Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [EM-Song]Ledapille - Wir holen den Kelch !

Nach unten 
AutorNachricht
Seven

Seven


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10
Ort : Mittendrin

[EM-Song]Ledapille - Wir holen den Kelch ! Empty
BeitragThema: [EM-Song]Ledapille - Wir holen den Kelch !   [EM-Song]Ledapille - Wir holen den Kelch ! EmptyDo Mai 10 2012, 07:18







Bekannte von mir haben das zusammengeschustert.
Ich selbst halte es für ein Scheisslied, [EM-Song]Ledapille - Wir holen den Kelch ! 72376 aber ich wurde gebeten, es zu bewerben...

... sodenn ich es hier somit tue Very Happy

Naja, immerhin ordentlich produziert !

----------------------------------------------------------------------------


EDIT1:
OK, hier eine Klarstellung...

Da die eine oder andere Googlesuche betreffend dieses Liedes auf dieses Forum mit diesem meinigen Kommentar verwies, sollen alle rummeckernden Arschgeigen wissen, dass...

- ich diesen Song mit Sicherheit für den besten EM-Song aller EM-Songs von 2012 halte (obwohl er scheisse ist), weil einfach alle anderen noch viel beschissener sind !

- ich mich dennoch über die nicht unwesentliche mediale Aufmerksamkeit gefreut habe - nicht zuletzt, weil ich an dem Projekt als Kamera-Schlampe involviert war und relativ viel Bier gratis dafür erhalten habe.

Unserer aller besonderer Dank gilt folglich dem neunjährigen wunderbaren L., der uns seine Kamera netterweise zur Verfügung stellte, mit der dieses weitere Stück sinnfreie Zeitgeschichte aufgezeichnet werden konnte !!

Und jetzt labert mich bitte nicht weiter voll mit Diarrhö, Bitteschön, Dankeschön.

Seven


EDIT2:
Sorry ans liebe Spektrum-Team & Forum-Teilnehmer: Selbstverständlich seid Ihr nicht damit gemeint !
Nach oben Nach unten
 
[EM-Song]Ledapille - Wir holen den Kelch !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lied des Tages
» Totally Enormous Extinct Dinosaurs - Waulking Song (Lone remix)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Music: Non - Broken Beats-
Gehe zu: