Die Mai-Ausgabe von PLAY! im Club Bahnhof Ehrenfeld steht ganz im Zeichen der deeperen Drum & Bass Sounds. Wir freuen uns sehr auf die Deutschland-Premiere von Ivy Lab, einer der verheißungsvollsten neuen Drum & Bass-Supergroups dieses Planeten. Das Londoner Trio, bestehend aus dem 30-Jährigen Sabre und den beiden 23-Jährigen Stray und Halogenix, hat mit ihren ersten beiden Singles "Oblique" und "Afterthought" schon jetzt zwei Klassiker für die Ewigkeit geschaffen. Kein Wunder, wenn man sich einmal mit den Solo-Produktionen der drei britischen Produzenten befasst. Hier trifft geballte Kreativität und Innovation aufeinander, die Drum & Bass in 2013 so spannend klingen lässt, wie niemals zu vor.
Ivy Lab bei Facebook: https://www.facebook.com/IvyLab/ Ivy Lab bei Soundcloud: https://soundcloud.com/ivylab
Welcher Drum & Bass MC würde zum Sound von Ivy Lab besser passen als Kemo? Der in New York lebende James Wilson hat schon mit Künstlern wie Lynx, Breakage, S.P.Y, Alix Perez oder Douglas Greed zusammengearbeitet und hat jüngst zusammen mit Calyx & Teebee und dem Stück "Pure Gold" einen globalen Drum & Bass Hit gelandet.
Kemo MC bei Facebook: https://www.facebook.com/kemomc/ Kemo MC bei Soundcloud: https://soundcloud.com/kemomc
Das Programm rund machen die Kölner Drum & Bass Väter X-Plorer und Decon und der PLAY!-Macher und Resident Jaycut. Außerdem gibt es wie gewohnt starken Bar-Floor, dieses mal mit Andi Teller (Dailyfresh) und Tobi Tanqueray (Crème Flash).
Adresse: Club Bahnhof Ehrenfeld Bartholomäus-Schink-Straße 65/67 50825 Köln http://cbe-cologne.de/