Silent Darkness ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 42 Ort : Bloody basterds!
Thema: Re: Ulterior Motive - Subtitles Music Podcast 001 So Nov 21 2010, 00:45
Ich kann Ulterior Motive sowas von nicht mehr hören. Der Name geht mir schon aufn Sack inzwischen. Deren Sound geht mir 0,0 rein und Subtitles is ja tscheintz mehr oder minder nun in deren Hand...
parazölchen
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 04.11.10
Thema: Re: Ulterior Motive - Subtitles Music Podcast 001 So Nov 21 2010, 01:18
Silent Darkness schrieb:
Ich kann Ulterior Motive sowas von nicht mehr hören. Der Name geht mir schon aufn Sack inzwischen. Deren Sound geht mir 0,0 rein und Subtitles is ja tscheintz mehr oder minder nun in deren Hand...
die homepage ist sichtlich in UM-hand, teebee ist zu sehr mit twittern beschäftigt...
ich finds generell gut, jetzt wo subtitles so kräftig umgebaut wird, auch bzgl. der artists konstanz reinzubringen. ich denke mal die werden jetzt noch ne reihe von singles, die in der pipeline sind, raushauen und dann, wie teebee meinte, sich auf alben und bestimmte producer konzentrieren. UM sind jetzt eben das erste flaggschiff. und teebee hat wohl so viel kram von den jungs mittlerweile gehört dass er einschätzen kann, wo es für die noch hingehen wird. da kann man ihm denke ich vertrauen...
und dass es so lange ruhig um teebee war und nun bereits gerüchte um subtitles-übernahmen gestreut werden ( ) lässt doch nur noch mehr für das album mit calyx hoffen
JimPanzer
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 36 Ort : Weimar
Thema: Re: Ulterior Motive - Subtitles Music Podcast 001 So Nov 21 2010, 02:16
Silent Darkness schrieb:
UM haz got teh f0nk!
rofigu
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 38 Ort : jena
Thema: Re: Ulterior Motive - Subtitles Music Podcast 001 So Nov 21 2010, 03:21
oha mandy erläutern sie sich. vielleicht ist ihnen noch zu helfen
biene Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 45
Thema: Re: Ulterior Motive - Subtitles Music Podcast 001 Di Nov 23 2010, 03:03
mandy, sachense mal, wasn da los. SO VIEL HASS?!
soundsurfer
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 43 Ort : Cologne, bitches!
Thema: Re: Ulterior Motive - Subtitles Music Podcast 001 Di Nov 23 2010, 03:17
ist halt n nerd
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ulterior Motive - Subtitles Music Podcast 001