Also paar Sticker passen auch noch in mein sammelalbum dafür würds dann auch n paar mark in die kasse geben mal ne ganz andere frage noch: es gibt/gab shirts? wo is denn meins hin verschwunden?
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: spektrum sticker Do Dez 22 2011, 06:23
e-J schrieb:
mal ne ganz andere frage noch: es gibt/gab shirts? wo is denn meins hin verschwunden?
>>>
Admin schrieb:
Wir haben soeben die 10.000er-Marke gebrochen!! Yeah!!!
Zur Feier des Tages verlosen wir 3 Spektrum-Shirts an euch!! Alle, die Interesse an der ersten Spektrum-Shirt-Edition ever haben, schreiben bitte kurz eine Mail an den Admin-Account. In 7 Tagen wird dann ausgelost
Das "in sieben Tagen" ist morgen! Dies ist also ein offizieller Aufruf an alle, die mir noch keine Mail geschrieben haben und dennoch gerne ein Shört hätten Morgen wird ausgelost, pünktlich zu Weihnachten also. Ich versuche mal, ob ich das via ustream vom Schwarzwald aus hinbekomme, als Christkind die Zettelchen live zu ziehen hihi
Die Aufkleber nehme ich jetzt auch endlichendlich in Angriff! Ich denke auch, dass 2500 definitiv reichen werden
e-J
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: spektrum sticker Do Dez 22 2011, 08:28
@vera: danke für den hinweis erstmal! die mail ist raus. jez liegt alles in deinen händen, hoffentlich habt ihr auch einen notar dafür organisiert ;) ne live ziehnung wäre ja ma richtig edel! und dann auch noch aus dem schönen schwarzwald
EuroTide ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 1249 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 112 Ort : Dachsbau
Thema: Re: spektrum sticker Do Dez 22 2011, 09:44
Vera schrieb:
Die Aufkleber nehme ich jetzt auch endlichendlich in Angriff! Ich denke auch, dass 2500 definitiv reichen werden
davon kann man ja nie genug haben
Jack'N'Hat
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 30.05.12 Ort : Essen