So, ich begrüße meine neue Boardheimat mal aufs Herzlichste und beginne einfach mal, mich direkt bei einem Review kreativ zu entmüllen
...ich denke mal, durch den Text wird sich wohl eh kaum wer lesen (...wofür schreibe ichs dann eigentlich? egal...)
Um es schonmal vorweg zu nehmen... bisher gab es noch keine Quake, die mich enttäuscht hat und bei dieser war es mal wieder nicht anders.
Als ich die Info vom Bosi bekam, das es im Bogen 2 mal wieder DnB technisch rund gehen sollte, gab es kein Halten mehr:
Die Cap wurde zeremoniell vom Kleiderhaken genommen, die Zugtickets wurden am Automaten gezogen und das Bier für die längere Fahrt an der Bude gekauft. Schon konnte die Fahrt von Essen in Richtung Köln und festlicher Klänge beginnen.
Nur schon die Fahrt ist zu vorangeschrittener Stunde eine Party für sich. Meine Sitznachbarn, die in einen Kölner RnB-Schuppen wollten und für 23:00 schon viel zu betrunken waren, verpassten meiner Hose die feine Duftnote des Kollegen Jim Beam und ich wurde fashiontechnisch aufgeklärt, genauso warum RnB die wahre Musik sei. Nun gut, meine Meinung ist nicht ihre Meinung und am Hauptbahnhof trennten sich ja auch die Wege. Nun galt es, noch ein paar Minuten auf ganz oben erwähnten Kollegen zu warten, gemeinschaftlich auf den Abend anzustoßen und die Location aufzusuchen. Zugegeben war ich anfangs etwas verwundert... war ich sonst später vor Ort, oder wieso ist der Laden um 00:00 noch so leer, das ich die Gäste zählen konnte. Sollte mich der Bogen 2 an diesem Abend das erste mal enttäuschen? Natürlich nicht...der Laden füllte sich noch ehe ich die zweite Runde alkoholischer Getränke zu mir nehmen konnte. Wo ich bei Getränken bin: Gelobt sei derjenige, der diese blonde Dame hinter den Tresen gestellt hat.
Nun möge man mir den Umstand verzeihen, das wir bereits den 30. haben und mein Brain wie ein Sieb ist, sodass ich nicht mehr ganz genau weiß, wer wann, wie aufgelegt hat. Ein ganz dicker Lob gilt aber ganz klar Nogata, die ordentlich eingeheizt hat und dafür sorgte, das wohl eine Menge Schweiß verloren wurde. Selbiges gilt für Hi:Radiation, ohne den eine Quake auch niemals eine Quake wäre. Nun bin ich zwar nicht der MC Freund vor dem Herrn, aber auch dieser hat ordentlich Spass gebracht.
Zusammenfassend: Musikalisch derbe geil. ...wünschenswert wäre vielleicht höchstens noch eine PRSPCT Scheibe am Ende (oh weh, wieder so ein "härter-schneller"-Schreier) ;)
Aber auch so ging am Sonntag dann nichts mehr... ich sollte mir langsam mal angewöhnen die Arme abwechselnd in die Höhe zu strecken und die Flasche nicht immer mit rechts zu halten.. dann wäre der Muskelkater wenigstens mal ausgeglichen verteilt ;)
Ahso...und natürlich noch ein Lob an die drei (oder waren es vier?) Ladies, die im Hintergrund mitgetanzt haben...meiner Meinung nach sollten die ab jetzt zum Standart werden. Nächstes mal verkneife ich mir auch den Machospruch *hüstl* =)
Nun war für mich um...öhm...06:00 dann auch schon Schicht, weil die Fahrt in Richtung Heimat einfach noch etwas Kraft und vorallem Nerven kostet und blabla..man wird alt, braucht seinen Schlaf usw usw. ;) Aber auch die Rückfahrt klappte ohne Probleme. Wobei ich mich frage, warum sich immer jemand neben mich setzen muss, wenn doch klar ersichtlich ist, was in der Nacht passiert ist. Na egal.
Mein einziger Negativpunkt gilt dem Wodka, da herrscht für mich im Bogen noch etwas Nachholbedarf. Ich konnte die Marke nicht entziffern, aber kühl war er schon "grade okay".... warm war er dann eher "na...gehst du wohl runter?".
Fazit vom Fazit:
Geile Musik, geniale Location, richtig tolle Partypeople... Quake isn Muss.