Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten Empty
BeitragThema: 10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten   10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten EmptySa Okt 29 2011, 07:21

-> Vorab: Wer aus der Umgebung kommt und sich einen Bustransfer (für 5 bis 10€ für Hin- und Rückfahrt) wünscht, möge hier ein Kommentar mit Ort, zentralem Treffpunkt und Anzahl möglicher Begleitpersonen posten. Wir werden dann schauen, ob es sich lohnt… <-

---------------------------------------------

Am 10. Dezember erwartet euch das fünfte, knallbunte Festival der elektronischen Musikkünste direkt bei uns am Niederrhein. Wir, der Förderverein der Jugendkulturwerkstatt Xanten e.V. und die Organisatoren der Mobilitätsgarantie-Partys aus Geldern, sowie ein paar befreundete DJs und Musikbegeisterte, haben mal wieder keine Mühen, nur Kosten gespart, um euch etwas wirklich Außergewöhnliches zu bieten.

Neben unschlagbaren Getränkepreisen*, mit denen nicht verdient, sondern gefeiert werden soll, und läppischen 5€ Eintritt, gibt's mal wieder Musik, auf die ihr in eurer Lieblingsgroßraumdisko noch lange warten könnt. ;-)

Auf dem "Electrolution-Floor", wo sich Drum'n'Bass und Dubstep die Hand geben werden, spielt niemand Geringeres, als die bestimmt beliebteste D'n'B-"DJane" Nordrhein-Westfalens für euch. Ihr Name ist

NOGATA

und ihr Programm raviger, moderner Drum'n'Bass, der euch garantiert die Schuhe ausziehen wird. Egal, wohin sie Dortmund verlässt, sie bringt Sonnenschein und Höllensound mit sich, schwöre! Was sich ganz bestimmt ebenfalls nicht an jeder Straßenecke finden lässt, ist jemand, der euch Dubstep live auf der Bühne zusammenschraubt. Wir haben ihn:

FAYAN.

Noch könnt ihr ihn hier sehen. Bald müsst ihr ihm sicherlich nach Tokyo, New York und Moskau hinterher reisen. Eingeleitet wird die Party auf diesem Floor durch

ENTIENNE,

ebenfalls aus Dortmund, der euch mit "rootigem" Dub und Raggae langsam aber sicher raus aus eurer Welt der Langeweile, rein in die fabelhafte der Welt Electrolution führen wird. Herrlich! Die Mobilitätsgarantie-Residents

TRASHFORMERS

und

BBBR

werden ihre Techno/Electro-Gefilde verlassen und sich spannenderweise ebenfalls um Auf-Die-Fresse-Drum'n'Bass und Mach-Kaputt-Dubstep kümmern. Wer die Jungs auf ihren letzten Partys erlebt hat weiß, dass sie darauf stehen.


Die DJs auf dem "Mobilitätsgarantie-Floor" sind so ein interessanter, verrückter Haufen, dass der Autor dieses Textes seinen Verpflichtungen auf dem anderen Floor mit einem lachenden und einem weinenden entgegensieht. ;-) Der schillernste Gast ist sicherlich

BJÖRN COLOGNE

aus - richtig! - Köln. Wir sind der Meinung, dass die größten Partyfreaks es auch am besten drauf haben, eine Party in's Rollen zu bringen und hier stehen alle Zeichen auf Eskalation. Auf den Loonyland-Partys schwingt er als Animateur schon seit eh und je das Tanzbein und seitdem er begonnen hat seine Macht durch Tanzflur-Beschallung mit Tech-House und Techno-Schallplatten auszuweiten, kann ihn überhaupt niemand mehr leiden. Wunderbar! Geht ab! Die technisch überversierten Alleskönner

JUKEBOXBROTHERS,

ebenfalls bestens Loonyland erprobt, werden neben bouncenden Elektroscheiß das Kunststück vollbringen, Acid regnen zu lassen und spätestens mit unserem Berliner Homeboy

REPIET

geht's dann in die minimaleren Tiefen der Technomusik für die "ich will noch nicht gehen". Die latenten Weiberhelden und Lokalmatadoren

SAM FLECK

und

CHIP FUNK

wärmen die Sache housey, megafunky auf, bis es über feinsten Tech-House von unserem Freund

MARCEL MARS,

den in Moers und Umgebung JEDER durch diverse Wild & Ton, Heile Welt und was weiß ich noch alles-Partys kennt, geht, hin zum last-but-totally-not-least dritten Mobilitätsgarantier und New-Beats-Veteran

PHILIPP RAMONE,

der, wie die JukeboxBrothers, alles kann, was mit Tech-House, Electro und Techno zu tun hat und es euch dementsprechend engagiert unter die Nase reiben wird!

Genug geredet, lass krachen. Eine bunt gemischte, über 300 köpfige Familie will mit euch feiern, einfach so!

P.S.: Schon ab 18h gibt's erstklassige Musik (vermutlich Tech-House und Electroswing, serviert von den TRASHFORMERS) und Bier und alles. Bei uns dürft ihr ruhig früh kommen, echt! Und ab 20h geht's dann so richtig los...

* Bier 1€!!!!!111Einself

10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten 392857_222994047767758_100001714944783_591698_38355307_n


Ort:
eXit
Im Niederbruch 6
Xanten, Germany
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten Empty
BeitragThema: Re: 10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten   10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten EmptyDi Nov 29 2011, 23:38

ja da kann ich mich einmal im leben freuen das der EINE scheiss zug der bei uns am bahnhof hält bis nach xanten durchfährt^^
wenns n bustransfer von und nach moers gibt wäre das natürlich auch net zu verachten 10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten 943178
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten Empty
BeitragThema: Re: 10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten   10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten EmptySa Dez 03 2011, 04:52

hm, der erste zug von xanten nach moers bzw. duisburg fährt sonntags gegen sieben los, wenn ich mich nicht irre...was ja noch klar geht. aber bei guten 4 € pro fahrt , macht der bustransfer schon mehr sinn für mich. (nur irgendwie sagt mir meine blase, dass der nicht zu stande kommt 10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten 603949 )







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten Empty
BeitragThema: Re: 10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten   10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten Empty

Nach oben Nach unten
 
10.12.2011 - ELECTROLUTION Festival - Level 5! @ eXit - Xanten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 04.11.2011 - 05.11.2011: Subdivision pres. Burn The Machine Winter Festival @ Subland
» 26.02.2011 - Impulse Festival mit Dapayk, Cause4Concern uvm. @ Artheater - Köln
» ShockOne - Live @ Next Level 10 (Hard Club) - 2011/10/04
» 14.05.2011 - Bassfalter beim Festival N.A.T.U.R. @ Katholikentagsbahnhf - Bochum
» 30.07.2011 Juicy Beats Festival @ Westfalenpark, Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Past Events-
Gehe zu: