Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
the030

the030

Anzahl der Beiträge : 992

was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? Empty
BeitragThema: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?   was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? EmptyMi Mai 22 2013, 06:57

egal welchen strang ich aufmache immer sehe ich dieses olle bild das mir sagt das ein vorher vorhandenes bild nun nicht mehr zu sehen ist. warum auch immer. kann das mal jemand wegmachen!?

edit: in dem strang hier ist nun auch so ein dingsie. ich mag es nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Bosi

Bosi

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?   was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? EmptyMi Mai 22 2013, 10:58

wollte ich auch schon sagen, wird wohl an noscript oder vergleichbaren liegen, wo tinypic automatisch sowas als hotlink ansieht. wenn ich z.b. auf funnyjunk.com gehe, überall nur hotlink-pics. benutze firefox mit ghostery und adblock+.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?   was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? EmptyMo Mai 27 2013, 03:59

armin kümmert sich bald was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? 42313
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?   was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? EmptyMo Mai 27 2013, 21:58

Bosi schrieb:
wollte ich auch schon sagen, wird wohl an noscript oder vergleichbaren liegen, wo tinypic automatisch sowas als hotlink ansieht. wenn ich z.b. auf funnyjunk.com gehe, überall nur hotlink-pics. benutze firefox mit ghostery und adblock+.

Ich fürchte, die bei tinypic gehosteten Pics / Buttons etc gehen nach und nach verloren. That's why. Erstmal sind die schrecklichen tinypic-Bildchen weg, um den Rest kümmere ich mich dann was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? 943178
Nach oben Nach unten
https://spektrum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?   was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? Empty

Nach oben Nach unten

was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?
Seite 1 von 1