Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...

Nach unten 
+3
Steffi THW
C-Wee
the030
7 verfasser
AutorNachricht
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyMi Dez 12 2012, 09:40

hallo liebes spektrum-forum, wie geht es dir?
wie geht es euch?

habt ihr es bemerkt? - das ende steht bevor.
und dabei gibt es noch so viele dinge die ich unbedingt tun wollte...
vielleicht erledige ich das einfach im nächsten leben!?





Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyMi Dez 12 2012, 09:47

Cthulu freut sich auch schon...

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Tumblr_m8h249j4uB1qap3zpo1_1280


...scheiße, doch nicht!

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... A_reason_to_be_sad_by_festrick-d4uuldg


No
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyMi Dez 12 2012, 10:20

the030 schrieb:

und dabei gibt es noch so viele dinge die ich unbedingt tun wollte...
vielleicht erledige ich das einfach im nächsten leben!?

nix da nächstes leben! du hast ja noch 'ne woche!
und wenn die welt mal wieder nicht untergeht genau diese haltung beibehalten!
haunse rein!

und noch drei extra !!!
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyMi Dez 12 2012, 10:30

Is' ja erst nächste Woche. Ich ertrage diese Spannung nicht. bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... 888816
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyDo Dez 13 2012, 01:01

und wie geht es euch hier?
ich glaube es ist ein wenig still geworden!?
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyDo Dez 13 2012, 03:42

es ist hier auf jeden fall stiller geworden. im freundeskreis ziehen sich auch alle mehr zurück als die ganzen winter davor. ungeachtet meiner nicht vorhandenen untergangsstimmung guck ich hier fast jeden tag rein, nur irgendwie fehlt der funke antrieb hier bilder, neu entdeckte musik (vorallem nicht dnb-bezogen), usw. zu posten....vielleicht macht jeder für sich auch in letzter zeit so viele andere sachen. ich weiss es nicht.

...ich bin eh für ein baldiges forumstreffen. das war so schön letzten januar! bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... 160461
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyDo Dez 13 2012, 04:52

the030 schrieb:
und wie geht es euch hier?
ich glaube es ist ein wenig still geworden!?

Facebook killed the Forenkultur, erst recht in so 'ner inzestuösen Subkultur, wo, zumindest über drei Ecken, eh jeder irgendwie jeden kennt, und noch dazu alle mehrfach im sozialen Netzwerkgedöns registriert sind.


Davon abgesehen: Gut geht es, nach einigen eher stressigen Jahren. Kann nicht klagen derzeit. Der Weltuntergang muss btw noch warten, ich hab' nächstes Jahr noch ein paar Sachen vor, die sich nicht vorverlegen lassen. Sorry, Doomsday! mandy



Forumstreffen würd' ich auch mitmachen. Das war damals im FF immer ein riesen Spaß, der unheimlich viele Freunde und Bekannte hervorgebracht hat.
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyDo Dez 13 2012, 06:09

ach, wenn die welt untergeht: auch nicht so dramatisch. stört dann ja auch keinen mehr ;)

ansonsten gehts mir persönlich grad ziemlich gut, bin nur reichlich beschäftigt und schaff es schon kaum, hier zumindest mal durch die set-section zu wühlen, was ich sonst eigentlich fast täglich getan habe. aber bald wird alles besser, bestimmt. oder eben die welt geht unter, dann is eh egal ^^
Nach oben Nach unten
visualbeatz




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 55
Ort : www

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyFr Dez 14 2012, 09:21

Ich war so frei und hab einfach mal einen unliebsamen Zahnarzttermin auf diesen Tag verschoben. Vielleicht klappts ja. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.visualbeatz.de
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyDi Dez 18 2012, 10:08

also geht es euch allen gut.
c-wee, das du am leben bist kann ich beim friederich ( pru /s.k.p. ) lesen.
ich bin der ludger... mandy Very Happy

um ehrlich zu sein bin ich froh wenn das jahr rum ist.
ich schaue auf das nächste und hoffe das alles wieder besser wird.
dieses jahr konnte nicht so wirklich viel.

musikalisch war das jetzt auch nicht so der bringer.
es gab ein paar helle momente aber im großen und ganzen war es eher so bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... 856128

ich schaue hier vor der apokalypse mal wieder rein. ahoi yay
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyMi Dez 19 2012, 01:46

Übermorgen is ja dann auch schon soweit.

Jemand schon eingekauft für den letzten Abend auf der Erde? Konsumverhalten der Menschen müsste doch eigentlich der helle Wahnsinn sein jetzt. Weihnachten steht vor der Tür UND der Weltuntergang. bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... 442509
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyMi Dez 19 2012, 03:28

the030 schrieb:
also geht es euch allen gut.
c-wee, das du am leben bist kann ich beim friederich ( pru /s.k.p. ) lesen.
ich bin der ludger... mandy Very Happy

um ehrlich zu sein bin ich froh wenn das jahr rum ist.
ich schaue auf das nächste und hoffe das alles wieder besser wird.
dieses jahr konnte nicht so wirklich viel.



Ich hab' die sozialen Zusammenhänge schon durchblickt. bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... 42313 Das Übrige kenn' ich, war bei mir bis vor kurzem auch so, quasi drei Silvester bzw. zweieinhalb Jahre lang. Hoffentlich bleibt's nett und wird nicht wieder doof, war eigentlich genug.
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyMi Dez 19 2012, 09:09

die leute kaufen wirklich ein als gäbe es kein morgen... bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... 900292 Schwarsnüsch bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... 2211883100
es ist echt nicht mehr auszuhalten. ich bin so froh das ich einen tag pause hab.
die nacht vor dem untergang verbringe ich im horst krzbrg um nochmal schöne musik zu hören.
sollte die erde nicht untergehen hab ich schon geschenke hier und sogar noch ein paar grundnahrungsmittel im haus.
kann ja sein das die apokalypse langsam voranschreitet.... man kann ja nie wissen...
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyFr Dez 21 2012, 05:40

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Calendar2
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... EmptyFr Dez 21 2012, 10:25

war wohl nix. dann geh ich jetzt ins wochenende.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty
BeitragThema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...   bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Empty

Nach oben Nach unten
 
bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende von Pendulum
» [Biete] Schneide deine Tracks auf Vinyl [Hilferuf-muss Miete zahlen]
» Das Ende von Nonplus+ Records
» Geht wählen!
» 1 Jahr Spektrum - wie war's und wo geht's hin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: