Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? Empty
BeitragThema: Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung?   Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? EmptyFr Aug 24 2012, 04:09

bzw. was ist überhaupt eine gute, ich kann mich da nie recht festlegen. ich will gute bässe und auch ein paar frische höhen. im moment siehts bei mir so aus:

Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? XCKUx

hättet ihr vielleicht bessere vorschläge?
Nach oben Nach unten
visualbeatz




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 55
Ort : www

Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? Empty
BeitragThema: Re: Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung?   Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? EmptySo Aug 26 2012, 03:46

Die einzig gute EQ-Einsztellung ist flat, also Mittelstellung. Wenn du mit dem dingdong Bässe künstlich aufbläst die deine Lautsprecher nicht wiedergeben können, hört sich das am Ende auch so an....
Nach oben Nach unten
http://www.visualbeatz.de
malte




Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 33
Ort : Duisburg

Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? Empty
BeitragThema: Re: Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung?   Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? EmptySo Aug 26 2012, 03:58

kommt ja auch echt auf deine boxen an, aber generell bin ich auch echt kein fan von krassen midcuts. Lieber möglichst neutral und klar.
Nach oben Nach unten
jimixdnb

jimixdnb


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 35
Ort : Bochum

Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? Empty
BeitragThema: Re: Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung?   Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? EmptySo Aug 26 2012, 04:23

visualbeatz schrieb:
Die einzig gute EQ-Einsztellung ist flat, also Mittelstellung.
yep, flat! wenn man ordentlche boxen hat braucht man kein großartigen eq-einstellungen.
ich betone bei mir noch ein klein wenig die höhen (allerdings am verstärker), aber auch das ist geschmacksache...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? Empty
BeitragThema: Re: Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung?   Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist für euch die beste Equalizer-Einstellung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "Gebt euch zu erkennen"-Thread
» Bewerbt euch für die bassfalter Newcomer Session!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: