Jubei [metalheadz, exit, critical]
MC Mike Romeo [presto, trackdonalds]
Nogata [quake]
D-Licious [presto]
Tom Simmert [healing company]
Waveland [punch]
„This is one of those moments, you're surrounded by bosses“
Ein neues Jahr im Zeichen von Trommel und Bass bricht an. Im Januar gibt es bei der Urban Breaks ein Wiedersehen mit DnB Shootingstar Jubei, der uns bereits vor zwei Jahren absolut begeistert hat. Dieses Mal hat er sein hochgelobtes Albumdebüt „To Have & Have Not“ im Gepäck, das im vergangenen Oktober auf Metalheadz erschien ist.
Ein rundes dingdong, das neben der Wahnsinnssingle Ruffige 11 (!!!) auch diverse Kollaborationen beinhaltet. Nicht nur Flowdan (wir erinnern uns an „Say Nothin'“) ist wieder dabei, sondern auch Marcus Intalex, SP MC, DRS, Youngsta, Consequence und dBridge (er singt! er singt!).
Und was im DnB-Universum wahrscheinlich als eine Art Ritterschlag gilt: auch Goldie hat einer Zusammenarbeit zugestimmt. Letzteres ist auch nicht wirklich verwunderlich, ist „To Have & Have Not“ erst das zweite (!) Artist-Album auf Metalheadz. (Nerdalert: das erste war Commix - Call To Mind)
Und da Goldie nicht als der beste MC bekannt ist, haben wir DEN MC mit dem goldenen Lächeln und den noch viel güldeneren Stimmbändern eingeladen: Mr. Mike Romeo! (yay!)
Und da wir uns auch an der Local-Front nicht gerne lumpen lassen, haben wir kurzerhand noch Nogata und D-Licious dazu gebucht. Die Nogata (unumstritten die Grande Dame des deutschen Drum and Bass) wohnt jetzt in Frankfurt. Wir bitten um Willkommensständchen! Und wenn ihr eh schon in Stimmung seid, könnt ihr dem D-Licious einfach auch mal Kusshände zuwerfen. Hat er sich verdient!
Im Rauchclub loten wir mal wieder die Grenzen von Bassmusik aus: Tom Simmert (gerade neue 12'' auf Healing Company mit Philipp Triebel) und sein partner in crime Waveland werden euch an der Hand nehmen, um euch zu zeigen, wie man in fünf Minuten von 120 auf 180 kommt!
Tanzhaus West | 23:59h
https://www.facebook.com/events/558120034265682/?source=1