Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) Empty
BeitragThema: Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.)   Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) EmptySo Okt 21 2012, 08:23

Unglaublich gutes Release imo Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 943178 the sind nur super Tracks drauf!

http://soundcloud.com/symmetry-recordings/sets/break-presents-the-other-side/

Brand new various artists album from Symmetry Recordings.
Released by: Symmetry Recordings
Release/catalogue number: symmcd003
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Seven

Seven


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10
Ort : Mittendrin

Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) Empty
BeitragThema: Re: Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.)   Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) EmptySo Okt 21 2012, 16:46

Ehehehe... da haste nen knappen Monat gebraucht, Deine Meinung zu ändern... Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 442509
Wassn passiert ?

Ich find die Scheibe nämlich immer noch nicht so pralle, aber ich würde die echt auch gern mögen... tut mir quasi in den Eingeweiden weh, Break-Tracks zu verschmähen...

Also, wo ist der Trick ?

Muss man die erst mit 180 dezibel via Kopfhörer hören, damit sie wirken ?

Very Happy
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) Empty
BeitragThema: Re: Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.)   Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) EmptySo Okt 21 2012, 20:17

Seven schrieb:
Ehehehe... da haste nen knappen Monat gebraucht, Deine Meinung zu ändern... Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 442509
Wassn passiert ?

Ich find die Scheibe nämlich immer noch nicht so pralle, aber ich würde die echt auch gern mögen... tut mir quasi in den Eingeweiden weh, Break-Tracks zu verschmähen...

Also, wo ist der Trick ?

Muss man die erst mit 180 dezibel via Kopfhörer hören, damit sie wirken ?

Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 442509 Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 564237
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) Empty
BeitragThema: Re: Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.)   Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) EmptySo Okt 21 2012, 20:33

the030 schrieb:
Seven schrieb:
Ehehehe... da haste nen knappen Monat gebraucht, Deine Meinung zu ändern... Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 442509
Wassn passiert ?

Ich find die Scheibe nämlich immer noch nicht so pralle, aber ich würde die echt auch gern mögen... tut mir quasi in den Eingeweiden weh, Break-Tracks zu verschmähen...

Also, wo ist der Trick ?

Muss man die erst mit 180 dezibel via Kopfhörer hören, damit sie wirken ?

Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 442509 Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 564237

Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 564237 Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 564237 Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) 564237 hahaaaa ich hatte es tatsächlich komplett vergessen, dass ich da wohl jemals reingehört habe! Hatte ich das echt? thihiiii.
ja, der Fakt mit den Kopfhörern könnte wirklich eine Rolle spielen! Die hatte ich nämlich gestern im Gegensatz zu meistens, wo die internen Lautspecher des Noteooks herhalten müssen. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Gesponserte Inhalte





Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) Empty
BeitragThema: Re: Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.)   Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) Empty

Nach oben Nach unten
 
Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Symmetry Recordings Presents: The Other Side LP
» Break presents Symmetry Podcast 001
» The Other Side Compilation (Symmetry)
» 03.02.2012 Break It Down presents Allied @ Kranhalle Muc
» Xtrah- Sub:side Promo July 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Releases-
Gehe zu: