was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?
3 verfasser
Autor
Nachricht
the030
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 41
Thema: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? Mi Mai 22 2013, 06:57
egal welchen strang ich aufmache immer sehe ich dieses olle bild das mir sagt das ein vorher vorhandenes bild nun nicht mehr zu sehen ist. warum auch immer. kann das mal jemand wegmachen!?
edit: in dem strang hier ist nun auch so ein dingsie. ich mag es nicht.
Bosi
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 31.10.10 Alter : 37 Ort : Köln
Thema: Re: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? Mi Mai 22 2013, 10:58
wollte ich auch schon sagen, wird wohl an noscript oder vergleichbaren liegen, wo tinypic automatisch sowas als hotlink ansieht. wenn ich z.b. auf funnyjunk.com gehe, überall nur hotlink-pics. benutze firefox mit ghostery und adblock+.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 14
Thema: Re: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? Mo Mai 27 2013, 03:59
armin kümmert sich bald
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 14
Thema: Re: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang? Mo Mai 27 2013, 21:58
Bosi schrieb:
wollte ich auch schon sagen, wird wohl an noscript oder vergleichbaren liegen, wo tinypic automatisch sowas als hotlink ansieht. wenn ich z.b. auf funnyjunk.com gehe, überall nur hotlink-pics. benutze firefox mit ghostery und adblock+.
Ich fürchte, die bei tinypic gehosteten Pics / Buttons etc gehen nach und nach verloren. That's why. Erstmal sind die schrecklichen tinypic-Bildchen weg, um den Rest kümmere ich mich dann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?
was is denn das mit dem tinypic bild in jedem strang?