Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 schönes wochenende...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

schönes wochenende... Empty
BeitragThema: schönes wochenende...   schönes wochenende... EmptySa Okt 29 2011, 09:01

euch allen.
ich mach mich mal startklar für die nacht.
habe frische tunes bekommen und werde die leute erstmal teachen in sachen deepness bevor donny mein warm-up spielt. schönes wochenende... 442509

noch einen frischmacher auf die hinterachse und los geht es. schönes wochenende... 569413
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

schönes wochenende... Empty
BeitragThema: Re: schönes wochenende...   schönes wochenende... EmptySa Okt 29 2011, 09:16

Das hört sich nach einem guten Plan an!
Ich schließe mich an und wünsche euch allen auch ein tolles (langes?) Wochenende! Bin vorhin vom Kurztripp aus dem Osten wiedergekommen schönes wochenende... 943178 heute Abend ist keine Party in erreichbarer Nähe, es ist mein erster Samstagabend in diesem Jahr zu Hause und wahrscheinlich mein zweiter oder dritter dieses Jahr ohne Auflegen. Ich muss zugeben, es beunruhigt mich sehr, dass ich hier ein wenig auf heißen Kohlen sitze und am Liebsten losziehen würde, statt einfach mal nen ruhigen Abend zu genießen schönes wochenende... 237441
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

schönes wochenende... Empty
BeitragThema: Re: schönes wochenende...   schönes wochenende... EmptySa Okt 29 2011, 14:04

einfach mal das wochenende krank im bett verbringen :/
Nach oben Nach unten
malte




Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 33
Ort : Duisburg

schönes wochenende... Empty
BeitragThema: Re: schönes wochenende...   schönes wochenende... EmptySo Okt 30 2011, 03:09

gute besserung e-j! Erhol dich für freitag. Musst du die woche eigentlich arbeiten oder so?
Nach oben Nach unten
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

schönes wochenende... Empty
BeitragThema: Re: schönes wochenende...   schönes wochenende... EmptySo Okt 30 2011, 05:03

jo hab noch uni die woche
und ab übermorgen oder so fangen wir eh schon langsam an da rumzuwuseln und alles vorzubereiten von daher zumindest die woche nicht am arbeiten
is ja noch einiges zu erledigen! schönes wochenende... 943178
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

schönes wochenende... Empty
BeitragThema: Re: schönes wochenende...   schönes wochenende... EmptySo Okt 30 2011, 11:19

Gute Besserung schönes wochenende... 89601 notfalls verdrängen wir deine letzten Bazillen am Freitag mit konzentrierten Basswellen.
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

schönes wochenende... Empty
BeitragThema: Re: schönes wochenende...   schönes wochenende... EmptySo Okt 30 2011, 17:22

ja, gute besserung! basswellen-desinfektion, das muss ich mal ausprobieren - keine ahnung ob es hilft, aber spaß macht es bestimmt ;D



Vera schrieb:
[...] es ist mein erster Samstagabend in diesem Jahr zu Hause und wahrscheinlich mein zweiter oder dritter dieses Jahr ohne Auflegen. Ich muss zugeben, es beunruhigt mich sehr, dass ich hier ein wenig auf heißen Kohlen sitze und am Liebsten losziehen würde, statt einfach mal nen ruhigen Abend zu genießen schönes wochenende... 237441


oh ja, das kenn ich. ganz ohne auflegen. die frei- und samstage, die ich dieses jahr freiwillig zuhause verbracht hab, kann ich an einer hand abzählen, glaub ich. und selbst wenn ich wegen spät-früh-wechsel einfach nicht weggehen _kann_ juckt es mich in den fingern. wird mal wieder zeit fürn bisschen chillzeit. aber momentan sind auch einfach zu viele gute partys. und zuviel arbeit. und sowieso! Very Happy
Nach oben Nach unten
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

schönes wochenende... Empty
BeitragThema: Re: schönes wochenende...   schönes wochenende... EmptySo Okt 30 2011, 21:36

tja ich hatte jez das wochenende meine dlx chillpause
3tage nur draussen gewesen um mit dem hund zu gehen und dabei wollte ich mich doch am samstag ma dran machen und meinen ersten mix versuchen :(
bis freitag bin ich mit 103%iger sicherheit wieder mit voller energie am start
is zumindets in meinem kopf so geplant
und es heisst ja immer
mind over body!
also sollte da nix im weg stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schönes wochenende... Empty
BeitragThema: Re: schönes wochenende...   schönes wochenende... Empty

Nach oben Nach unten
 
schönes wochenende...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: