Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich suche dringend den namen dieses tracks!!!

Nach unten 
+3
emerkah
mako
cronic
7 verfasser
AutorNachricht
cronic




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.11

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDo Feb 10 2011, 02:42

moin ihr dnb heads da draußen !!
ich hab vor jahren mal irgendwo einen "dnb mix" (ja sehr einfallsreicher name) runtergeladen und bin total auf dieses lied ausgerastet der mix ist leider nicht mehr zu finden aber das lied hatte ich vorher rausgeschnitten .. ich wär soo übertrieben dankbar wenn einer weiß wie es heißt
habs bei rapidshare hochgeladen hier der link :
http://rapidshare.com/files/447176497/vision.rar
danke im vorraus!!
mfg :badger: :badger: :badger: :badger:
Nach oben Nach unten
mako

mako


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 38
Ort : Rhein-Ruhr

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDo Feb 10 2011, 06:37

Sry, kenn ich nicht. Aber das Lied gefällt mir auch bestens ich suche dringend den namen dieses tracks!!! 380237
Nach oben Nach unten
emerkah




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.11.10

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDo Feb 10 2011, 07:05

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! 391247 verdammt... wers rausfindet, kriegt nen 10er... ich suche dringend den namen dieses tracks!!! 42313
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDo Feb 10 2011, 07:18

Hm, da hab ich leider auch keine Ahnung... hört sich so nach Metrik an, wird's aber wahrscheinlich nicht sein. Cygn? ich suche dringend den namen dieses tracks!!! 42313
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDo Feb 10 2011, 08:00

keine ahnung, mir gefällts auch, aber nachn bisschen suchen trotzdem nichts gefunden...

one man' vision/mission...kp...
Nach oben Nach unten
emerkah




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.11.10

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDo Feb 10 2011, 08:21

hmmm..stimmt - metrik!
für mich klingts außerdem sehr nach russen-dnb à la hectix:

Nach oben Nach unten
emerkah




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.11.10

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDo Feb 10 2011, 09:22

so leute. habs geschafft. hätte eigentlich von anfang an klar sein müssen, wem wir den track zu verdanken haben Very Happy

€dit: wie wärs mit nem "suche namen dieses tracks"-thread? hätte da nämlich noch den ein oder anderen auf lager..




Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDo Feb 10 2011, 12:23

emerkah schrieb:
wie wärs mit nem "suche namen dieses tracks"-thread? hätte da nämlich noch den ein oder anderen auf lager.

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! 943178 na dann: rein damit! und zwar -> hier
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDo Feb 10 2011, 14:33

öhm...wie heisst der track denn jetzt?^^
Nach oben Nach unten
sandmeanchen

sandmeanchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.12.10

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyDi März 22 2011, 05:51

jooo habe da ein ähnliches problem, undzwar hab ich bei der raveolution mit grooverider und teebee einen track gehört, extrem lenzig mit sehr angenehmer bassline (welche absolut die melodie bestimmt hat!!!), da is mir alles aussem gesicht gefallen!

den hat teebee öfters mal als bridge reingespielt, soweit ich weiß X-plorer auch ein paar mal...

wer dat dingen knackt hat auf jedenfall gott auf seiner seite! :slayer3:
Nach oben Nach unten
m0n0c3r0s




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 34
Ort : MG / Cologne

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptySo März 27 2011, 11:37

sandmeanchen schrieb:
jooo habe da ein ähnliches problem, undzwar hab ich bei der raveolution mit grooverider und teebee einen track gehört, extrem lenzig mit sehr angenehmer bassline (welche absolut die melodie bestimmt hat!!!), da is mir alles aussem gesicht gefallen!

evtl. was in der richtung? meine, diesen track in dem zusammenhang n paar mal gehört zu haben...

Nach oben Nach unten
http://mariuskreuder.de
sandmeanchen

sandmeanchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.12.10

ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! EmptyMi März 30 2011, 07:28

m0n0c3r0s schrieb:
sandmeanchen schrieb:
jooo habe da ein ähnliches problem, undzwar hab ich bei der raveolution mit grooverider und teebee einen track gehört, extrem lenzig mit sehr angenehmer bassline (welche absolut die melodie bestimmt hat!!!), da is mir alles aussem gesicht gefallen!

evtl. was in der richtung? meine, diesen track in dem zusammenhang n paar mal gehört zu haben...



ach schade leider nein,das ist er nicht..der war eher so lounge- ja fast fahrstuhlmäßig,deiner war im vergleich eher funky und treibend liquide (oh shit is garnit so leicht diesen fuck zu erklären!!).

...ich sollte besser doch mal noten lernen,villeicht beherrsche ich dann auch ma meine instrumente besser
trotz allem dank dir fürn versuch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty
BeitragThema: Re: ich suche dringend den namen dieses tracks!!!   ich suche dringend den namen dieses tracks!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ich suche dringend den namen dieses tracks!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche Liquid-Track
» Suche "Halftime"-Tunes wie ANDY C/SHIMON-BODYROCK!
» Wo kauft ihr Tracks???
» 10 Tracks (free download)
» JunoDownload - Free Tracks bis zum 24.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: