Brand new various artists album from Symmetry Recordings. Released by: Symmetry Recordings Release/catalogue number: symmcd003
Seven
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 20.11.10 Ort : Mittendrin
Thema: Re: Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) So Okt 21 2012, 16:46
Ehehehe... da haste nen knappen Monat gebraucht, Deine Meinung zu ändern... Wassn passiert ?
Ich find die Scheibe nämlich immer noch nicht so pralle, aber ich würde die echt auch gern mögen... tut mir quasi in den Eingeweiden weh, Break-Tracks zu verschmähen...
Also, wo ist der Trick ?
Muss man die erst mit 180 dezibel via Kopfhörer hören, damit sie wirken ?
the030
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 41
Thema: Re: Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) So Okt 21 2012, 20:17
Seven schrieb:
Ehehehe... da haste nen knappen Monat gebraucht, Deine Meinung zu ändern... Wassn passiert ?
Ich find die Scheibe nämlich immer noch nicht so pralle, aber ich würde die echt auch gern mögen... tut mir quasi in den Eingeweiden weh, Break-Tracks zu verschmähen...
Also, wo ist der Trick ?
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.) So Okt 21 2012, 20:33
the030 schrieb:
Seven schrieb:
Also, wo ist der Trick ?
hahaaaa ich hatte es tatsächlich komplett vergessen, dass ich da wohl jemals reingehört habe! Hatte ich das echt? thihiiii. ja, der Fakt mit den Kopfhörern könnte wirklich eine Rolle spielen! Die hatte ich nämlich gestern im Gegensatz zu meistens, wo die internen Lautspecher des Noteooks herhalten müssen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.)
Break presents "The Other Side" LP (Symmetry Rec.)