Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: 05.11.2010 - Remote Controlled Youth @ Triptychon, Münster Mo Nov 01 2010, 04:41
Die Remote Controlled Youth ist mit einer deftigen Portion Drum and Bass und massiver Unterstützung durch Sinner (Sirens of Culture Bass, Berlin) und Kövi on the Drum (Knowskools, Beatbaum, Sushibass) zurück im Triptychon und bezieht wieder einen klaren Standpunkt zum Thema Integration: Ob Hardstepper, Kopfnicker, Tresentrinker, Breakaholics oder BassfetischistInnen, bei uns wird jede/r in die Dancefloor-Gemeinschaft aufgenommen, ohne Anträge und Vortanztests! Die bereits bewährten Instrumente zur Umsetzung: wabernder Bassdrums, knackige Breaks, leuchtende Photonenkanonen, fiese Synths und funkige Grooves. You are the youth - stay remote controlled!
Weitere Info's unter Remote Controlled Youth
parazölchen
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 04.11.10
Thema: Re: 05.11.2010 - Remote Controlled Youth @ Triptychon, Münster Do Nov 04 2010, 22:33
Vielen Dank fürs Eintragen Vera!!
Phonex
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.11.10 Ort : Münster
Thema: Re: 05.11.2010 - Remote Controlled Youth @ Triptychon, Münster Mi Nov 17 2010, 17:51
Jee Remote !!
Schön, dass sie doch alle ins Forum gefunden haben
Big Up 4 Vera
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: 05.11.2010 - Remote Controlled Youth @ Triptychon, Münster Mi Nov 17 2010, 22:47
Phonex schrieb:
Schön, dass sie doch alle ins Forum gefunden haben
allerdings!!!
Möchte es dringend mal wieder hinbekommen, bei euch vorbeizuschauen! Aber ihr seid auch oft im Dortmunder Le Grand gerade, kombiniert mit Dubstep auf dem anderen Floor, hab ich gelesen? Ich werde das im Auge behalten und euch irgendwann bald einmal heimsuchen
Phonex
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.11.10 Ort : Münster
Hey, das würde uns sehr freuen Sag dann aber bitte vorher bescheit, nicht das du noch eintritt bezahlen must, oder hast du evt sogar Lust aufzulegen ?!? würde mich noch mehr freuen als blos ein Besuch
Die nächste ist wohl am Freitag den 10.12, Aber generell ist demnächst wieder mehr los. MS wird auch immer interessanter