Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !--> fernsehkritik.tv <--!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

!--> fernsehkritik.tv <--! Empty
BeitragThema: !--> fernsehkritik.tv <--!   !--> fernsehkritik.tv <--! EmptyDo Okt 06 2011, 11:54

www.fernsehkritik.tv

so macht selbst mir als TV-Abstinenzler Fernsehen Spaß.

Hier stellt ein talentierter Holger Kreymeier Hinterggründe etc. zu den Abgründen der deutschen TV-Landschaft vor, sachlich, informativ, unterhaltsam und belehrend.

z.B. wie das team der supernanny familien ausnutzt, massiv strom verbraucht, erpressen, provozieren, mit rechtlich nicht haltbaren aber realistisch wirkenden Geldbußen über 15.ooo €, falls die Familie den Dreh abbricht, und womöglich zur dramatisierung des kaputten Mädchens sogar den Hund, den letzten Lichtblick ihres Lebens, vergiftet:

http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/

Hier ein kleiner Tipp von mir, fand ihn zwar schon vorher nicht schlecht, aber was zu boshaft. Hier ein gutes Interview diesen sehr intelligenten und erwachsenen Herrn namens Serdar Somuncu (und noch mehr):

http://fernsehkritik.tv/folge-72/Start/

wichtig: SPREAD THE WORD!!! verbreitet (manche nennen's "teilen" ;)) diese podcasts. damit man beim fernsehen vllt. etwas mehr nachdenkt, bewusster konsumiert oder am besten kaum mehr was guckt.

In diesem Sinne: Schalten Sie mal wieder ab! !--> fernsehkritik.tv <--! 47382 !--> fernsehkritik.tv <--! 943178
Nach oben Nach unten
ColinDynamite

ColinDynamite


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Cologne

!--> fernsehkritik.tv <--! Empty
BeitragThema: Re: !--> fernsehkritik.tv <--!   !--> fernsehkritik.tv <--! EmptyDo Okt 06 2011, 22:25

ZAPP auf NDR berichtet auch in diese Richtung.
Ich vertsehe nicht wirklich, warum so viele gegen TV sind und sagen "da läuft nur ekelhafffff", sich dann aber auf YouTube die "besten" Szenen aus Frauentausch angucken und sich kaputt lachen. Das scheint momentan ein richtiger Trend zu sein.

Nach oben Nach unten
ColinDynamite

ColinDynamite


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Cologne

!--> fernsehkritik.tv <--! Empty
BeitragThema: Re: !--> fernsehkritik.tv <--!   !--> fernsehkritik.tv <--! EmptyDo Okt 06 2011, 22:30

ColinDynamite schrieb:
[...]"da läuft nur ekelhafffff"[...]
Was soll das denn bitte? Da sollte eigentlich "S c h e i ß e" stehen
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

!--> fernsehkritik.tv <--! Empty
BeitragThema: Re: !--> fernsehkritik.tv <--!   !--> fernsehkritik.tv <--! EmptyDo Okt 06 2011, 22:40

ColinDynamite schrieb:
ColinDynamite schrieb:
[...]"da läuft nur ekelhafffff"[...]
Was soll das denn bitte? Da sollte eigentlich "S c h e i ß e" stehen

!--> fernsehkritik.tv <--! 72376 Hihi ja, ich hab's noch nicht rausgenommen, nachdem ihr uns gestern mit dem nächsten Begriff auf die Schliche gekommen seid >> nämlich hier

Aber ekelhaffff und Frauentausch passt ja gerade thematisch - als wär's von langer Hand geplant gewesen !--> fernsehkritik.tv <--! 943178
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

!--> fernsehkritik.tv <--! Empty
BeitragThema: Re: !--> fernsehkritik.tv <--!   !--> fernsehkritik.tv <--! EmptyFr Okt 07 2011, 10:48

jajaja colin, erst kritisieren, aber dann frauentausch-zitate in seinen sprachgebrauch einfließen lassen ;) !--> fernsehkritik.tv <--! 442509


aber auch das wird kritisiert, nicht das empfangsmedium, sondern der inhalt. seis nun TV oder TV-Inhalte auf youtube, darum gehts doch.

und die, die sich das auf youtube gerne ansehen, sind die gleichen, dies vor der glotze tun. schlimmer noch, sie pushens medial noch viel mehr.

und zu sympathien dazu in unseren eigenen reihen sage ich jetzt mal nichts ;) !--> fernsehkritik.tv <--! 347346
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

!--> fernsehkritik.tv <--! Empty
BeitragThema: Re: !--> fernsehkritik.tv <--!   !--> fernsehkritik.tv <--! EmptyFr Okt 07 2011, 22:30

ColinDynamite schrieb:
ColinDynamite schrieb:
[...]"da läuft nur ekelhafffff"[...]
Was soll das denn bitte? Da sollte eigentlich "S c h e i ß e" stehen

!--> fernsehkritik.tv <--! 855168 es ist furchtbar unbefriedigend, wenn mensch nicht mehr entspannt mit fäkalausdrücken um sich schmeissen kann, nicht wahr?! hab mich auch erst umgewöhnen müssen. oder mal ganz entspannt 100 x hintereinander "vera" eintippen und dann steht da "nett", als wenn das hier das forum mit kürbiskopf wär.grässlich! ;)


@bosi: find ich gut, dass du das ansprichst!!! immer gehts nur um die folgen oder das "wie-sich-ein-problem-äußert", nie aber um das problem selbst.

...die kommilitonin einer freundin hat mal bei der casting-crew von frauentausch gearbeitet. ich mein, dass der mensch eh konsequent, egal in welchem bereich, zur ware degradiert wird ist ein alter hut, aber dass da beim casting gezielt nach krankheiten, persönlichen problemen, psychischem irgendwas und familientheater gefragt/ geforscht wird nur um "reale" tränen inner sendung zu bekommen ist echt übel. und das sehen dann ein paar millionen menschen und lenken sich von den eigenen problemen ab....

btw.: forevar in lof wis arte/phoenix/3sat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!--> fernsehkritik.tv <--! Empty
BeitragThema: Re: !--> fernsehkritik.tv <--!   !--> fernsehkritik.tv <--! Empty

Nach oben Nach unten
 
!--> fernsehkritik.tv <--!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Art-
Gehe zu: