Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bukem und Conrad trennen sich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Doc H

Doc H


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : Münster

Bukem und Conrad trennen sich? Empty
BeitragThema: Bukem und Conrad trennen sich?   Bukem und Conrad trennen sich? EmptyMo Nov 26 2012, 20:00

Bukem und Conrad trennen sich? 836794

http://texturesmusicgroup.com/mc-conrad-takes-a-step-back-from-good-looking-records/


Wenn das stimmt, ne verdammt üble Geschichte... Bukem und Conrad trennen sich? 900292

Für mich echt ne traurige Nachricht, sie waren definitiv das beste DJ-MC Duo im gesamten Drum and Bass.

Ich mein, von Bukem ist ja bekannt dass er Leute gerne mal übervorteilt... Aber krass dass es auch Conrad so abbekam.
Nach oben Nach unten
ein-herz-für-dnb




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.11

Bukem und Conrad trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Bukem und Conrad trennen sich?   Bukem und Conrad trennen sich? EmptyDo Nov 29 2012, 00:03

dass er sich so krass von bukem über den tisch ziehen lässt/lassen hat kann ich mir nicht vorstellen. sonst hätten die beiden sich doch schon vor ewigkeiten getrennt. wäre echt schade um das duo schlechthin. naja, die beiden sind auch langsam in dem alter, wo es halt nicht mehr ewig weitergeht.
Nach oben Nach unten
 
Bukem und Conrad trennen sich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt sich in Frankfurt aus?
» LTJ Bukem - Atlantis - Marky & S.P.Y Rework / Original
» Download over 100 classic sets from drum’n'bass vet LTJ Bukem
» Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: News-
Gehe zu: