Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)

Nach unten 
+2
Vera
Hi:Radiation
6 verfasser
AutorNachricht
Hi:Radiation

Hi:Radiation


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 42

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) EmptyMi Mai 02 2012, 02:49

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Quake_18


Liebe DnB Gemeinde,

Hier und heute möchte ich Euch verkünden, dass Euren Seelen Ablass zuteil werden soll.
Mit überschreiten der Pforte des Bogen 2 und der Bezahlung eines symbolischen Obolus,
werden Euch all Eure Partysünden vergeben. All die Drogenexzesse, Vielweiberei und Besuche
von ketzerischen Veranstaltungen, seien Euch durch einen Generalablass vergeben. Im Namen
der Midrange, der Bassline und des heiligen Drumloops. AMEN. Diese Veranstaltung soll einzig
und allein der Zusammenkunft aller dienen, die an den einzigen … wahrhaften Beat glauben. Jene
die nicht daran glauben, werden einen qualvollen Leidensweg ereilen, mit Krankheit und Pestillenz.
Es sei denn sie bekennen sich an diesem einmaligen Abend, dem 19.05.2012, und tun Buße für ihren
Irrglauben. Für diesen besonderen Abend haben wir eine ganz besondere Bruderschaft aus der
Domstadt Ulm eingeladen. Die NME Click mit ihrem Wortführer Reverend Marvellous werden Euch
ihren Segen auf den Weg geben. So kommet und holet Euch den Segen und Eure Sünden seien Euch
vergeben.

Lineup:
NME Click & Reverend Marvellous
Nogata
Paranoid
Hi:Radiation

Location: Bogen 2
Adresse: Ecke Rheinuferstr. / Trankgasse
Einlass: 23.00 Uhr
Eintritt: 10 € inkl. Absolution und Segen


19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Quake_19
Nach oben Nach unten
http://www.Quake-Inc.com
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) EmptyDi Mai 08 2012, 09:58

Der Text ist mal wieder fantastisch 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) 564237
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Labmig

Labmig


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 42
Ort : Bonn

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) EmptyMi Mai 16 2012, 20:12

Genial. Seit Breakzone 2010 freue ich mich darauf NME CLICK nochmal in Köln zu feiern.
Soeben wurde mir der Tag extrem versüßt und ich freue mich auf Samstag.

https://www.youtube.com/watch?v=6-fLvX15Qng !!! 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) 66455 Man war das geil.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/LabmigOfficial
d-n-b




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Köllefornia

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) EmptyFr Mai 18 2012, 17:34

der flyer is super stark!
Nach oben Nach unten
Jack'N'Hat

Jack'N'Hat


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.12
Ort : Essen

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) EmptyMi Mai 30 2012, 10:38

So, ich begrüße meine neue Boardheimat mal aufs Herzlichste und beginne einfach mal, mich direkt bei einem Review kreativ zu entmüllen Very Happy ...ich denke mal, durch den Text wird sich wohl eh kaum wer lesen (...wofür schreibe ichs dann eigentlich? egal...)

Um es schonmal vorweg zu nehmen... bisher gab es noch keine Quake, die mich enttäuscht hat und bei dieser war es mal wieder nicht anders.
Als ich die Info vom Bosi bekam, das es im Bogen 2 mal wieder DnB technisch rund gehen sollte, gab es kein Halten mehr:
Die Cap wurde zeremoniell vom Kleiderhaken genommen, die Zugtickets wurden am Automaten gezogen und das Bier für die längere Fahrt an der Bude gekauft. Schon konnte die Fahrt von Essen in Richtung Köln und festlicher Klänge beginnen.
Nur schon die Fahrt ist zu vorangeschrittener Stunde eine Party für sich. Meine Sitznachbarn, die in einen Kölner RnB-Schuppen wollten und für 23:00 schon viel zu betrunken waren, verpassten meiner Hose die feine Duftnote des Kollegen Jim Beam und ich wurde fashiontechnisch aufgeklärt, genauso warum RnB die wahre Musik sei. Nun gut, meine Meinung ist nicht ihre Meinung und am Hauptbahnhof trennten sich ja auch die Wege. Nun galt es, noch ein paar Minuten auf ganz oben erwähnten Kollegen zu warten, gemeinschaftlich auf den Abend anzustoßen und die Location aufzusuchen. Zugegeben war ich anfangs etwas verwundert... war ich sonst später vor Ort, oder wieso ist der Laden um 00:00 noch so leer, das ich die Gäste zählen konnte. Sollte mich der Bogen 2 an diesem Abend das erste mal enttäuschen? Natürlich nicht...der Laden füllte sich noch ehe ich die zweite Runde alkoholischer Getränke zu mir nehmen konnte. Wo ich bei Getränken bin: Gelobt sei derjenige, der diese blonde Dame hinter den Tresen gestellt hat.
Nun möge man mir den Umstand verzeihen, das wir bereits den 30. haben und mein Brain wie ein Sieb ist, sodass ich nicht mehr ganz genau weiß, wer wann, wie aufgelegt hat. Ein ganz dicker Lob gilt aber ganz klar Nogata, die ordentlich eingeheizt hat und dafür sorgte, das wohl eine Menge Schweiß verloren wurde. Selbiges gilt für Hi:Radiation, ohne den eine Quake auch niemals eine Quake wäre. Nun bin ich zwar nicht der MC Freund vor dem Herrn, aber auch dieser hat ordentlich Spass gebracht.
Zusammenfassend: Musikalisch derbe geil. ...wünschenswert wäre vielleicht höchstens noch eine PRSPCT Scheibe am Ende (oh weh, wieder so ein "härter-schneller"-Schreier) ;)
Aber auch so ging am Sonntag dann nichts mehr... ich sollte mir langsam mal angewöhnen die Arme abwechselnd in die Höhe zu strecken und die Flasche nicht immer mit rechts zu halten.. dann wäre der Muskelkater wenigstens mal ausgeglichen verteilt ;)
Ahso...und natürlich noch ein Lob an die drei (oder waren es vier?) Ladies, die im Hintergrund mitgetanzt haben...meiner Meinung nach sollten die ab jetzt zum Standart werden. Nächstes mal verkneife ich mir auch den Machospruch *hüstl* =)
Nun war für mich um...öhm...06:00 dann auch schon Schicht, weil die Fahrt in Richtung Heimat einfach noch etwas Kraft und vorallem Nerven kostet und blabla..man wird alt, braucht seinen Schlaf usw usw. ;) Aber auch die Rückfahrt klappte ohne Probleme. Wobei ich mich frage, warum sich immer jemand neben mich setzen muss, wenn doch klar ersichtlich ist, was in der Nacht passiert ist. Na egal.
Mein einziger Negativpunkt gilt dem Wodka, da herrscht für mich im Bogen noch etwas Nachholbedarf. Ich konnte die Marke nicht entziffern, aber kühl war er schon "grade okay".... warm war er dann eher "na...gehst du wohl runter?".

Fazit vom Fazit:
Geile Musik, geniale Location, richtig tolle Partypeople... Quake isn Muss.
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) EmptyMi Mai 30 2012, 10:49

nachberichte sind ja sowas von 2008 ;)
Nach oben Nach unten
Jack'N'Hat

Jack'N'Hat


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.12
Ort : Essen

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) EmptyMi Mai 30 2012, 10:51

...ich bin ja auch Gabber :P Ich darf das.

Ausserdem spare ich mir so das allabendliche Sitzen im Bett, mit meinem Tagebuch auf den Knien ;)
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) EmptyDo Mai 31 2012, 18:34

Jack'N'Hat schrieb:
So, ich begrüße meine neue Boardheimat mal aufs Herzlichste und beginne einfach mal, mich direkt bei einem Review kreativ zu entmüllen Very Happy ...ich denke mal, durch den Text wird sich wohl eh kaum wer lesen (...wofür schreibe ichs dann eigentlich? egal...)

Zuerst einmal: herzlich willkommen hier an Bord!!! 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) 855168 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) 4723
Und: ein ganz dickes Dankeschön für dein ausgiebiges Review! Ich freue mich, dass dir der Abend so gut gefallen hat - bei all der Hitze, die da oben geherrscht hat 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) 888816 Genau solche Reviews (Diskussionen etc pp) hat für mich vor Facebook-Zeiten die Foren ausgemacht! Ja Bosi, ich liebe 2008 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) 512644

Ich fand den Abend auch fantastisch; jedes Mal bei der Quake muss ich auf's neue feststellen, dass ich Köln einfach liebe, die Stimmung und Leute fantastsich sind und die Szene einfach so groß und stabil, dass für jeden etwas dabei ist. Ist ja nicht überall so, nech.
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Jack'N'Hat

Jack'N'Hat


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.12
Ort : Essen

19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) EmptyFr Jun 01 2012, 23:32

Zitat :
Zuerst einmal: herzlich willkommen hier an Bord!!!
Dankeschön =)

Zitat :
Genau solche Reviews (Diskussionen etc pp) hat für mich vor Facebook-Zeiten die Foren ausgemacht! Ja Bosi, ich liebe 2008
Nu, ich finds schade, das kaum noch Nachberichte geschrieben werden, bzw. sich kaum noch wer die Mühe macht. Vom Hochladen von Partybildern oder Videos mag ich garnicht erst anfangen. Dafür muss man ja schon Wochen verbringen, um irgendwas zusammen zu bekommen. Da ging zum Anfang meiner Forenzeiten (ca. 2004) einfach viel viel mehr und ich fand es doch immer wieder interessant, was andere von diesem oder jenem Event gehalten haben.

Köln, bzw. der gesamte DnB-Bereich ist mir feiertechnisch derbst positiv aufgefallen. Grade wenn man es wirklich mit den härteren corelastigen Musikevents vergleicht (obwohl es da natürlich auch ne Menge wirklich toller Parties gibt).... aber im DnB ist es halt alles viel lockerer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)   19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln) Empty

Nach oben Nach unten
 
19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15.09.2012 - QUAKE! - The Arcade Issue feat DEMENTIA @ Bogen 2 (Köln)
» 21.05.11: Quake! feat. ROCKWELL @ Bogen 2, Köln
» 21.01.2012: QUAKE! DeQuadenzia Night @ Bogen 2 , Köln
» 18.08.2012 COMABREAKZ feat. Zero Method @ Bogen 2, Köln
» 15.06.2012 COMABREAKZ feat. DJ HECTICAL and DJ I-C-S @ Bogen 2, Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Past Events-
Gehe zu: