Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 EuroTide - stillcantmix

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

EuroTide - stillcantmix Empty
BeitragThema: EuroTide - stillcantmix   EuroTide - stillcantmix EmptyFr Sep 23 2011, 03:09

http://soundcloud.com/eurotide/stillcantmix

Anile & Synth Sense feat Rose - Seeking you
ASC - Starkwood
DBR UK - Fortress
Optiv & BTK - Inception
Rockwell - Stay Calm
Icicle feat. SP:MC - Dreadnaught
S.P.Y - Xenomorph
Data feat. Kathy Brown - Compassion
Commix - Justified
d.Bridge - True Romance
Enei feat. Riya - No Fear
Nymfo - Unleash the phantom
Icicle - Minimal Funk

kurzer Mix, mal nicht nur das gewöhliche deepe Zeug. Kritik ist sehr erwünscht EuroTide - stillcantmix 89601
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
damaged-brain

damaged-brain


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 51
Ort : wutal/köln

EuroTide - stillcantmix Empty
BeitragThema: Re: EuroTide - stillcantmix   EuroTide - stillcantmix EmptyDo Sep 29 2011, 02:05

sehr nice EuroTide - stillcantmix 66455
Nach oben Nach unten
malte




Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 33
Ort : Duisburg

EuroTide - stillcantmix Empty
BeitragThema: Re: EuroTide - stillcantmix   EuroTide - stillcantmix EmptySa Okt 29 2011, 01:01

So, ich versuch mal möglichst Konstruktiv meine Meinung zu dem mix abzugeben, ich muss allerdings zugeben das ich ihn nicht ganz gehört habe sondern nur 20 minuten oder so. (hab ihn in der bahn gehört)
Ich schreib jetzt einfach mal frei schnauze, fühl dich nicht auf die füße getreten oder so, ich leg selbst auch noch nicht lange auf.

Also erstmal hast du doch ziemlich gut gebeatmatcht und die übergänge gut hinbekommen also kann ja von "i cant mix" keine rede rein, also nenn deinen nächsten mix doch bitte nicht nochmal so in die richtung, dann schreib lieber "untitled mix" oder so. :P

Das Intro fand ich sehr schön, kam gut. Die Songauswahl fand ich auch sehr passend, allerdings auf dauer zu langweilig. Es sind halt alles diese klaren Subbass tracks, die auch alle super zueinander gepasst haben, auf dauer war mir das dann aber irgentwie zu langweilig. Da hat was erfrischendes zwischendurch gefehlt, und damit mein ich jetzt nicht irgenteinen track der richtig hart ist, sondern einfach etwas was son bisschen darausbricht und den mix abwechslungsreicher macht. Vielleicht ist das auch meine persönliche Meinung zu liedern dieser art, ich find sowas eigentlich geil, kauf mir aber wenig davon weil ich vieles einfach viel zu langweilig finde.
Ich hatte beim hören das Gefühl das die Übergange zwar gut waren, es ist alles inneinander geflossen und so, aber auf dauer wars allerdings einfach etwas zu schwammig. Es war für mich oft nicht gut erkennbar wann der nächste track jetzt dran ist. Das kann cool sein, aber auf dauer kann das auch sehr nerven wenn die lieder sehr ähnlich sind - da nimmt das imho son bisschen die kraft aus dem mix und die lust weiterzuhören weil alles halt son einheitsbrei ist. (ich hoffe du weißt wie ich das meine)
Auf "dreadnaught" hab ich mich eigentlich ziemlich gefreut, im mix hat der mich aber irgentwie enttäuscht. Ich find den drop sehr geil, aber bei dir war der irgentwie so mittendrin reingemixt, der war einfach plötzlich drin, das hat dem track echt ne ganze menge kraft genommen.

Ich hoffe du kannst meinem Text folgen, falls manche sachen zu wirr sind frag einfach nach... EuroTide - stillcantmix 442509

Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

EuroTide - stillcantmix Empty
BeitragThema: Re: EuroTide - stillcantmix   EuroTide - stillcantmix EmptySa Okt 29 2011, 07:33

malte schrieb:


Das Intro fand ich sehr schön, kam gut. Die Songauswahl fand ich auch sehr passend, allerdings auf dauer zu langweilig. Es sind halt alles diese klaren Subbass tracks, die auch alle super zueinander gepasst haben, auf dauer war mir das dann aber irgentwie zu langweilig. Da hat was erfrischendes zwischendurch gefehlt, und damit mein ich jetzt nicht irgenteinen track der richtig hart ist, sondern einfach etwas was son bisschen darausbricht und den mix abwechslungsreicher macht. Vielleicht ist das auch meine persönliche Meinung zu liedern dieser art, ich find sowas eigentlich geil, kauf mir aber wenig davon weil ich vieles einfach viel zu langweilig finde.
Ich hatte beim hören das Gefühl das die Übergange zwar gut waren, es ist alles inneinander geflossen und so, aber auf dauer wars allerdings einfach etwas zu schwammig. Es war für mich oft nicht gut erkennbar wann der nächste track jetzt dran ist. Das kann cool sein, aber auf dauer kann das auch sehr nerven wenn die lieder sehr ähnlich sind - da nimmt das imho son bisschen die kraft aus dem mix und die lust weiterzuhören weil alles halt son einheitsbrei ist. (ich hoffe du weißt wie ich das meine)
Auf "dreadnaught" hab ich mich eigentlich ziemlich gefreut, im mix hat der mich aber irgentwie enttäuscht. Ich find den drop sehr geil, aber bei dir war der irgentwie so mittendrin reingemixt, der war einfach plötzlich drin, das hat dem track echt ne ganze menge kraft genommen.

Ich hoffe du kannst meinem Text folgen, falls manche sachen zu wirr sind frag einfach nach... EuroTide - stillcantmix 442509


danke EuroTide - stillcantmix 19594
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Gesponserte Inhalte





EuroTide - stillcantmix Empty
BeitragThema: Re: EuroTide - stillcantmix   EuroTide - stillcantmix Empty

Nach oben Nach unten
 
EuroTide - stillcantmix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EuroTide - icantmix
» EuroTide - NothingFancy
» EuroTide - Opportunity
» Happy 1000 @ EuroTide
» EuroTide - Embers in a Cage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Sets-
Gehe zu: