Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Damaged Brain - Volle Konzentration

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
damaged-brain

damaged-brain


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 51
Ort : wutal/köln

Damaged Brain - Volle Konzentration  Empty
BeitragThema: Damaged Brain - Volle Konzentration    Damaged Brain - Volle Konzentration  EmptyMo Nov 28 2011, 06:17

http://beatplexity.com/widget/popoutwidget.php?id=17054
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Damaged Brain - Volle Konzentration  Empty
BeitragThema: Re: Damaged Brain - Volle Konzentration    Damaged Brain - Volle Konzentration  EmptyMo Nov 28 2011, 08:46

Und noch en schöner Mix zum Anhören! Ich seh schon, meine Fahrt nach Köln am Donerstag wird kurzweilig. Damaged Brain - Volle Konzentration  19594
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
damaged-brain

damaged-brain


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 51
Ort : wutal/köln

Damaged Brain - Volle Konzentration  Empty
BeitragThema: Re: Damaged Brain - Volle Konzentration    Damaged Brain - Volle Konzentration  EmptyDi Nov 29 2011, 02:17

Damaged Brain - Volle Konzentration  322568
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Damaged Brain - Volle Konzentration  Empty
BeitragThema: Re: Damaged Brain - Volle Konzentration    Damaged Brain - Volle Konzentration  EmptyDi Nov 29 2011, 03:02

hab ihn noch nicht ganz durch, aber gefällt bisher schon sehr sehr gut! schade, dass er ned bei soundcloud drin is, dann könnte mir dieser mix den nachtdienst noch n bisschen versüßen nachher Damaged Brain - Volle Konzentration  943178

gute arbeit, schöne trackauswahl, weder stressig noch langweilig: Damaged Brain - Volle Konzentration  19594
Nach oben Nach unten
damaged-brain

damaged-brain


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 51
Ort : wutal/köln

Damaged Brain - Volle Konzentration  Empty
BeitragThema: Re: Damaged Brain - Volle Konzentration    Damaged Brain - Volle Konzentration  EmptyDi Nov 29 2011, 08:30

danke , das baut auf . hatte bei soundcloud mein limit erreicht musste mir da was anderes suchen und denke bin mit beatplexity am besten gefahren , da gibts wohl keine limits von mb ´s . da kannste hochballern bis der arzt kommt he he .danke das du dir die zeit genommen hast ma reinzuhörn und über ein feedback freue ich mich natürlich . Damaged Brain - Volle Konzentration  947336 Damaged Brain - Volle Konzentration  613386
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Damaged Brain - Volle Konzentration  Empty
BeitragThema: Re: Damaged Brain - Volle Konzentration    Damaged Brain - Volle Konzentration  EmptyMi Nov 30 2011, 02:35

mittlerweile 2x durchgehört - und gefällt immer noch genauso gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Damaged Brain - Volle Konzentration  Empty
BeitragThema: Re: Damaged Brain - Volle Konzentration    Damaged Brain - Volle Konzentration  EmptyMi Nov 30 2011, 05:34

bin dabei, mit Cemetry haste ja schon gewonnen Damaged Brain - Volle Konzentration  160461
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Gesponserte Inhalte





Damaged Brain - Volle Konzentration  Empty
BeitragThema: Re: Damaged Brain - Volle Konzentration    Damaged Brain - Volle Konzentration  Empty

Nach oben Nach unten
 
Damaged Brain - Volle Konzentration
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Damaged Brain Day !
» Damaged Brain - körperverletzung die erste
» Damaged Brain - Nötigung Teil 1
» Brain Crisis Vs Owen - "Split T3knology" EP out now on T3K
» Fracture & Neptune Feat. Martin Fieber - Customtone / Brain Freeze - APHA005

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Sets-
Gehe zu: