Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Hafenliebe - neue Location in Dortmund Mi Apr 06 2011, 20:33
Im Dortmunder Hafen entsteht gerade neben dem alten Hafenamt eine neue Traumlocation direkt am Wasser. Sie bündelt Kunst mit vorwiegend elektronischer Musik / Bassmusik und versorgt sogar nicht nur die Musik- und Kunsthungrigen, sondern auch knurrende Mägen: ein Restaurant ist ebenfalls in Entstehung Betrieben wird das Ganze von den Machern von ´All The Time`, einer im letzten Jahr aus der Taufe gehobenen, erfolgreichen Partyreihe.
Ihr dürft extrem gespannt sein und euch auf fette Basslines, tolle Sonnenaufgänge und Open End-Parties freuen Zum Tanz in den Mai gibt's den Startschuss; weitere Termine kommen bald - Augen aufhalten!
Hier ein kleiner Auszug aus dem Bautagebuch:
EuroTide ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 1249 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 112 Ort : Dachsbau
Thema: Re: Hafenliebe - neue Location in Dortmund Do Apr 07 2011, 02:44
hoffentlich wird was draus !
EuroTide ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 1249 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 112 Ort : Dachsbau
Thema: Re: Hafenliebe - neue Location in Dortmund Mo Apr 18 2011, 05:24
An seinem Vorhaben allerdings hat die Terminverzögerung nichts geändert: In der ehemaligen Seilerei an der Mathiesstraße – im Schatten des Alten Hafenamtes – will er in den kommenden fünf bis zehn Jahren 200 000 Euro in den Umbau des Gebäudes stecken. Die Finanzierung sei inzwischen gesichert, so Schauerte.
Zuerst werden bis zur Eröffnung Anfang Mai der Gastro- und der Konzertbereich fertig gestellt – dann folgen in drei unabhängigen Bauabschnitten ein Biergarten im Japan-Stil, ein gediegener VIP-Raum für exklusive Runden, ein sonnenbeschienener Dachgarten in Schiffsoptik und ein Chill-Out-Raum mit Wellness-Liegen. Die Hafenliebe soll ein Zentrum werden, das für alle etwas bietet: Konzerte, Partys, Nachmittagskaffee, Theater, internationale Kulturfeste…
visualbeatz
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 55 Ort : www
Thema: Re: Hafenliebe - neue Location in Dortmund Mo Apr 18 2011, 12:08
ich verfolge das auch schon eine weile und bin sehr gespannt was draus wird...
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: Hafenliebe - neue Location in Dortmund Mo Apr 18 2011, 12:27
Das erste Drum'n'Bass / Dubstep / Future-Garage-Date wird am 28.05. sein! Die Ankündigung kommt in den nächsten Tagen
visualbeatz
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 55 Ort : www
Thema: Re: Hafenliebe - neue Location in Dortmund Di Apr 19 2011, 11:33
jaul, der termin ist dann doch nicht ganz so günstig für mich. wenn ich so in meine trübe glaskugel schaue, tut sich da ähnliches in einer nachbarstadt...
e-J
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Hafenliebe - neue Location in Dortmund Di Apr 19 2011, 21:27
werd das projekt auch mal im auge behalten. location sieht ja schonma viel versprechend aus auch wenns nicht gerade meine direkte nachbarschaft ist