Thema: Re: 26./27.08.2011 - 2tage Sommer Beatplantation feat. Aphrodite @ Druckluft - Oberhausen So Aug 28 2011, 05:03
Yo die Party auf dem DnB-Floor hat echt Spass gemacht (sowie die ganze Beatplantation) und Aphrodite hat meinen "Hau die Tunes raus und bring die Crowd zum kochen"-Erwartungen zu 150% entsprochen würde ich mal sagen
Mr. Junglist
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: 26./27.08.2011 - 2tage Sommer Beatplantation feat. Aphrodite @ Druckluft - Oberhausen So Aug 28 2011, 05:35
Danke an alle die es möglich gemacht haben, Aphrodite war der Hammer!!! Einfach Wahnsinn wie er die Menge mit seinen drückenden Tunes immer weiter hochgepusht hat. Auch wenn er für manche Geschmäcker etwas zu wenig Jungle gespielt hat, meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.
Leider bin ich doch schon um kurz nach 6 abgedüst. Harter Samstag mit frühem aufstehen plus erst Aphrodite, dann Vera und zum Schluss noch ein wenig Grünkern ... man war ich fertig ... aber glücklich!
Big Up
rawbot
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 36 Ort : Duisburg
Thema: Re: 26./27.08.2011 - 2tage Sommer Beatplantation feat. Aphrodite @ Druckluft - Oberhausen So Aug 28 2011, 08:08
im wahrsten sinne bis zur letzten platte geil. mir tut das gesicht immernoch weh vom ganzen grinsen, weil ich mich über so viele tunes gefreut hab
@ thorsten: hab den ganzen sonntag damit verbracht, die burn dem-platte zu finden....und hab sie schließlich gefunden, bei discogs. ich denke, ich bin jetzt eine ganze ecke glücklicher
Grünkern
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: 26./27.08.2011 - 2tage Sommer Beatplantation feat. Aphrodite @ Druckluft - Oberhausen So Aug 28 2011, 19:57
rawbot schrieb:
@ thorsten: hab den ganzen sonntag damit verbracht, die burn dem-platte zu finden....und hab sie schließlich gefunden, bei discogs. ich denke, ich bin jetzt eine ganze ecke glücklicher
Freut mich Hast du denn jetzt auch den Artist am Start ? Das würd mich ja auch mal interessieren ;)
rawbot
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 36 Ort : Duisburg
Thema: Re: 26./27.08.2011 - 2tage Sommer Beatplantation feat. Aphrodite @ Druckluft - Oberhausen So Aug 28 2011, 22:07
leider leider nein. ich weiß nur, dass das edging SHOOT 002 ist ist und das die platte 2007 auf Melting Vinyl rauskam. es gibt logischerweise auch noch ne SHOOT 001, da ist ein remix von nancy sinatras "bang bang" auf der a-seite.....aber auch hier wird ein riesen geheimnis um den/ die artists gemacht......auch, wenn ich, was das betrifft ziemlich neugierig bin, muss ich mich wohl damit abfinden ...geht ja letztendendes um den track an sich
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: 26./27.08.2011 - 2tage Sommer Beatplantation feat. Aphrodite @ Druckluft - Oberhausen Mo Aug 29 2011, 12:12
Oah ich glaube ich werd zu alt für solche Abende Menschen-Sound-Meschen-Sound-Menschen-Sound... Meine Nerven! Das war ein unglaublicher Abend!
e-J schrieb:
und vera hat n neues set
sachma nur weil ich euch einmal gefragt habe, ob euch das net langweilig wird, mich eine zeitlang quasi jede Woche zu hören... stimmt, seit dem Fusion sind auch schon etwa 6 Wochen vergangen, da kommen und gehen dann auch mal ein paar Tunes!