Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Top Interpreten und die Entwicklung 2013

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lkyyy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.13

Top Interpreten und die Entwicklung 2013 Empty
BeitragThema: Top Interpreten und die Entwicklung 2013   Top Interpreten und die Entwicklung 2013 EmptyMi Feb 13 2013, 05:08

Hey Leute,
wollte mal ein wenig über die Szenenentwicklung und die Entwicklung einzelner Interpreten philosophieren,
da mich brennend interessiert - welche Interpreten dieses Jahr eurer Meinung nach rocken werden.
Also ich fang erst mal an ..

Rogue - Höre ich schon seit 1 1/2 Jahren und seine Entwicklung ist krass zu hören. Von Electro-Pop Versuchen
bis zu Dubstep ist bei seinem Soundcloud zu finden. Mittlerweile wird er auch
von Monstercat gesigned also hat er es mittlerweile gepackt und liefer hochwertiges, wobei ich sagen muss,
dass seine Monstercat-Tracks meinem Geschmack nicht so entsprechen.

Seven Lions - Einmal gehört und direkt abhängig. Ich lüge nicht wenn ich sage dass sein Style momentan einer der besten ist.
Seine Sampleauswahl ist extrem gut an jeden Remix angepasst und mittlerweile sind seine eigenen Tracks fast Meisterwerke..
Ein Blick auf seiner Soundcloud wird dem einen oder anderen gut tun Top Interpreten und die Entwicklung 2013 943178

Koschy - Ein deutscher Liquid Drum and Bass Produzent in jungen Jahren. Er versucht sich noch so gut es geht zu promoten, hat aber
mittlerweile mehrere Labels die seine Tracks signen. Seine Soundcloud ist hier.

Das wars erstmal von mir .. Bevor ich alles zuspamme möchte ich erstmal auf euer Feedback warten Top Interpreten und die Entwicklung 2013 770317
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Top Interpreten und die Entwicklung 2013 Empty
BeitragThema: Re: Top Interpreten und die Entwicklung 2013   Top Interpreten und die Entwicklung 2013 EmptyDo Feb 14 2013, 02:58

Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Top Interpreten und die Entwicklung 2013 Empty
BeitragThema: Re: Top Interpreten und die Entwicklung 2013   Top Interpreten und die Entwicklung 2013 EmptyDo Feb 14 2013, 03:47

ne?^^
Nach oben Nach unten
rimmi




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : mönchengladbach

Top Interpreten und die Entwicklung 2013 Empty
BeitragThema: Re: Top Interpreten und die Entwicklung 2013   Top Interpreten und die Entwicklung 2013 EmptyDo Feb 14 2013, 05:59

ich beobachte sevin. ein meistens liquid dnb produzierender kerl. bis jetzt zeigen allseine releases und giveaways nur qualität! wurde vor kurzem auf GLO unterzeichnet... freu mich extremst für den.

lohnt sich aufjedn den kerl sich mal zu geben!!
https://soundcloud.com/joel_sevin

pulsaar und flowrian, sind zwar keine jungen hasen mehr in dem bereich aber vertreten knall hart die jazz-dnb-szene (nenn ich einfach mal so damit jeder was damit anfangen kann) in die beiden setze ich auch eine große hoffnung, dass sie dieses jahr durchstarten!

Silence Groove und skeletone!!
mein brüder aus polen sind ebenfalls dnb produzenten (meistens liquid) haben zahreiche und u.a. große labels als unterstützung und das rückgrad von bassdrive!! aus denen wird was!!

wenns nach mir ginge würde ich jeden von denen buchen, weil die verdammt gute qualität leisten und für die musik leben!!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Top Interpreten und die Entwicklung 2013 Empty
BeitragThema: Re: Top Interpreten und die Entwicklung 2013   Top Interpreten und die Entwicklung 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Top Interpreten und die Entwicklung 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dash - headliner set at Beach Stage "Ruhr Reggae Summer 2013", Mülheim (20.07.2013)
» 04.01.2013 - Play! Deeper im Roxy - Welcome 2013 @ Roxy - Köln
» 07.09.13-14.09.13: SUN AND BASS 2013
» 26.10.2013 BROCK OUT
» DJ Nuera - January 2013 Mix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: