Gemineye (Basssucht) Doc G (Basssucht) Bassrael (HVYW8s/Biggerdubz) RKNS (HVYW8s/Biggerdubz)
Host: MC Chaliss Butto (Basspräsidium/Buttoklaang)
Eintritt: vor 24h: 8€, danach: 10€
Stadtgarten, Köln Venloer Straße 40 50672 Köln
linusil
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 17.05.11 Alter : 31 Ort : Köln
Thema: Re: 08.04.2012 - Oster Breaks feat. Icicle @ Stadtgarten, Köln Mo Feb 20 2012, 00:50
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: 08.04.2012 - Oster Breaks feat. Icicle @ Stadtgarten, Köln Mo Feb 20 2012, 09:10
Icicle!! Top!!!!!! und High Radiation
jimixdnb
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 36 Ort : Bochum
Thema: Re: 08.04.2012 - Oster Breaks feat. Icicle @ Stadtgarten, Köln Mo Feb 20 2012, 13:54
DAS werden frohe ostern
weiß einer ob icicle nen klassisches dj set spielt oder ob er nen semi-live set zockt?
Ronnnnnnnny
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 07.02.12
Thema: Re: 08.04.2012 - Oster Breaks feat. Icicle @ Stadtgarten, Köln Di Feb 21 2012, 10:21
ich hoffe er spielt en ganz normales set tbh
jimixdnb
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 36 Ort : Bochum
Thema: Re: 08.04.2012 - Oster Breaks feat. Icicle @ Stadtgarten, Köln Di Feb 21 2012, 10:50
Ronnnnnnnny schrieb:
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie gut oder schlecht das semi live zeug von ihm is/war - hab da nur mal was drüber gelesen... ansonsten kann ich aber mit nem dj set sehr gut leben
Silent Darkness ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 42 Ort : Bloody basterds!
Thema: Re: 08.04.2012 - Oster Breaks feat. Icicle @ Stadtgarten, Köln Di Feb 21 2012, 23:38
Vera schrieb:
und High Radiation
da bin ich auch ein "wenig" erstaunt
aber gut, er ist ja nun wirklich nicht der Bekannteste in der Kölner Szene... eher so'n Newcomer
Ronnnnnnnny
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 07.02.12
Thema: Re: 08.04.2012 - Oster Breaks feat. Icicle @ Stadtgarten, Köln Mi Feb 22 2012, 09:50
jimixdnb schrieb:
Ronnnnnnnny schrieb:
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie gut oder schlecht das semi live zeug von ihm is/war - hab da nur mal was drüber gelesen... ansonsten kann ich aber mit nem dj set sehr gut leben
war nichts besonderes wenn ich mich richtig an die nummer in frankfurt erinner, hat er hauptsächlich seine dubstep tunes bei gespielt. sein set danach war toll und ging ne weile
rinc
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: 08.04.2012 - Oster Breaks feat. Icicle @ Stadtgarten, Köln Mi Feb 29 2012, 02:13
Icicle wird ein exklusives DJ-Set spielen ( Shogun Audio Showcase )
rinc
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: 08.04.2012 - Oster Breaks feat. Icicle @ Stadtgarten, Köln Do März 15 2012, 23:15
offizielle Ankündigung :
Pathfinder presents
OSTERBREAKZ 2012 DnB & Dubstep Special@ Stadtgarten & Studio 672 feat special guest ICICLE (Shogun Audio - UK)
Alle aktuellen Infos auch auf fb: https://www.facebook.com/events/280960931972747/
Nach dem Carnival Soundclash geht es Ostern im Stadtgarten und dem Studio 672 weiter, wo wir mit der Halloween Pressure und Black Sun Empire im letzten Jahr schon jede Menge Spaß hatten. Pathfinder präsentiert ein Drum&Bass und Dubstep special mit main act ICICLE von Shogun Audio, dem Label von DJ Friction, was sich bereits nach ca. 50 Veröffentlichungen zu einen der erfolgreichsten Drum&Bass Labels weltweit zählen darf.
Line Up: DnB-Floor ICICLE (Shogun Audio - UK) Hi-Radiation (Quake Inc.) Rinc (Pathfinder) Forward (Pathfinder) T.J.Hookah (Giana Brotherz / Pathfinder) MC Temper (Kings Of The Jungle) VJ RETINA FUNK
Dubstep Floor (Studio 672) GEMINEYE (Basssucht Stuttgart) DocG (Basssick Stuttgart) BASSRAEL (HVYW8S / Biggerdubz) RKNS (HVYW8S / Biggerdubz)
host: MC CHALISS BUTTO (Basspräsidium)
Mit dem fünfzigsten Release von Shogun Audio, der WAY OF WARRIOR LP feierte das Label einen weiteren Triumph, die Compilation wurde vom DJ-Magazin zur besten des Jahres 2011 gewählt. Auf dem Album vereint finden sich mit Ausnahme von SPOR fast alle Acts die dem Label ihren Stempel aufdrücken konnten wie BREAK, D-BRIDGE, ROCKWELL, SPECTRA-SOUL natürlich FRICTION & K-TEE, ICICLE oder ALIX PEREZ um nur einige zu nennen. Dabei ist es allein ICICLE ausser ALIX PEREZ bisher vergönnt gewesen auch ein Soloalbum auf dem Label herauszubringen, Titel: UNDER THE ICE. Der gebürtige Holländer Jeron Snik aka Icicle produziert sowohl atmosphärisch deepen Drum&Bass mit trockenen, knallharten Beats und technoiden Sounds als auch erstklassigen Dubstep und ist als DJ in der Lage die ganze Bandbreite des Labels abzurufen von liquid Drum&Bass a la SpectraSoul bis zu den Floorsmashern der Prototypes und dopen Dubsteptunes eben Marke ICICLE! Er gilt mit DJ Friction als DER Repräsentant des Labels, der Shogun Audio als DJ und Produzent wie kaum ein anderer am besten vertreten kann und so verwundert es nicht das ICICLE am Ostersonntag in einem Xtralarge-Set ein Shogun Audio Showcase spielt, geprägt von seinen hervorragenden DJ-Skills, seinen eigenen Produktionen kombiniert mit den neusten Tunes aus den Shogun Audio Studios und ihm nahestehenden Produzenten. Begleitet wird Icicle davor und danach von Hi:Radiation von der Quake Crew, den Pathfinder-DJs Rinc, Forward und T.J. Hookah von den Giana Brotherz sowie MC Temper. Visuals kommen dazu von RETINA FUNK.
Kurz um ein audiovisuelles Fest ist vorprogrammiert und sollte umgehend im Kalender vermerkt werden.
Damit nicht genug, gefeiert wird all area und das schließt auch das Studio 672 mit dem HVYW8S-Floor ein. Die Gastgeber BASSRAEL und RKNS garantieren für ein massives Pfund Dubstep. Zu den Locals gesellen sich an diesem Abend außerdem Basssucht-Macher GEMINEYE aus Stuttgart und DOC G, Exilschwabe aus Duisburg. Seit guten zwei Jahren beschert Gemineye der Hauptstadt des Ländle den ersten Dubstep-Regular "Basssucht" und das Dubstep-Portal www.basssucht.de.
GEMINEYE ist in Süddeutschland inzwischen zurecht zu einer festen Grösse in Sachen Bassbeschallung geworden und spielt Ostersonntag das erste mal überhaupt in NRW!
DOC G wird uns dazu eine garantiert gute und ungewöhnliche Selection um die Ohren hauen - mehr wir nicht verraten aber seine Sets sind betont unkonventionell ausgerichtet, wir sind gespannt, was uns erwartet. Wie immer mit dabei, es kann nur einen geben, Chaliss Butto am Mic - no need for explanations.
Eintritt 8 Euro vor 0:00 Uhr 10.00 Euro danach - Beginn 23:00 Uhr Stadtgarten - Venloer Str. 40 - 50672 Köln Bhf KÖLN WEST