Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Filmtips

Nach unten 
+4
malte
e-J
rawbot
Silent Darkness
8 verfasser
AutorNachricht
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyMo März 14 2011, 07:08

Welche Filme sind aktuell angesagt und warum?
Welche Filme sollte man sich nicht entgehen lassen und welche nicht antun?

Bitte nichts spoilen. Grobe Inhaltsangabe für Nicht-Wissende sind immer gut. Haunse rein.
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyDi Okt 04 2011, 05:52

PRECIOUS - Das Leben ist kostbar

Harlem, 1987. Precious ist eine 200 Kilo schwere Teenagerin, die vom Leben arg gebeutelt wird. Vom Vater vergewaltigt, von der Mutter misshandelt, flüchtet sich die 16-Jährige in Tagträume, die ein besseres Leben verheissen. Das ist allerdings weit entfernt. Obwohl schon in der neunten Klasse, kann das Mädchen weder lesen noch schreiben. Als Precious von der Schule zu fliegen droht, schliesst sie sich einem alternativen Lehrprogramm an und stösst auf eine verständnisvolle Lehrerin. Die entdeckt das kreative Potenzial ihrer Schülerin.

Eure Filmtips Cover-166571-Precious-Das-Leben-ist-kostbar-movie2k-film

ist nichgt wirklich aktuell, weil von 2009, was nichts daran ändert, wie sehenswert der film ist...wurd mir von einer freundin empfohlen.
hatte bis dato noch nie einen kloß im hals oder gar feuchte augen wegen eines films!
... der film spricht ziemlich viele themen an, die einen noch nachdenklicher stimmen....
so, genug gelabbert! gucken oder eben nicht!
Nach oben Nach unten
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyDi Okt 04 2011, 20:43

rawbot schrieb:
ist nichgt wirklich aktuell, weil von 2009, was nichts daran ändert, wie sehenswert der film ist...wurd mir von einer freundin empfohlen.
hatte bis dato noch nie einen kloß im hals oder gar feuchte augen wegen eines films!
noch nie könig der löwen oder cool runnings geguckt? Eure Filmtips 391247
Nach oben Nach unten
malte




Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 33
Ort : Duisburg

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyMi Okt 05 2011, 01:44

Solltest du in irgentnem Video verleih "300 Killers" im Regal stehen sehen, mit der aufschrifft:"Bester Indiefilm": Renn soweit du kannst!

https://www.youtube.com/watch?v=pCzeE9VCm_4

Ich kanns immernoch nicht fassen das der veröffentlicht wurde, sieht irgentwie so aus wie mit dem Handy gedreht...
Edit: den gibts sogar bei Amazon :shock: http://www.amazon.de/300-Killers-Blu-ray-Johnny-Andrews/dp/B004UDZJQI
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyMi Okt 05 2011, 02:27

durfte zuletzt Vampire Girl vs. Frankenstein Girl gucken, schrecklich !!!! EKELHAFT !
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
DJ Hektik




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.10.10

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyDo Okt 06 2011, 01:18

"the guard" is ganz lustig. er wird in der mitte des films verletzt und am ende erschossen oder auch nicht - ich verrats jedenfalls nicht Eure Filmtips 442509
Nach oben Nach unten
olaf_s




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 40
Ort : Köln

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyMo Nov 21 2011, 03:14

Also einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe ist der Film "Planet der Affen"

Amfang dachte ich oh nein, was ein mist - aber dann die Überraschung pur der Film einfach TOP!
Nach oben Nach unten
http://www.wbs-law.de/waldorf-frommer/
mR_BLACk

mR_BLACk


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 47
Ort : Leipzig

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyMo Nov 21 2011, 04:26

olaf_s schrieb:


Am anfang dachte ich oh nein, was ein mist

ganz ehrlich... genau das hab ich mir auch gedacht... allerdings am ende des films...
Nach oben Nach unten
DJ Hektik




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.10.10

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyMo Nov 21 2011, 04:54

DJ Hektik schrieb:
"the guard" is ganz lustig. er wird in der mitte des films verletzt und am ende erschossen oder auch nicht - ich verrats jedenfalls nicht Eure Filmtips 442509
SPOILER: die guten gewinnen, der guard opfert seine bürgerliche existenz, der fbi-mann überlebt ganz normal. intelektual-schmalziges happy end.
Nach oben Nach unten
DJ Hektik




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.10.10

Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips EmptyMo Nov 21 2011, 04:59

rawbot schrieb:
PRECIOUS - Das Leben ist kostbar

Harlem, 1987. Precious ist eine 200 Kilo schwere Teenagerin, die vom Leben arg gebeutelt wird. Vom Vater vergewaltigt, von der Mutter misshandelt, flüchtet sich die 16-Jährige in Tagträume, die ein besseres Leben verheissen. Das ist allerdings weit entfernt. Obwohl schon in der neunten Klasse, kann das Mädchen weder lesen noch schreiben. Als Precious von der Schule zu fliegen droht, schliesst sie sich einem alternativen Lehrprogramm an und stösst auf eine verständnisvolle Lehrerin. Die entdeckt das kreative Potenzial ihrer Schülerin.

Eure Filmtips Cover-166571-Precious-Das-Leben-ist-kostbar-movie2k-film

ist nichgt wirklich aktuell, weil von 2009, was nichts daran ändert, wie sehenswert der film ist...wurd mir von einer freundin empfohlen.
hatte bis dato noch nie einen kloß im hals oder gar feuchte augen wegen eines films!
... der film spricht ziemlich viele themen an, die einen noch nachdenklicher stimmen....
so, genug gelabbert! gucken oder eben nicht!
ich fand ja die parodie in den simpsons lustig, bei der geschrien wurde dass die precious-hauptdarstellerin nie ne zweite rolle in nem film kriegen würde... und demnächst taucht sie doch wieder auf, in einer komödie über 99%er, die sich mittels profi-auftrags-einbrecher ihre verzockten renteneinlagen von nem börsenzocker zurückklauen wollen... titel hab ich vergessen.



ansonsten fand ich "baikonur" kulturell interessant, wenngleich der plot fast schmal daherkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Eure Filmtips   Eure Filmtips Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Filmtips
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: