Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Greencore - Maschinenfisch (rough mix)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grünkern

Grünkern

Anzahl der Beiträge : 143

Greencore - Maschinenfisch (rough mix) Empty
BeitragThema: Greencore - Maschinenfisch (rough mix)   Greencore - Maschinenfisch (rough mix) EmptySo Dez 04 2011, 23:11

Greencore- Maschinenfisch (rough mix) by greencore

Konstruktive Kritik natürlich gerne erwünscht !
Nach oben Nach unten
rawbot

Anzahl der Beiträge : 457

BeitragThema: Re: Greencore - Maschinenfisch (rough mix)   Greencore - Maschinenfisch (rough mix) EmptyMo Dez 05 2011, 04:26

grün ist der kern - und geil der track! ! ! ! ! ! Greencore - Maschinenfisch (rough mix) 512644
Nach oben Nach unten
Deskem Neves

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Greencore - Maschinenfisch (rough mix)   Greencore - Maschinenfisch (rough mix) EmptyMo Dez 12 2011, 07:38

Hi! also der tune is ziemlich dick! geiles intro, geiler drop, tolle drums und knorke bassline! viel variation drine!
nur die snare, nicht die poong snare, sondern die drunter gelayerte (909?). die koennte fuer meinen geschmack nen tick mehr bums, punch haben. aber das is nur geschmacks sache:)...
Gruss!
Nach oben Nach unten
malte

Anzahl der Beiträge : 353

BeitragThema: Re: Greencore - Maschinenfisch (rough mix)   Greencore - Maschinenfisch (rough mix) EmptyMo Dez 12 2011, 13:31

geht gut ab, intro gefällt mir besonders gut, allerdings find ich den drop ein kleines bisschen zu trocken. Könnt noch mit etwas mehr schmackes reinkommen.
Ich finds echt krass wie du deinen style echt über die jahre hinweg jetzt konstant beibehalten hast, man hört den tracks einfach an das sie von dir sind. (sound mäßig)
Bei dem Bass könnteste meiner Meinung nach aber noch mehr variieren den find ich irgendwie (hab ich d und t verwechselt) langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Greencore - Maschinenfisch (rough mix)   Greencore - Maschinenfisch (rough mix) Empty

Nach oben Nach unten

Greencore - Maschinenfisch (rough mix)
Seite 1 von 1