Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neuer SoundCloud-Player (iframes)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
zaungast

zaungast


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.10

neuer SoundCloud-Player (iframes)  Empty
BeitragThema: neuer SoundCloud-Player (iframes)    neuer SoundCloud-Player (iframes)  EmptySa Jan 05 2013, 11:22

Bei mir wird er mal angezeigt, mal nicht.
Bevor ich mich einlogge, kann ich alle mit iframes eingebundenen SoundCloud-Player sehen.
Wenn ich eingeloggt bin (am PC, Firefox 17.0.1. / Flash 11.5.502.135), sehe ich nur noch den Code, aber keinen Player mehr.

Nach dem Ausloggen sehe ich dann wieder - beinahe - alle Player. Nur in meinen eigenen Beiträgen bleibt der Code anstatt des Players sichtbar, unabhängig davon, ob sich der Player in einem Zitat befindet oder ob ich den selbst reingesetzt habe.

Wie kann ich das abstellen?
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

neuer SoundCloud-Player (iframes)  Empty
BeitragThema: Re: neuer SoundCloud-Player (iframes)    neuer SoundCloud-Player (iframes)  EmptyMo Jan 07 2013, 21:48

wo ist der ARMIN ?? ich mein Marco neuer SoundCloud-Player (iframes)  347346
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

neuer SoundCloud-Player (iframes)  Empty
BeitragThema: Re: neuer SoundCloud-Player (iframes)    neuer SoundCloud-Player (iframes)  EmptyMi Jan 09 2013, 10:00

Ihr Lieben neuer SoundCloud-Player (iframes)  442509 I love you

cygn schrieb:
Ich habe eben ein Javascript im Forum installiert, das automatisch unter alle soundcloud links das Player Applet setzt. Man muss in Zukunft also einfach nur den Link posten und fertig Very Happy

So z.B.
http://soundcloud.com/t-e-e-d/totally-enormous-extinct-dinosaurs-waulking-song-lone-remix

Falls irgendwas nicht richtig funktionieren sollte, bin ich fuer Hinweise dankbar.

Ihr müsst doch gar nix mit Frames und embed-Codes und whatever... einfach wie cygn sagt, nur den Link aus dem Browser kopieren!
NUR darauf achten, dass ihr nicht den Link einer sicheren Verbindung habt, also kein https:// , sondern immer http://. Ansonsten funktioniert es nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

neuer SoundCloud-Player (iframes)  Empty
BeitragThema: Re: neuer SoundCloud-Player (iframes)    neuer SoundCloud-Player (iframes)  EmptyMi Jan 09 2013, 21:29

ich nehm auch diesen code, strange.

vielleicht in den Einstellungen bei den Codesachen alles auf akzeptieren stellen ?
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
zaungast

zaungast


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.10

neuer SoundCloud-Player (iframes)  Empty
BeitragThema: Re: neuer SoundCloud-Player (iframes)    neuer SoundCloud-Player (iframes)  EmptyDo Jan 10 2013, 07:27

Vera schrieb:
Ihr Lieben neuer SoundCloud-Player (iframes)  442509 I love you

Ihr müsst doch gar nix mit Frames und embed-Codes und whatever... einfach wie cygn sagt, nur den Link aus dem Browser kopieren!
NUR darauf achten, dass ihr nicht den Link einer sicheren Verbindung habt, also kein https:// , sondern immer http://. Ansonsten funktioniert es nicht.
Oh - es spricht!

Hallo Vera! neuer SoundCloud-Player (iframes)  160461

Das hatte ich zwischendurch auch gemacht - da wird mir der Player auch bei meinen eigenen Posts ohne Probleme angezeigt - bin aber, da offenbar nur ich dieses merkwürdige "Problem" habe, wieder dazu übergegangen, den iframe-Code zu verwenden. Schließlich weiß ich ja, was ich gepostet habe, auch wenn ich es nicht sehen kann Laughing

EuroTide schrieb:
vielleicht in den Einstellungen bei den Codesachen alles auf akzeptieren stellen ?
Bei mir ist standardmäßig "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" ausgewählt - bislang, weshalb auch immer; vielleicht hatte ich das irgendwann selbst so eingestellt.
Ich wähle das doch mal direkt ab und probiere das an diesem wunderschönen tune aus:

4est & Cal - Stratosphere




Ha - ich sehe was, was ihr auch seht!
Vielen Dank, das war des Rätsels Lösung! neuer SoundCloud-Player (iframes)  301522 neuer SoundCloud-Player (iframes)  943178


Ich geh dann mal meine Beiträge editieren... neuer SoundCloud-Player (iframes)  888816

edit
In der Vorschau sah ich den per iframe eingebundenen Player noch.
Jetzt, nachdem ich den Beitrag gepostet habe, nicht mehr.
Nach Verwendung des Edit-Buttons ist da auch wieder das unerwünschte Häkchen an "HTML in diesem Beitrag deaktivieren"
Nachdem ich das abgewählt habe, sehe ich erneut in der Vorschau den Player.

Ich geh mich dann mal ausloggen... neuer SoundCloud-Player (iframes)  237441

edit (2)
Nach dem Ausloggen sehe ich jetzt immerhin wieder den soeben selbst via iframes geposteten Player.
Möglicherweise irgendein unerforschliches Cookie-Problem...
Auf jeden Fall noch einmal herzlichen Dank für eure Antworten neuer SoundCloud-Player (iframes)  943178

edit (3)
Im Profil gibt es einen Menüpunkt "Einstellungen", in dem kann man "HTML immer akzeptieren" dauerhaft aktivieren. Seitdem sehe ich die SoundCloud-Player auch, wenn ich eingeloggt bin Embarassed neuer SoundCloud-Player (iframes)  301522 neuer SoundCloud-Player (iframes)  943178


Zuletzt von zaungast am Sa Feb 09 2013, 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ColinDynamite

ColinDynamite


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Cologne

neuer SoundCloud-Player (iframes)  Empty
BeitragThema: Re: neuer SoundCloud-Player (iframes)    neuer SoundCloud-Player (iframes)  EmptyDo Feb 07 2013, 09:22

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich bei manchen Liedern und Sets auf Soundcloud nicht mehr skippen kann. Also, wenn ich durchskippen will, startet das Lied bzw. das Set von neu.
Nutze seit ein paar Wochen Safari. Liegt es am Browser oder wurde die Funktion generell abgeschafft?
Hat hier noch einer das Problem?
Nach oben Nach unten
zaungast

zaungast


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.10

neuer SoundCloud-Player (iframes)  Empty
BeitragThema: Re: neuer SoundCloud-Player (iframes)    neuer SoundCloud-Player (iframes)  EmptyFr Feb 08 2013, 00:26

Unter Firefox 18.0.2 tritt das so ähnlich auf, d.h. es muss erst der ganze song mindestens bis dahin geladen sein, wohin man skippen möchte. Vor einigen Tagen funktionierte aber auch das nicht, d.h. es war exakt so, wie von dir beschrieben. Verwendet man die alte Ansicht, geht das Skippen erstaunlicherweise auch ohne Wartezeit.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neuer SoundCloud-Player (iframes)  Empty
BeitragThema: Re: neuer SoundCloud-Player (iframes)    neuer SoundCloud-Player (iframes)  Empty

Nach oben Nach unten
 
neuer SoundCloud-Player (iframes)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soundcloud-Player einbinden
» neuer Mix
» Neuer Nuskool Mix
» Neuer Mix online
» soundcloud

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Support-
Gehe zu: