treffen gesagt: "sex on a stick"
constant rotation auf meinem mp3 player, wenn ich joggen gehe: jeff mills - live at the liquid room, tokyo.

dnb: die alten ed rush & optical @ kiss fm mixe oder ihr essential mix von 98. oder die bailey virus dubs mixe.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/cygned
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Eure absoluten lieblingsmixes Empty
BeitragThema: Re: Eure absoluten lieblingsmixes   Eure absoluten lieblingsmixes EmptyDo Jul 21 2011, 12:16

meine favs sind im moment mal wieder
hawthorne radio vol.1
Don Cannon & DJ Jaycee-Sample Clearance session 1-3
und Random Selecta - Beatgeschichten - Mixset Juli06
Nach oben Nach unten
killy

killy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.10.10

Eure absoluten lieblingsmixes Empty
BeitragThema: Re: Eure absoluten lieblingsmixes   Eure absoluten lieblingsmixes EmptyDo Jul 21 2011, 20:50

Kemal & Rob Data live @ High Society Productions (October 2001) => Alltime-classic Eure absoluten lieblingsmixes 66455
Nach oben Nach unten
Beilschmidt

Beilschmidt


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.13

Eure absoluten lieblingsmixes Empty
BeitragThema: Re: Eure absoluten lieblingsmixes   Eure absoluten lieblingsmixes EmptySo Nov 10 2013, 10:23


düsterer dubstep Eure absoluten lieblingsmixes 770317 

https://soundcloud.com/yutopia/bassolution-livestream-10-08
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure absoluten lieblingsmixes Empty
BeitragThema: Re: Eure absoluten lieblingsmixes   Eure absoluten lieblingsmixes Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure absoluten lieblingsmixes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Sets-
Gehe zu: