Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plattenläden in Berlin

Nach unten 
+3
Vera
jimixdnb
Doc H
7 verfasser
AutorNachricht
Doc H

Doc H


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : Münster

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptySo Jul 17 2011, 11:20

Hey Leutz,

also ich bin ja die nächste Zeit in Berlin, und würde gerne mal wissen ob es hier vernünftige DnB-führende Plattenläden gibt. Kann mir da einer was empfehlen? Plattenläden in Berlin 943178

Jaja ich weiß Google und so, aber Infos aus erster Hand wären trotzdem nice Plattenläden in Berlin 42313


Thx im voraus! Plattenläden in Berlin 19594
Nach oben Nach unten
jimixdnb

jimixdnb


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 35
Ort : Bochum

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptySo Jul 17 2011, 11:42

du kannst mal hier schauen .... und bei keepitrollin wirst du vermutlich bessere antworten bekommen:
http://keepitrollin.de/Forum/Szene/Vertriebspartner-fuer-resident.html
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptySo Jul 17 2011, 20:11

Richtig viel DnB findest du in der Space Hall in Kreuzberg!
Plattenläden in Berlin Spacehall_2_015_gallery

>> HP und Anschrift Spacehall


Wie Jimix schon sagte: keepitrollin ist da ne super Adresse für Info's. >> Hier zum Beispiel sind alle Plattenläden, die DnB führen, gelistet:
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyMo Jul 18 2011, 03:57

das ist der space honda. und ist nebenan. Plattenläden in Berlin 42313 ein ableger von der space hall. da liegt der fokus eindeutig auf elektronischer musik.
neue releases, alte scheiben, nur der euro extra bei jedem teil nervt mich.
ansonsten gibt es im hardwax jetzt wieder eine kleines fach für dnbscheiben. (aber alles deepes zeug aller instr:mental und d-bridge)
ich kaufe schon irgendwie recht viel bei hhv.de bestelle online und hol es mir im laden ab.

auf jeden fall immer ein besuch wert ist dense records am bersarinplatz. hauptsächlich harter krempel. und experimentelles zeug.
jedes mal wenn ich da war hab ich was mitgenommen was ich vorher nicht auf dem schirm hatte.
also sachen wie the kilimanjaro darkjazz ensemble, etc.

oye records in der oderberger str. hat eine gute auswahl an deepen zeug: dnb, dubstep, techno, house. und einiges mehr.

ragga-jungle, dub und zeug gibt es bei tricky tunes.( aber das braucht auch niemand)

Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyMo Jul 18 2011, 03:59

purer neid von mir
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Doc H

Doc H


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : Münster

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyMo Jul 18 2011, 08:56

sehr nice, danke für die infos leute! 8)Plattenläden in Berlin 19594
Nach oben Nach unten
malte




Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 33
Ort : Duisburg

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyMo Jul 18 2011, 09:00

viel spaß beim plattenshoppen!!
Ich war letztens bei otaku-records in hamburg, die hatten sone große d&b auswahl Plattenläden in Berlin 836794...wie im himmel
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyMo Jul 18 2011, 09:02

Doc H schrieb:
sehr nice, danke für die infos leute! 8)Plattenläden in Berlin 19594

wann bist du denn in der stadt?
nächstes wochenende ist spectrum night im subland. Plattenläden in Berlin 42313
noch einen forumsmenschen kennen zu lernen wäre ja nun nicht so verkehrt.
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
jimixdnb

jimixdnb


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 35
Ort : Bochum

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyMo Jul 18 2011, 09:29

the030 schrieb:
wann bist du denn in der stadt?
nächstes wochenende ist spectrum night im subland. Plattenläden in Berlin 42313
noch einen forumsmenschen kennen zu lernen wäre ja nun nicht so verkehrt.
und freitag is club autonomic Plattenläden in Berlin 564237 !!! yiehaaa wird das ein fest Plattenläden in Berlin 512644 !
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyMo Jul 18 2011, 20:49

stimmt. Plattenläden in Berlin 42313 das letzte mal war das schon ein schönes ding. Plattenläden in Berlin 770317
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
sencha

sencha


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.11.10

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyDi Jul 19 2011, 04:23

gibt es digalittledeeper nicht mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/rainbowcave
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyDi Jul 19 2011, 09:51

naja, leider ist dagmar's laden nicht mehr relevant. 😢

edit: für mailorder vielleicht noch interessant.
aber irgendwann hatte dagmar keine zeit mehr, der laden hat wohl nicht mehr genug abgeworfen. jetzt nur noch zwei tage in der woche für ein paar stunden offen.
und alles hat man dann auch nicht mehr bekommen.
mir ist es ein paar mal passiert das sie dann versehentlich die falschen sachen bestellt hat, oder meine bestellungen an andere kunden rausgegeben hat. Suspect
naja, erinnere mich aber gerne an die zeit zurück wie man dort noch an den releasetagen wirklich alle djs treffen konnte. Plattenläden in Berlin 613386

Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Doc H

Doc H


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : Münster

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyDi Jul 19 2011, 11:12

@ the030 Also ich bin bis Mitte September in Berlin, mit ein paar kleinen Unterbrechungen wo ich in good ol' NRW auflegen muss Plattenläden in Berlin 442509

Komm doch Freitag mit Jimix und mir zum Club Autonomic! Samstag war dann besagte-Plattenläden aufsuchen geplant, und wenn wir nich zu tot sind können wir gerne auch zur Spectrum Night kommen (Martin ich pack dich einfach mal so dazu Plattenläden in Berlin 42313 )
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyFr Jul 22 2011, 07:08

soo, bin gerade wieder aus dem bett gefallen nach meinem frühdienst. wie sieht es aus? geht ihr bei dem wetter wirklich vor die tür? Plattenläden in Berlin 72376
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
malte




Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 33
Ort : Duisburg

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyMo Nov 07 2011, 11:59

Die Space Hall ist ja mal der oberhammer! Danke für die info, war vor nen paar monaten da, und überwältigt von dem massigen dnb angebot. Während ich noch am staunen war, kam der verkäufer mit nem dicken stapel:"hier, nochn paar neue." Plattenläden in Berlin 836794
Nagut, die hatten sicher nicht soviele neue platten wie manche plattenversände aber dafür ist es 100 mal spannender als im internet zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Doc H

Doc H


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : Münster

Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin EmptyMo Nov 07 2011, 12:01

^ so siehtet aus Plattenläden in Berlin 66455
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plattenläden in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Plattenläden in Berlin   Plattenläden in Berlin Empty

Nach oben Nach unten
 
Plattenläden in Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Subland Berlin
» 22.02.14: Klangbiotop @ ://about blank, Berlin
» UNLIKE U - Trainwriting in Berlin
» Loadstar - Berlin / Hit The Ground (RAM Rec.)
» 30.05.14: Klangbiotop @ ://about blank, Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: