Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?

Nach unten 
+2
EuroTide
rimmi
6 verfasser
AutorNachricht
rimmi




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : mönchengladbach

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyDi Nov 08 2011, 05:43

Hey ich bin ein großer liquid funk fan und würde gern wissen wo sowas in umgebung ruhrpott sowas gibt. hier im kalender ist nichts was mich liquid-mäßig gut anspricht. ich spreche hier von rightigen intelligent dnb stil. sprich Muwookie, Calibre, Smote, Mutt etc.

danke schon mal für jeden post ;)
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyDi Nov 08 2011, 06:55

reine liquid parties hmmm , aber eigentlich läuft auf den Bassfalter parties immer was an liquid
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
rimmi




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : mönchengladbach

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyDi Nov 08 2011, 07:11

EuroTide schrieb:
reine liquid parties hmmm , aber eigentlich läuft auf den Bassfalter parties immer was an liquid
hab von denen nur vor kurzem mitbekommen und war nur einmal da. newcommer session. mein bester kolege wr einer der gewinner. d.h. es lief auch jump up ;D
werd diesen monat mal da vorbeischneien und mal anschauen ( hofentlich klappts)
iwie hab ich lust auf eine party nur mit liquid funk. kinda like liquiddnb.com feat. iwas^^ oder nur ein floor auf ner party wo das läuft. zuhause schwebe ich zu der musik und hatte nur einmla auf der high duty als calibre da gelegt hat das gefühl zu bekommen abe rauch nur 1 1/2 stunden. :P
mal schauen was bassfalter zubieten hat und hoff' dass vera mich nicht enttäuschen wird ;)
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyDi Nov 08 2011, 07:31

rimmi schrieb:

mal schauen was bassfalter zubieten hat und hoff' dass vera mich nicht enttäuschen wird ;)
gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? 442509 du weisst ja, wie ich spiele. Also im besten Fall hab ich 3-4 Tunes dabei, die in die Richtung gehen gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? 943178 Dann eher bisschen rollender und deeper in Richtung der ruhigeren S.P.Y-Sachen oder so (wobei arghhhh.... ich hatte mir ja vorgenommen, nicht mehr herumzutönen, mal deepere Tunes zu speieln - shame on me). Wenn ich mich ARG zusammenreiße halt, nech...
Aber Ambush hast du noch nicht spielen gehört? Das wird dir auch gefallen, wobei er nat. sehr vielseitig ist auch.

Ja, die Interference in Köln wäre wahrscheinlich genau das gewesen, was du suchst. Leider gibt's die Partyreihe nicht mehr - aber achte mal drauf, wenn die Jungs irgendwo gebucht sind und geh hin!

Und warst du schonmal bei einer Play? Hätte dir nicht vllt auch >> das gefallen oder die anstehende Party mit Netsky >> hier? Oder ist das musikalisch schon nicht mehr das, was du meinst - wo du von Mutt & Co sprichst?
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
rimmi




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : mönchengladbach

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyDi Nov 08 2011, 08:00

Vera schrieb:
rimmi schrieb:

mal schauen was bassfalter zubieten hat und hoff' dass vera mich nicht enttäuschen wird ;)
gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? 442509 du weisst ja, wie ich spiele. Also im besten Fall hab ich 3-4 Tunes dabei, die in die Richtung gehen gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? 943178 Dann eher bisschen rollender und deeper in Richtung der ruhigeren S.P.Y-Sachen oder so (wobei arghhhh.... ich hatte mir ja vorgenommen, nicht mehr herumzutönen, mal deepere Tunes zu speieln - shame on me). Wenn ich mich ARG zusammenreiße halt, nech...
Aber Ambush hast du noch nicht spielen gehört? Das wird dir auch gefallen, wobei er nat. sehr vielseitig ist auch.

Ja, die Interference in Köln wäre wahrscheinlich genau das gewesen, was du suchst. Leider gibt's die Partyreihe nicht mehr - aber achte mal drauf, wenn die Jungs irgendwo gebucht sind und geh hin!

Und warst du schonmal bei einer Play? Hätte dir nicht vllt auch >> das gefallen oder die anstehende Party mit Netsky >> hier? Oder ist das musikalisch schon nicht mehr das, was du meinst - wo du von Mutt & Co sprichst?

war auf der vor letzten play. mit cyantific, logistics und noch einer von den hospitalrecords. die haben echgas gegeben wenn mans so sagen darf. am ganzen anfang lief sogar glaub ich was von dave owen, hat aber jaycut gespielt fand ich recht nais. ich hab schon diverse künstler im auge. doch entweder legen die in münchen oder in au auf oder in UK oder rotterdam >.< nicht grad in der nähe. hab auch welche angschrieben um zu wissen ob sie bald in de aufkreuzen. naja einer von denen hat eie tour vor. den werd ich hardcore stalken XD. und netsky... nah sogar nicht mehr mein ding.

youtube.com/watch?v=bYR_rY3kg5E

das ist total mein ding. ich würd auch gern sowas selbst auf die beine stellen weiß aber nicht wie ich angehen soll, was ich dafür machen muss, wie viel , wen etc. 1000de fragen. wäre echt schnieke sowas vllt 1 mal in 2 monaten zu machen. oder wenigtens ein floor bei einer anderen veranstaltung.
von SPY - sabotage ist echt das härteste was ich in der richtung hören kann ;)
Nach oben Nach unten
ColinDynamite

ColinDynamite


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Cologne

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyDi Nov 08 2011, 08:18

Vera schrieb:

[...}Ja, die Interference in Köln wäre wahrscheinlich genau das gewesen, was du suchst. Leider gibt's die Partyreihe nicht mehr - aber achte mal drauf, wenn die Jungs irgendwo gebucht sind und geh hin! [...]

Wollte ich auch gerade schreiben. Wär bestimmt genau dein Ding gewesen. Da lief nur Liquid.
An Karneval vor 1-2 Jahren haben die meines Wissens nach noch mal eine Interference gemacht.
Weiß eigentlich einer, warum die keine Interference mehr machen? Das Gewölbe hat doch mittlerweile wieder auf!?
Nach oben Nach unten
Doc H

Doc H


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : Münster

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyDi Nov 08 2011, 14:36

Sehr gute Frage! Dahingehend vermisse ich zuletzt auch Parties. :sad: Ich hoffe ja sehr 2012 mal Command Strange und Random Movement irgendwo erleben zu dürfen gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? 569413

Oder vielleicht mal wieder eine Bukem Session in Köln? Das wäre der Oberburner :slayer2:
Nach oben Nach unten
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyDi Nov 08 2011, 21:47

ColinDynamite schrieb:
Vera schrieb:

[...}Ja, die Interference in Köln wäre wahrscheinlich genau das gewesen, was du suchst. Leider gibt's die Partyreihe nicht mehr - aber achte mal drauf, wenn die Jungs irgendwo gebucht sind und geh hin! [...]
Weiß eigentlich einer, warum die keine Interference mehr machen? Das Gewölbe hat doch mittlerweile wieder auf!?

Ich glaub die warn zu alt. gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? 442509
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
rimmi




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : mönchengladbach

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyMo Nov 21 2011, 09:23

so sorry dass ich das thema wieer aufgreif, weiß dass iwie nix läuft in der umgebung, außer bei den bassfalter. aber würd gern ne "alternative" zu interference" machen da diese anscheinend dieses genre gut vertreten hat.

weiß wer an wen ich mich wenden solllte, könnte wenns um so was geht? eventmanagement

ty für die antworten bzw für die aufmerksamkeit ;)
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? EmptyMo Nov 21 2011, 12:05

@ rimmi: check pm
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Gesponserte Inhalte





gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty
BeitragThema: Re: gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?   gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe? Empty

Nach oben Nach unten
 
gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 08.06.2013 - LIQUID SESSION - Liquid Drum`n`Bass & Dubstep [Subway/Köln]
» subclash - so good (liquid)
» suche Liquid-Track
» Various Artists - Liquid Colors
» Zak-fx & Coresplittaz - Black Liquid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: