Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gregor Gysi über den Finanzmarkt

Nach unten 
+3
rawbot
varun
madd1n
7 verfasser
AutorNachricht
madd1n

madd1n


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptySo Sep 11 2011, 22:54

Man kann echt politisch gesehen sagen was man will, aber die Theorien die Gregor Gysi hier aufstellt sollten jedem zu denken geben. Find ich teilenswert.

Nach oben Nach unten
varun




Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 38
Ort : Venlo

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptyMo Sep 12 2011, 23:52

"sollte ich vergessen haben, jemand zu beleidigen bitte ich vielmals um entschuldigung" Gregor Gysi über den Finanzmarkt 564237

Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptyDi Sep 13 2011, 02:26

man kann von gregor gysi halten was man will, aber er ist ein verdammt guter redner!!! Gregor Gysi über den Finanzmarkt 47382

amüsant ist dann die tatsache, wie systemerhaltend er argumentiert und sich diese ideen völlig fremd für alle anhören.....


...ach ja: hat jemand früher "Die Dinos" geguckt?....ist jemandem die ähnlichkeit zwischen angela und papa dino bei 22:09 aufgefallen?
Nach oben Nach unten
DJ Hektik




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.10.10

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptySa Sep 24 2011, 14:46

madd1n schrieb:
teilenswert
Gregor Gysi über den Finanzmarkt 391247 jugend und sprache Gregor Gysi über den Finanzmarkt 442509
Nach oben Nach unten
Knut W.

Knut W.


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptySa Sep 24 2011, 21:40

DJ Hektik schrieb:
madd1n schrieb:
teilenswert
Gregor Gysi über den Finanzmarkt 391247 jugend und sprache Gregor Gysi über den Finanzmarkt 442509

teilerei!!!!1!
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptySa Sep 24 2011, 22:08

Knut W. schrieb:
DJ Hektik schrieb:
madd1n schrieb:
teilenswert
Gregor Gysi über den Finanzmarkt 391247 jugend und sprache Gregor Gysi über den Finanzmarkt 442509

teilerei!!!!1!

teilerei find ich gut. Gregor Gysi über den Finanzmarkt 564237
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
madd1n

madd1n


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptySo Sep 25 2011, 01:53

ganz offensichtlich hab ich diesen Neologismus benutzt, da ich ihn ganz lustig fand...
Zu schade, dass sowas nicht gesehen wird und deswegen sofort gemeckert wird ;)
Ich studier Germanistik ...aber das ist ja nur nebensächlich.
Nach oben Nach unten
DJ Hektik




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.10.10

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptySo Sep 25 2011, 04:39

dein studienfach steht ja nicht in deiner signatur, also invalides argument. als user seh ich nur die oberfläche bestehend aus den von dir mitgeteilten informationen. außerdem hab ich einen Gregor Gysi über den Finanzmarkt 442509 benutzt ;) daher ist "meckern" vioelleicht "überinterpretiert" Gregor Gysi über den Finanzmarkt 442509

is aber in der tat schön, zu erfahren, dass du deine worte bewusst gewählt hast. des begegnet einem ja auch net oft, so im internetz.
Nach oben Nach unten
madd1n

madd1n


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptySo Sep 25 2011, 09:23

na dann sind wir uns doch einig ;)
Nach oben Nach unten
DJ Hektik




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.10.10

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptySo Sep 25 2011, 09:44

Gregor Gysi über den Finanzmarkt 223240
Nach oben Nach unten
tüm




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.12

Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt EmptyFr Jan 06 2012, 15:53

Recht hatter, habs heute zufällig auch gesehen. seine ideen sind immer recht gut aber wenn man dann das PDS äh Linke Programm liest schlägt man die Hände überm Kopf zusammen. Andere kritisieren ist halt immer leichter als sich selbst den Arsch aufzureißen.

Hallo übrigens Gregor Gysi über den Finanzmarkt 855168
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Gregor Gysi über den Finanzmarkt   Gregor Gysi über den Finanzmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Gregor Gysi über den Finanzmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: