auf "ruhr-clubbing" steht:"Psychedelic (only 150-200bpm)".....
...soll das beruhigen?
e-J
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: 10.09.2011 - Klangwerk feat. PENELOPE@Bollwerk 107, Moers Mi Aug 17 2011, 21:48
...aber sowas von beruhigen!
Grünkern
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: 10.09.2011 - Klangwerk feat. PENELOPE@Bollwerk 107, Moers Mi Aug 17 2011, 22:59
Da müssen wir uns aber mal was einfallen lassen, damit wir ab 180 noch mithalten können Aber einholen tun wir die eh nicht mehr, wenn die schon um 20 Uhr abfahren. Da können wir getrost bei 140 bleiben
e-J
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: 10.09.2011 - Klangwerk feat. PENELOPE@Bollwerk 107, Moers Mi Aug 17 2011, 23:42
laden hat stress gemacht wegn 8 uhr^^ is denen wohl auch zu früh wurd auf jedenfall alles auf 10 verlegt nach meinem letzen stand der infos @ greencore: und wenn einer mithalten kann mit denen solltest du das sein! hat das mit dem poster vom letzen mal bis jez ma geklappt btw? ansonsten pack ich nächste woche bei der beat nochma eins ein die neuen nehm ich ja eh mit dann kannst auch davon direkt eins haben
also ich hatte wie immer meinen spass bude war gut gefüllt und langsam aber sicher wandele ich zurück ins normale leben schade das es nicht gepasst hat aber gibt ja im november schon wieder die nächste
rawbot
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 36 Ort : Duisburg
also ich hatte wie immer meinen spass bude war gut gefüllt und langsam aber sicher wandele ich zurück ins normale leben schade das es nicht gepasst hat aber gibt ja im november schon wieder die nächste
und da spiel ich dann wieder dreimal die gleiche platte, weil du immer so penetrant sympathisch nachfragst
musst du sogar machen.... hab den kompletten track vergessen kann mich an keinen einzigen ton erinnern aber den namen! eigentlich traurig aber solang ich noch drüber lachen kann! november gehts dann in die 2te runde! dann auch wieder mit vera und mr. david splatter!!! :badger:
malte
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 33 Ort : Duisburg
die tage sollte es auch noch n paar bilder geben @michi: meine sonnenbrille wurde dann nebenbei sonntag mittag irgendwann unter der bühne in der halle gefunden
kosten ja ansich auch nix aber dafür muss halt immer jemand in die türkei fliegen erstma was das ganze was teurer macht für einen zumindest das bild von mir is jawohl ma DER bringer!
rawbot
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 36 Ort : Duisburg