Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Administreuse dreht am Rädchen

Nach unten 
+4
Steffi THW
rawbot
EuroTide
Silent Darkness
8 verfasser
AutorNachricht
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptyFr Jan 06 2012, 10:18

Also liebes Forum, der Mr. Eurotide und ich sitzen gerade bei der lieben Värah unserem armin in der Küche und sie hat ihr einen mehr oder weniger großen Nervenzusammenbruch.

Ergo müsst ihr jetzt mal aktiv werden!

Dies ist der offizielle "Wir haben Värah ganz doll lieb und drücken sie feste" Thread. Unsere Administreuse dreht am Rädchen 160461

Man beachte ihren irren Blick von vor Silvester... der ist nicht besser geworden:
Unsere Administreuse dreht am Rädchen Imag0783yd2d8
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptyFr Jan 06 2012, 10:19

Unsere Administreuse dreht am Rädchen 58311

Unsere Administreuse dreht am Rädchen 856128

Unsere Administreuse dreht am Rädchen 939239

Unsere Administreuse dreht am Rädchen 530273
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptyFr Jan 06 2012, 10:41

Unsere Administreuse dreht am Rädchen 4723 och Värah, verjag die beiden doch einfach vom küchentisch Unsere Administreuse dreht am Rädchen 442509
... und morgen wird bestimmt auch niemand unsinn machen, versprochen!
... was auch immer sonst dich bedrückt, hier ein paar handlungsoptionen, die ich in meiner kurzen verweildauer auf diesem planeten kennengelernt hab:
- mit gewalt geht alles. und wenn das nicht hilft, mehr gewalt!
- füße hoch, fernsehn an, arschlecken!
- kein alkohol ist auch keine lösung
- je länger du über eine sache nachdenkst, desto mehr wird sie zu einem problem!
(2. + 3. ist zwar klassiche verdrängung. bringt aber manchmal mehr, als sich mit killefit rumzuschlagen...4. zwar eigentlich auch, soll aber eher in richtung "steh dir nicht selber im weg" gehen.)so, genug pseudo-weisheiten!

...aber wenn ich mir renes kommentar so anguck, scheints halb so wild zu sein Unsere Administreuse dreht am Rädchen 943178


btw. (jetzt greift wieder mein kommentierzwang): den blick würd ichmir für halloween aufbewahren, und....hatteste nach diesem the-most-krampfhaftest-lächeln-ever-seen-to-date einen muskelkater? Unsere Administreuse dreht am Rädchen 42313
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptyFr Jan 06 2012, 10:55

rawbot schrieb:

- mit gewalt geht alles. und wenn das nicht hilft, mehr gewalt!
- füße hoch, fernsehn an, arschlecken!
- kein alkohol ist auch keine lösung
- je länger du über eine sache nachdenkst, desto mehr wird sie zu einem problem!
(2. + 3. ist zwar klassiche verdrängung. bringt aber manchmal mehr, als sich mit killefit rumzuschlagen...4. zwar eigentlich auch, soll aber eher in richtung "steh dir nicht selber im weg" gehen.)so, genug pseudo-weisheiten!

die werd ich jetzt mal übernehmen. besonders der mit der gewalt gefällt mir! Unsere Administreuse dreht am Rädchen 442509
die schrägste und (hoffentlich!) auch beschissendste nacht des jahres liegt seit gestern eh hinter mir. 2012 wird knorke! und falls nicht: einfach mehr gewalt, arschlecken und saufen! Very Happy

ach, und Värah: I love you I love you I love you !
ach, und mändy: diese zensur hier macht mich noch Unsere Administreuse dreht am Rädchen 575372 !


Zuletzt von Steffi THW am Fr Jan 06 2012, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
snydah

snydah


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 37

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptyFr Jan 06 2012, 11:01

Värah macht Werbung für die Saskia Quelle!!! Unsere Administreuse dreht am Rädchen 564237

PS: Wer hat sich denn die Ve.ra Zensur ausgedacht??? Very Happy
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptyFr Jan 06 2012, 11:06

Steffi THW schrieb:

arschlecken und saufen! Very Happy

es ist so banal, und dann doch so wirkungsvoll Very Happy



Steffi THW schrieb:

ach, und mändy: diese zensur hier macht mich noch Unsere Administreuse dreht am Rädchen 575372 !

wenn mensch mal revue passieren lässt, was mit dem wort "v e r a" hier schon alles angestellt worden ist, dann ständ ich auch kurz vor nem nervenkollaps! Unsere Administreuse dreht am Rädchen 52539
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptyFr Jan 06 2012, 11:07

"drück" Unsere Administreuse dreht am Rädchen 943178
Nach oben Nach unten
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptySa Jan 07 2012, 00:54

I like Värah! Unsere Administreuse dreht am Rädchen 19594
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptySa Jan 07 2012, 02:38

Was'n da los? Suspect
Nach oben Nach unten
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen EmptySa Jan 07 2012, 02:49

C-Wee schrieb:
Was'n da los? Suspect

Waren etwas albern allesamt, vor allem unser aller armin --> Unsere Administreuse dreht am Rädchen 1959277006


Siehe auch hier:

Silent Darkness schrieb:
Unsere Administreuse dreht am Rädchen Astrotvr460o

Schwarsnüsch

Von da:

http://www.spektrumdnb.com/t257p285-pic-of-teh-day#10669
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
Gesponserte Inhalte





Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Administreuse dreht am Rädchen   Unsere Administreuse dreht am Rädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Administreuse dreht am Rädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: