bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...
+3
Steffi THW
C-Wee
the030
7 verfasser
Autor
Nachricht
the030
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 41
Thema: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Mi Dez 12 2012, 09:40
hallo liebes spektrum-forum, wie geht es dir? wie geht es euch?
habt ihr es bemerkt? - das ende steht bevor. und dabei gibt es noch so viele dinge die ich unbedingt tun wollte... vielleicht erledige ich das einfach im nächsten leben!?
C-Wee
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 17.11.10 Alter : 101 Ort : Wohlstandsghetto
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Mi Dez 12 2012, 09:47
Cthulu freut sich auch schon...
...scheiße, doch nicht!
Steffi THW
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 02.11.10 Ort : Frankfurt am Meer
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Mi Dez 12 2012, 10:20
the030 schrieb:
und dabei gibt es noch so viele dinge die ich unbedingt tun wollte... vielleicht erledige ich das einfach im nächsten leben!?
nix da nächstes leben! du hast ja noch 'ne woche! und wenn die welt mal wieder nicht untergeht genau diese haltung beibehalten! haunse rein!
und noch drei extra !!!
C-Wee
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 17.11.10 Alter : 101 Ort : Wohlstandsghetto
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Mi Dez 12 2012, 10:30
Is' ja erst nächste Woche. Ich ertrage diese Spannung nicht.
the030
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Do Dez 13 2012, 01:01
und wie geht es euch hier? ich glaube es ist ein wenig still geworden!?
rawbot
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 36 Ort : Duisburg
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Do Dez 13 2012, 03:42
es ist hier auf jeden fall stiller geworden. im freundeskreis ziehen sich auch alle mehr zurück als die ganzen winter davor. ungeachtet meiner nicht vorhandenen untergangsstimmung guck ich hier fast jeden tag rein, nur irgendwie fehlt der funke antrieb hier bilder, neu entdeckte musik (vorallem nicht dnb-bezogen), usw. zu posten....vielleicht macht jeder für sich auch in letzter zeit so viele andere sachen. ich weiss es nicht.
...ich bin eh für ein baldiges forumstreffen. das war so schön letzten januar!
C-Wee
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Do Dez 13 2012, 04:52
the030 schrieb:
und wie geht es euch hier? ich glaube es ist ein wenig still geworden!?
Facebook killed the Forenkultur, erst recht in so 'ner inzestuösen Subkultur, wo, zumindest über drei Ecken, eh jeder irgendwie jeden kennt, und noch dazu alle mehrfach im sozialen Netzwerkgedöns registriert sind.
Davon abgesehen: Gut geht es, nach einigen eher stressigen Jahren. Kann nicht klagen derzeit. Der Weltuntergang muss btw noch warten, ich hab' nächstes Jahr noch ein paar Sachen vor, die sich nicht vorverlegen lassen. Sorry, Doomsday!
Forumstreffen würd' ich auch mitmachen. Das war damals im FF immer ein riesen Spaß, der unheimlich viele Freunde und Bekannte hervorgebracht hat.
bonsai
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 40
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Do Dez 13 2012, 06:09
ach, wenn die welt untergeht: auch nicht so dramatisch. stört dann ja auch keinen mehr ;)
ansonsten gehts mir persönlich grad ziemlich gut, bin nur reichlich beschäftigt und schaff es schon kaum, hier zumindest mal durch die set-section zu wühlen, was ich sonst eigentlich fast täglich getan habe. aber bald wird alles besser, bestimmt. oder eben die welt geht unter, dann is eh egal ^^
visualbeatz
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 55 Ort : www
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Fr Dez 14 2012, 09:21
Ich war so frei und hab einfach mal einen unliebsamen Zahnarzttermin auf diesen Tag verschoben. Vielleicht klappts ja. ^^
the030
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Di Dez 18 2012, 10:08
also geht es euch allen gut. c-wee, das du am leben bist kann ich beim friederich ( pru /s.k.p. ) lesen. ich bin der ludger...
um ehrlich zu sein bin ich froh wenn das jahr rum ist. ich schaue auf das nächste und hoffe das alles wieder besser wird. dieses jahr konnte nicht so wirklich viel.
musikalisch war das jetzt auch nicht so der bringer. es gab ein paar helle momente aber im großen und ganzen war es eher so
ich schaue hier vor der apokalypse mal wieder rein. ahoi
Silent Darkness ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 42 Ort : Bloody basterds!
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Mi Dez 19 2012, 01:46
Übermorgen is ja dann auch schon soweit.
Jemand schon eingekauft für den letzten Abend auf der Erde? Konsumverhalten der Menschen müsste doch eigentlich der helle Wahnsinn sein jetzt. Weihnachten steht vor der Tür UND der Weltuntergang.
C-Wee
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Mi Dez 19 2012, 03:28
the030 schrieb:
also geht es euch allen gut. c-wee, das du am leben bist kann ich beim friederich ( pru /s.k.p. ) lesen. ich bin der ludger...
um ehrlich zu sein bin ich froh wenn das jahr rum ist. ich schaue auf das nächste und hoffe das alles wieder besser wird. dieses jahr konnte nicht so wirklich viel.
Ich hab' die sozialen Zusammenhänge schon durchblickt. Das Übrige kenn' ich, war bei mir bis vor kurzem auch so, quasi drei Silvester bzw. zweieinhalb Jahre lang. Hoffentlich bleibt's nett und wird nicht wieder doof, war eigentlich genug.
the030
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Mi Dez 19 2012, 09:09
die leute kaufen wirklich ein als gäbe es kein morgen... es ist echt nicht mehr auszuhalten. ich bin so froh das ich einen tag pause hab. die nacht vor dem untergang verbringe ich im horst krzbrg um nochmal schöne musik zu hören. sollte die erde nicht untergehen hab ich schon geschenke hier und sogar noch ein paar grundnahrungsmittel im haus. kann ja sein das die apokalypse langsam voranschreitet.... man kann ja nie wissen...
C-Wee
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Fr Dez 21 2012, 05:40
Steffi THW
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 02.11.10 Ort : Frankfurt am Meer
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht... Fr Dez 21 2012, 10:25
war wohl nix. dann geh ich jetzt ins wochenende.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...
bevor es zu ende geht muss ich wissen wie es dir geht...