Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 31.03.13: UKF Cologne feat. NOISIA & Rockwell @ Live Music Hall, Köln

Nach unten 
AutorNachricht
Jaycut

Jaycut


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Köln

31.03.13: UKF Cologne feat. NOISIA & Rockwell @ Live Music Hall, Köln Empty
BeitragThema: 31.03.13: UKF Cologne feat. NOISIA & Rockwell @ Live Music Hall, Köln   31.03.13: UKF Cologne feat. NOISIA & Rockwell @ Live Music Hall, Köln EmptyMi Feb 20 2013, 01:43

UKF Cologne ist zurück! 31. März 2013 (Ostersonntag) - Live Music Hall, Köln. http://www.ukfmusic.com/

TICKETS unter http://bit.ly/UKF_Tickets oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

NOISIA (Vision, Mau5trap, NL)
http://www.noisia.nl/

ROCKWELL (Shogun Audio, UK)
https://www.facebook.com/rockwelldnb

THE SUBZ aka BUKEZ FINEZT + MIKE DYNA (Bassliebe)
https://soundcloud.com/bukezfinezt
https://soundcloud.com/mikedyna

TGM - THE GREEN MAN (Basswerk Records)
http://basswerk.de/

NOGATA (Subport/ Quake, Dortmund)
http://www.nogata.de/

JAYCUT (PLAY!/40Hz/ drumandbass.de)
https://www.facebook.com/jaycutofficial

KOLT SIEWERTS (PLAY!/ drumandbass.de)
https://www.facebook.com/koltsiewerts

CHRIS RYE & MAXINGTON (VADB)
https://soundcloud.com/chrisrye
https://soundcloud.com/maxington

GOURSKI (Overdose/ Revolte!)
https://www.facebook.com/dan.gourski

RASCAL MC (PLAY!/ Phantom Dub/ Pro Loco)
https://www.facebook.com/emceerascal

Specials:
Heavyweight Bass Soundsystem
UKF Decoration + Visuals
UKF Giveaways
Nice Price Drink Specials
Outdoor Chillout

Adresse:
Live Music Hall
Lichtstraße 30
50825 Köln
http://www.livemusichall.de/
Einlass: 22.00 Uhr
Einlass ab 18 Jahren

Vorverkauf: 17.90 ,- (zzgl. VVK-Geb.)
Abendkasse: 20,-

TICKETS unter http://bit.ly/UKF_Tickets oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

Die drei großen Buchstaben der "Generation Bass" haben sich im vergangenen Oktober in Köln so wohl gefühlt, dass wir uns nicht drei mal bitten lassen mussten, UKF wieder in die Domstadt zu holen. Dieses Mal ist es PLAY! in Zusammenarbeit mit UKF und Pathfinder Recordings gelungen, einen der spannendsten Acts der elektronischen Musik überhaupt bei der zweiten Ausgabe von UKF Cologne zu präsentieren: NOISIA.

Man darf getrost behaupten, dass NOISIA mit ihrem einmaligen und zukunftsweisenden Sound und eine ganze Generation von Drum & Bass und Dubstep Produzenten und darüber hinaus, in der gesamten elektronischen Musikszene, beeinflusst haben. So ließ zum Beispiel Skrillex in einem Interview verlauten, dass er sich für seine Grammy-gekrönte EP "Scary Monsters & Nice Sprites" Hilfe und Tipps direkt aus dem Studio der drei holländischen Produzenten abgeholt hat. Auf dem Pathfinder Carnival Soundclash 2006 mit NOISIA im Kunstwerk wurde wohl eine der legendärsten Drum&Bass Partys gefeiert, die Köln bis dato erlebt hatte. Seit mehr als drei Jahren haben NOISIA einen großen Bogen um Deutschland gemacht und wir freuen uns sehr, dass wir die exzentrischen Holländer endlich wieder für eins ihrer frenetisch gefeierten Live-Sets verpflichten konnten.

Und auch dem weiteren Headliner Rockwell verdanken wir, dass in diesem Genre wieder einige spannende Sachen passieren. In den vergangenen zwei-drei Jahren hat er eine regelrechte Blitzkarriere hingelegt und gehört in Sachen Drum’n’Bass jetzt schon unbestritten zu den Ausnahmeerscheinungen der jüngsten Zeit. Die hohe Wertschätzung, die sein Sound von guten Jungs wie Breakage oder auch Gilles Peterson erfährt, hat ihren berechtigten Grund. Denn Rockwell ist endlich mal wieder einer, der Klischees so richtig gegen den Strich bürstet. Jede Produktion klingt so fresh, dass man sie so noch nicht gehört zu haben scheint, und funktioniert trotzdem auf so gut wie jeder Tanzfläche. Dass sich das Anspruchsdenken Rockwell nicht nur auf die eigenen Tracks beschränkt, sondern quasi selbstverständlich auch für das DJing gilt, macht ihn auch an den Decks zu einem stark nachgefragten Akteur.

Neben diesen zwei absoluten Hochkarätern freuen wir uns auf die Performances einiger der talentiertesten Drum & Bass und Dubstep Künstler aus Köln und NRW:

Zu The Green Man aka TGM muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Der Produzent und DJ ist zusammen mit seinem Label Basswerk Records seit fast 20 Jahren eine Institution für Drum & Bass aus Köln und kurz davor sein lange erwartetes zweites Solo-Album zu veröffentlichen.

Über eine große Portion Dubstep darf man sich beim Back2Back-Set von The Subz aka Bukez Finezt & Mike Dyna freuen. Bukez Finezt ist eines der größten Talente der deutschen Dubstep-Szene und wir erwarten in 2013 seinen internationalen Durchbruch. Eine USA-Tour ist bereits in der Planung.

Zum Sound der Headliner Noisia und Rockwell darf die "Queen des deutschen Drum & Bass" Nogata natürlich nicht fehlen. Die sympathische und hinter den Decks absolut enthusiastische Dortmunderin spielt sich in immer mehr Herzen dieser Republik und kann mittlerweile Bookings am laufenden Band verzeichnen.

Das Lineup rund machen die beiden Rampensäue und PLAY! Residents Jaycut & Kolt Siewerts, die mit ihrem monatlichen drumandbass.de Podcast bis zu 25.000 Hörer begeistern und mit Master Of Ceremony Rascal MC regelmäßig Clubs in der ganzen Republik unsicher machen. Zusammen mit den Kölner Drum & Bass Talenten Chris Rye, Maxington und Gourski ist das Lineup der Extraklasse komplett.

Dass die Live Music Hall mit einem eigens für diesen Abend konzipierten Soundsystem ausgestattet sein wird, welches keine Wünsche von Liebhabern tiefer Bassfrequenzen und perfektem Sound offen lässt, versteht sich von selbst. Und auch für die Augen wird es wieder eine spezielle UKF-Dekoration und Visuals geben, die bei der Oster-Ausgabe von UKF Cologne noch mal richtig aufgestockt wird.

Mehr Informationen:
http://www.ukfmusic.com/
https://facebook.com/playdnb
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/playdnb
Jaycut

Jaycut


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Köln

31.03.13: UKF Cologne feat. NOISIA & Rockwell @ Live Music Hall, Köln Empty
BeitragThema: Re: 31.03.13: UKF Cologne feat. NOISIA & Rockwell @ Live Music Hall, Köln   31.03.13: UKF Cologne feat. NOISIA & Rockwell @ Live Music Hall, Köln EmptyDo März 28 2013, 01:12

Sonntag!
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/playdnb
 
31.03.13: UKF Cologne feat. NOISIA & Rockwell @ Live Music Hall, Köln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 02.10.12: UKF Cologne @ Live Music Hall, Köln
» 02.10.2012 - Play pres. UKF Cologne @ Live Music Hall - Köln
» 31.10.2012 - HALLOWEEN BASS feat. ENEI ( Critical Music / RUS ) @ Stadtgarten & Studio 672 - Köln
» 30.10.2011 - Chase & Status @ Live Music Hall - Köln
» 05.10.13: UKF Cologne: NOISIA & FOREIGN BEGGARS pres. I AM LEGION (live!) / LOADSTAR / WILKINSON uvm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Past Events-
Gehe zu: