Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC?

Nach unten 
5 verfasser

MC - ja oder nein?
Ja, ich mag MCs.
Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? I_vote_lcap36%Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Nein, ich möchte nur die Musik hören.
Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? I_vote_lcap64%Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? I_vote_rcap
 64% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Subsphere

Subsphere


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : Vienna

Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? Empty
BeitragThema: Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC?   Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? EmptyDo Mai 02 2013, 03:57

Der Titel sagt eh schon alles: ist es euch lieber wenn man die Musik für sich lässt oder findet ihr, dass erst der MC das gewisse Extra ins Set bringt?
Nach oben Nach unten
http://www.subsphere.net
madd1n

madd1n


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC?   Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? EmptyDo Mai 02 2013, 04:00

gehört für mich absolut dazu, weil ich direkt immer an live denken muss und da gibt nen guter MC einfach nur Vollgas Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? 943178
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC?   Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? EmptyDo Mai 02 2013, 05:09

kommt drauf an. live kanns durchaus pushend sein, aber auch irgendwann zu viel. so 30% des sets ists schon gut.

und für zuhause, nein, bitte nicht!
Nach oben Nach unten
d-n-b




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Köllefornia

Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC?   Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? EmptyDi Mai 07 2013, 06:31

live gerne aber nur wenn da was bei rumkommt außer yeah yeah big up.nervig wirds sobald der animateur spielt und immer wieder die selben phrasen rausballert.meiner meinung nach is da auf den meisten parties noch viel platz nach oben. chevy+basswerk sind für mich da ein paradebeispiel wies laufen kann. stamina fand ich live glaub ich auch mal gnaz gut.
bei mixen bekomm ich jedesmal das kotzen.
Nach oben Nach unten
trab

trab


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Köln (DE) // Venedig (IT)

Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC?   Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? EmptyDo Mai 09 2013, 06:58

in all cases without mc, please.

that's still acceptable when already featured on the tune itself, and even there not always.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? Empty
BeitragThema: Re: Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC?   Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mögt ihr lieber Mixes mit oder ohne MC?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zukunft
» mixes search for listeners..;)
» masala mixes (S. Asian flavas)
» Frohe Ostern oder so...
» SCRIPT Presents 2 All Calibre Mixes For Summer Sun Vibing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: News-
Gehe zu: