Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mahlzeit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sAv

sAv


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Mahlzeit Empty
BeitragThema: Mahlzeit   Mahlzeit EmptyMi Jul 13 2011, 22:29

Hallo zusammen,


wollte nur kurz Hallo sagen. Schöne Seite, Informativ und sehr übersichtlich! Werd nu öfters hier rum hängen.


Bin Producer aus Dresden, 30Jahre auf der Welt. Versuche mich mit dem Pseudonym "S.uicideA.fterV.iolence" durchzuschlagen. Hauptfocus
liegt im Neurofunk und HardDnB Bereich, zumindest ist das mein Endziel und meine absolut bevorzugte Musikecke!

Auf meiner SC Seite könnt ihr euch gern einen Überblick verschaffen, allerdings sind die momentanen hochgeladenen Songs,
Genremässig äusserst gemischt, werde mir wohl noch eine 2. SC Seite machen da ich auch etlige HC Sachen habe.



So, wer was wissen will or something, bin für jeden Spaß zu haben !
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Mahlzeit Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit   Mahlzeit EmptyMi Jul 13 2011, 23:09

ach, auch hier, na hi! Mahlzeit 943178
Nach oben Nach unten
sAv

sAv


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Mahlzeit Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit   Mahlzeit EmptyMi Jul 13 2011, 23:55

hm, grad erst mitbekommen, ist das nur bei mir so das es keine Signatur anzeigt? in der steht für normalerweise nämlich die SC Adresse.

Ich schreib sie zur Sicherheit nochmal hier:



www.soundcloud.com/savdnb
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Mahlzeit Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit   Mahlzeit EmptyDo Jul 14 2011, 00:22

willkommen und gruß aus berlin. Mahlzeit 943178
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Mahlzeit Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit   Mahlzeit EmptyDo Jul 14 2011, 02:53

Moin Mahlzeit 2847
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Mahlzeit Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit   Mahlzeit EmptyDo Jul 14 2011, 05:52

Willkommen im Forum :hug2: schön, dass du dabei bist! Ist noch klein und kuschelich hier Mahlzeit 943178 aber das macht's ja auch übersichtlich und nett.

sAv schrieb:
hm, grad erst mitbekommen, ist das nur bei mir so das es keine Signatur anzeigt? in der steht für normalerweise nämlich die SC Adresse.
Ich schreib sie zur Sicherheit nochmal hier:
www.soundcloud.com/savdnb

Bin gespannt, da werde ich später direkt mal reinhören! Dein Hauptfocus scheint ziemlich genau meinen Geschmack zu treffen Very Happy
Ja, dieses Forendings kann leider nur Signaturen, bei denen man die Möglichkeit der Einbindung von Gifs nicht deaktivieren kann. Und der Übersichtlichkeit halber haben wir sie dann eben komplett ausgestellt, dafür aber die Soundcloud- und Facebook-Buttons eingefügt.
Dank... errrr defitizärer Kenntnisse eurer derzeitigen Admins lässt sich da auch nix umbauen - oder wie Biene mal sagte: unsere Qualitäten liegen eher im Entertainment-Bereich Mahlzeit 442509
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
sAv

sAv


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Mahlzeit Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit   Mahlzeit EmptyDo Jul 14 2011, 05:55

Vera schrieb:
Willkommen im Forum :hug2: schön, dass du dabei bist! Ist noch klein und kuschelich hier Mahlzeit 943178 aber das macht's ja auch übersichtlich und nett.

sAv schrieb:
hm, grad erst mitbekommen, ist das nur bei mir so das es keine Signatur anzeigt? in der steht für normalerweise nämlich die SC Adresse.
Ich schreib sie zur Sicherheit nochmal hier:
www.soundcloud.com/savdnb

Bin gespannt, da werde ich später direkt mal reinhören! Dein Hauptfocus scheint ziemlich genau meinen Geschmack zu treffen Very Happy
Ja, dieses Forendings kann leider nur Signaturen, bei denen man die Möglichkeit der Einbindung von Gifs nicht deaktivieren kann. Und der Übersichtlichkeit halber haben wir sie dann eben komplett ausgestellt, dafür aber die Soundcloud- und Facebook-Buttons eingefügt.
Dank... errrr defitizärer Kenntnisse eurer derzeitigen Admins lässt sich da auch nix umbauen - oder wie Biene mal sagte: unsere Qualitäten liegen eher im Entertainment-Bereich Mahlzeit 442509


lol, die SC und FB Buttons hab ich noch garnicht bemerkt *schäm*


naja, mein Focus ist leider noch nicht das was beim produzieren so rauskommt ^^ aber hatte die letzten Tage ein paar helle Momente und bin guter dinge Mahlzeit 943178

danke an alle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mahlzeit Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit   Mahlzeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Mahlzeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: News-
Gehe zu: