Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird

Nach unten 
+9
the030
Steffi THW
snydah
LOWmAX
rawbot
Silent Darkness
bonsai
EuroTide
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 13

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySo Nov 06 2011, 09:28

Künftig werden wir an dieser Stelle News zu Änderungen oder neuen Plänen droppen!
Ja, mit "wir" ist diesmal wirklich "wir" gemeint - und nicht mein Vera-Account sowie mein Alter Ego, der armin Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 943178 Womit ich auch ohne Umschweife direkt mit dem Wichtigsten starten möchte!

Änderung # 1: Die Moderatoren

Künftig werdet ihr nicht mehr von mir alleine entertaint - ihr dürft euch auf die charmante Unterstützung unserer drei Moderatoren freuen! I love you

8) Euer Forum proudly presents:

Der *sabberhechelstöhn* Marco aka Marco: The Man Behind. Wenn es optische oder funktionelle Neuerungen gibt, geht der Dank direkt an ihn Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 943178 Gerade bastelt er fleißig an unserer Seite, um ihr einen schönen Anstrich zu verpassen. Wer Marco noch nicht kennt, war in den vergangenen x Jahren nicht in Drum'n'Bass-Foren aktiv: er ist der Meister des Offtopics und eigentlich überhaupt jeden Topics - und deshalb wird er bei uns künftig gekonnt die Plauderecke moderieren.

LOWmAX aka Stefan: er ist eine Instanz im Dubstep weit über das Ruhrgeiebt hinaus! Könnte es also einen geeigneteren Moderator geben als ihn zu allem, was mit Dubstep, Future Garage etc. zu tun hat? Nein! Und wir haben ihn! Yeah!

Felix aka.... Felix: Damit ihr euch nicht ständig nur mit uns alten Hasen rumschlagen müsst, bringt Felix künftig frischen Wind in die Bude! Als Moderator wird er die Drum'n'Bass-Ecke bereichern mit seinem Input.

Ich freue mich sehr über die tatkräftige Unterstützung und auf unser kleines Team - und ihr dürft das auch Very Happy


Zuletzt von Admin am Mo Sep 10 2012, 11:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySo Nov 06 2011, 09:40

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 613386

der Herzmax Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 301522
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySo Nov 06 2011, 10:45

yeay! Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 943178

frohes moderieren euch dreien, dickes danke vorab schonmal für euren einsatz! und natürlich auch an vera, die hier so viel arbeit reinsteckt! Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 19594
Nach oben Nach unten
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySo Nov 06 2011, 11:02

Admin schrieb:

8) Euer Forum proudly presents:

Silent Darkness aka Marco:

Ich werde hart aber gerecht sein! Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 442509


@Vera: Meister des Offtopics Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 252354 Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 987481 :knüppel: Pass op doo!
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 13

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySo Nov 06 2011, 11:56

Silent Darkness schrieb:

@Vera: Meister des Offtopics Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 252354 Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 987481 :knüppel: Pass op doo!
Schwarsnüsch
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySo Nov 06 2011, 12:22

wurd mir letztens beigebracht: marco mit "c", sonst tuts weh! Very Happy
Nach oben Nach unten
LOWmAX

LOWmAX


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : Paderborn

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyMo Nov 07 2011, 00:55

BADABING BADABOOOOM!!!

Alles Locke bei euch??

und ich heisse nicht herzmax verdammt (-;
Nach oben Nach unten
http://www.biggerdubz.com
snydah

snydah


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 37

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyMo Nov 07 2011, 09:41

Korrekte Mods!
Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 947336

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 943178
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 13

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyDi Nov 08 2011, 07:17

Änderung #2: Die Kategorien und der Fokus auf Bassmusik

Wie ihr ja bereits gemerkt habt, so haben sich die Kategorien vor wenigen Tagen geändert. Da euer Feed-Back mit Blick auf musikalischen Fokus des Forums ja recht einheitlich war, habe ich ziemlich zeitnah die Kategorien angepasst.

>> Sämtliche Threads, die sich mit Parties, Releases und Sets aus dem Bereich Dubstep und artverwandten gebrochenen Beats beschäftigt haben, habe ich in die ursprünglich reinen DnB-Rubriken gepackt. Frecherweise ohne Tagging, Unterforum o.ä. Very Happy Wir haben damit sehr deutlich an den Bassmusik-Gedanken angeknüpft und an die Entwicklung, dass Grenzen zwischen Genres immer mehr aufweichen. Wie praktikabel das alles ist, wird sich sicherlich zeigen Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 943178

>> Für die ganzen Vierviertel-Geschichten gibt's nun die Bereiche Music: Non-Broken Beats und Events: Non-Broken Beats. Ich hoffe, die Trennung ist gut verständlich und die neue Aufteilung nicht verwirrend?

>> Die Rubrik Radio-Shows / Livestrems gibt's jetzt auch - endlich eine Heimat für alle entsprechenden Ankündigungen!


Zuletzt von Admin am Di Nov 08 2011, 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyDi Nov 08 2011, 10:09

hallo ihr neuen moderatoren! Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 855168
Nach oben Nach unten
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyDi Nov 08 2011, 22:03

Steffi THW schrieb:
hallo ihr neuen moderatoren! Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 855168

Suspect Obacht.

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 442509

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 855168
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyMi Nov 09 2011, 04:56

Silent Darkness schrieb:
Steffi THW schrieb:
hallo ihr neuen moderatoren! Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 855168

Suspect Obacht.

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 442509

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 855168

kaum befördert und schon einen auf dick machen ... tse tse tse ... Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 238439
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 13

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyFr Nov 18 2011, 00:08

Gerade kam er hier dazu:

Gaah
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyFr Nov 18 2011, 14:41

Admin schrieb:
Gerade kam er hier dazu:

Gaah

grade gesehen. und dachte mir so: "das wird mein neuer lieblings!"
in diesem sinne: gaah.
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyFr Nov 18 2011, 23:52

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 512644 Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 1879466088 Gaah
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySa Nov 19 2011, 00:26

Gaah Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 19594 ...endlich mal ein smiley, in dem ich mich selbst wiedererkenne
Nach oben Nach unten
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySa Nov 19 2011, 02:11

rawbot schrieb:
Gaah Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 19594 ...endlich mal ein smiley, in dem ich mich selbst wiedererkenne

Siehste, das dacht ich mir doch, dass der Verwendung findet. Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 442509
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySa Nov 19 2011, 04:05

Silent Darkness schrieb:
rawbot schrieb:
Gaah Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 19594 ...endlich mal ein smiley, in dem ich mich selbst wiedererkenne

Siehste, das dacht ich mir doch, dass der Verwendung findet. Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 442509

:unterkühlt gut: Very Happy
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySa Nov 19 2011, 04:06

rawbot schrieb:

:unterkühlt gut:

boah marco..... Gaah
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 13

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptySo Nov 27 2011, 00:46

Wir müssen mal die Kategorien aufräumen Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 943178 Events: Non Broken-Beats ist nun weg. Für wenig bis keinen Content braucht man ja keine eigene Rubrik, die alles unübersichtlicher macht.
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 13

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyDi Dez 06 2011, 10:44

  • Nicht wirklich superneu, aber dennoch noch nicht erwähnt und genutzt: ihr habt über jedem Thread den Link "Austausch", etwas dezent eingebunden Very Happy Hierüber könnt ihr Threads auf Facebook teilen.

  • Übrigens könnt ihr auch mal auf den Link "mehr" klicken - hier werden euch recht komfortabel die neuen Beiträge seit eurem letzten Login angezeigt, ohne dass ihr euch durch die einzelnen Rubriken klicken müsst.

  • Es ist jetzt möglich, Beschreibungen für eröffnete Threads einzufügen
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
rofigu

rofigu


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 37
Ort : jena

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyDi Dez 06 2011, 23:31

Admin schrieb:
  • Es ist jetzt möglich, Beschreibungen für eröffnete Threads einzufügen
und wofür soll die gut sein?
Nach oben Nach unten
http://digitalGEWITTER.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 13

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyDo Dez 15 2011, 11:17

rofigu schrieb:
Admin schrieb:
  • Es ist jetzt möglich, Beschreibungen für eröffnete Threads einzufügen
und wofür soll die gut sein?
Für ermmmm... noch mehr Unübersichtlichkeit Schwarsnüsch das hält fit im Kopf oder so.

Ausgerümpelt und aufgerüstet - hier die Parade der Neuzugänge:

mandy Cold yay evil grübel laber Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 4001114353 Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 1959277006
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyDo Dez 15 2011, 11:35

gnihihi.....

...ich finde, es könnte noch dieser ich-feile-mir-die-nägel-smiley (musste malte mir erst erklären.... Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 603949 ), den der marco letztens im gaah!-thread hatte, mit rein..... Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 13

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird EmptyDo Dez 15 2011, 12:07

rawbot schrieb:

...ich finde, es könnte noch dieser ich-feile-mir-die-nägel-smiley (musste malte mir erst erklären.... Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 603949 ), den der marco letztens im gaah!-thread hatte, mit rein..... Very Happy

Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 19594 done Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird 187338491
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty
BeitragThema: Re: Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird   Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird Empty

Nach oben Nach unten
 
Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Dachs wird heute 100...
» cheffin wird wieder älter...
» Boundless Beatz wird zum Label
» Wer kennt sich in Frankfurt aus?
» spektrum sticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Support-
Gehe zu: