Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 27.09.13 - Urban Breaks pres. Samurai Music Scope LP Launch @ Tanzhaus West, Frankfurt

Nach unten 
AutorNachricht
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

27.09.13 - Urban Breaks pres. Samurai Music Scope LP Launch @ Tanzhaus West, Frankfurt Empty
BeitragThema: 27.09.13 - Urban Breaks pres. Samurai Music Scope LP Launch @ Tanzhaus West, Frankfurt   27.09.13 - Urban Breaks pres. Samurai Music Scope LP Launch @ Tanzhaus West, Frankfurt EmptyMi Aug 14 2013, 02:18

Tanzhaus Floor
++ Presha [samurai music | samurai red seal]
++ Clarity [samurai music | exit | critical]
++ Afresh [nachtbeben]
++ Pasch [nachtbeben]

Rauchclub
++ Boyton [punch | knall körper kontakt]
++ Tom Simmert [punch | two.birds]

Presha sollte ja für die Besucher mit Urban Breaks Dauerkarte kein unbeschriebenes Blatt mehr sein. Seit weit über zehn Jahren als DJ, Produzent, Promoter und Agent aktiv im DnB Zirkus dabei. Ausserdem noch Labelboss von gleich drei Labels. Sein Mutterlabel ist Samurai Music, die beiden Sprösslinge Samurai Red Seal & Samurai Horo. Auf Horo gab es seit 2011 neun vinyl only Releases, am 30.09. erscheint Katalognummer 10 - die Labelcompilation „Scope“.

Ein Horo ist eine Art Umhang, der von hochrangigen Samurais in Kriegszeiten getragen wurde. Ist ein solcher Samurai im Kampf besiegt, worden galt der Horo als begehrte Trophäe, als wertvoller Preis.Ein Release auf Samurai Horo ist nicht nur eine Trophäe für die Vinyljäger da draussen, sondern auch ein Preis für Künstler mit Experimentierwillen, die keine Risiken scheuen um Drum and Bass drastisch weiterzudenken. Eine Werkschau dessen bildet „Scope“ ab.

Neben alten und neuen Namen ist auch Clarity mit einem Track auf dem Sampler vertreten. Clarity hat im zarten Alter von 13 in seinem Kinderzimmer in Bristol angefangen zu produzieren und aufzulegen. Die ersten kleineren Veröffentlichungen hatte er mit 16, zwei Jahre später folgten nach Med School ganz schnell Exit, Horizons und Samurai (&Horo). Noch ganz frisch ist gerade sein Beitrag zu dBridges Mosaic Vol. 2 (Clarity), ein bisher unveröffentlichter Track (Wrong Floor) für Loxys Cylon sorgt auf Internetplatformen für Aufruhe. Ausserdem arbeitet er gerade an seinem ersten Album, das auf Samurai erscheinen wird. Ach ja, der junge Mann ist gerade mal 19 und sein Labelboss Presha wird nicht müde zu betonen, was für ein fantastischer DJ er ist ...

Ausserdem auf dem Mainfloor zwei alte Frankfurter Hasen, zu denen man eigentlich nicht mehr viel sagen muss. Afresh & Pasch haben sich mit ihrer Veranstltungsreihe „Nachtbeben“ und ihrer Radioshow auf Radio X schon längst in die Herzen der DnB-Heads gespielt.

Im Rauchclub werden Tom Simmert und Boyton selbst den Nerds beweisen, wie abwechslungsrech Bassmusik ist! Egal, ob auf ihren Knall Körper Kontakt Partys im Gießener MUK oder auf den Tanzflächen Frankfurts, die Herren wissen was sie tun müssen, um eure Ärsche in Bewegung zu setzen.

Tanzhaus West, 23:59 Uhr
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

27.09.13 - Urban Breaks pres. Samurai Music Scope LP Launch @ Tanzhaus West, Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: 27.09.13 - Urban Breaks pres. Samurai Music Scope LP Launch @ Tanzhaus West, Frankfurt   27.09.13 - Urban Breaks pres. Samurai Music Scope LP Launch @ Tanzhaus West, Frankfurt EmptyDi Sep 24 2013, 04:49

Urban Breaks | FRIENDSLIST | 6 EUR statt 10 EUR
Registrierung: Schicke eine E-Mail mit "Urban Breaks + deinem Vor- und Nachnamen" im Betreff an urban-breaks@tanzhaus-west.de | Pro Mailadresse wird nur eine Person berücksichtigt!
Nur wer eine Bestätigung bekommt, ist auch mit dabei! Die Registrierungsfrist endet am Donnerstag, den. 26. September um 15:00 Uhr. (Es gilt das Datum des Maileinganges. Mit deiner Anmeldung registrierst du dich automatisch für den Tanzhaus West-Newsletter)

PS: Clarity! Clarity! Clarity!
Clarity Fabriclive x Samurai Mix
I love you !
Nach oben Nach unten
 
27.09.13 - Urban Breaks pres. Samurai Music Scope LP Launch @ Tanzhaus West, Frankfurt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.09.12 - Urban Breaks pres. Samurai Music Night @ Tanzhaus West, Frankfurt
» 16.03.12: URBAN BREAKS pres. DUB PHIZIX @ Tanzhaus West, Frankfurt
» 09.08.13: Urban Breaks pres. Technimatic @ Tanzhaus West, Frankfurt
» 27.01.12: Urban Breaks pres. CALIBRE @ Tanzhaus West, Frankfurt
» 18.01.13 - Urban Breaks pres. dBridge @ Tanzhaus West, Frankfurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Events-
Gehe zu: