Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zukunft  Empty
BeitragThema: Zukunft    Zukunft  EmptyMi März 02 2011, 06:50

werden tablets das producen/djen verändern? was glaubt ihr? wie sind eure bisherigen erfahrungen? muss man jetzt auf den zug aufspringen oder wartet ihr lieber noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunft  Empty
BeitragThema: lieber deadhead   Zukunft  EmptyMi März 09 2011, 05:37

wie! keiner macht sich gedanken? najanaja... schreib ich mir eben selbst meine eigene meinung:
so ein ding wird sich "jeder" früher oder später kaufen (vorausgesetzt, die welt ist bis dahin nicht untergegangen). deshalb gibt es auch entsprechend wenig antworten dazu, lieber deadhead: die haben noch keines oder können noch nicht damit surfen.
die aktuellen apps, wie das korg ms 20 sind nur lockangebote, die dinger werden bei höherer verbreitung mit sicherheit teurer und das begründe ich hier jetzt mal nicht. die frage ist nur die, ob das ding a. eine bereicherung b. eine erleichterung oder c: ein statussymbol ist. weitere fragen können folgen.
man stelle sich das mal vor: man sitzt, tippt und alles soll irgendwie schneller, leichter und besser gehen. und alles soll billig und möglichst uptodate sein. da scheint sich hier etwas aufzutun...
oder man wird in die falle gelockt.
eigentlich ist es gut, dass es bis jetzt keine antworten zu dem thema gab. denn das bedeutet, dass man hier im forum nicht auf jeden zug mit aufspringt, bevor man nicht weiss, wohin er rollt.
so soll es sein!
Nach oben Nach unten
varun




Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 38
Ort : Venlo

Zukunft  Empty
BeitragThema: Re: Zukunft    Zukunft  EmptyDo März 31 2011, 21:44

dann mach ich deine zug hoffnung mal zunichte :-P ...

fürs producen/djing hmm kp glaub eher nich, dafür sind sie meiner meinung nach zu unausgereift ...

für mich würde son ding sinn machen weil:

a) ich hab im wohnzimmer nen rechner am fernseher angeschlossen wegen mucke hören filme glotzen und anderer multimedia kram und ich mit nem tablet theorethisch bequem und brauchbar mit nem tablet benutzen könnte

b) ich bequem von meiner couch aus meine meinung in diesem forum verbreiten kann Zukunft  442509 ... oder andere ding im netz machen kann (bei diskussion wikipedia zu rate ziehen usw usw)

dagegen spricht
a) nun mal der preis

b) is einfach son luxus zeug, fraglich ob mans wirklich braucht

c) pads vermutlich immo einfach ne mode ist ( die dinger gibts eigtl schon ewigkeiten ... mit mässigem erfolg... ob das so weiter geht wenn der hype um das ipad abgeklungen ist ? vllt)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunft  Empty
BeitragThema: Re: Zukunft    Zukunft  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: DJing / Producing-
Gehe zu: