eigentlich ist das mit der klammer ja was ernstes. unserem bekanntheitsgrad geschuldet biete ich dir deswegen alternativ an: (highty tighty/freudenstadt)...biste nun zufrieden?!
malte
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 33 Ort : Duisburg
eigentlich ist das mit der klammer ja was ernstes. unserem bekanntheitsgrad geschuldet biete ich dir deswegen alternativ an: (highty tighty/freudenstadt)...biste nun zufrieden?!
hach michi, ich bin nie zufrieden :unterkühlt gut:
saxe
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 01.11.10 Ort : Düsseldorf
ich weiss noch nicht muss ma gucken nach silvester mittags damit durch den regen nach hause war schon unschön! wenn ich mir überleg was weniger zu trinken werd ich auch jedenfall eine einpacken. leider haben die meisten scho 1-2 parties gesehen! vll kauf ich mir ja extra ne neue
malte
immerhin hast du silvester vor mir gepennt michi :P
wärste montag beim abbau länger geblieben, hättest du dir noch das grandiose kindermärchen "rawbot schläft morgens nach ner party in diversen buslinien ein und fährt kreuz und quer durch den niederrhein" anhören können...
arrg, ich bin etwas krank... hoffe bis morgen geht das ein bisschen weg
malte
Thema: Re: 14.01.12 Klangwerk feat. Saxe@Bollwerk 107, Moers So Jan 15 2012, 06:16
Auch wenn ich echt fertig bin und sich meine stimme so anhört als wär sie durch den fleischwolf gezogen worden: Es war ein wundervoller abend! Cool das du noch so lange gebleiben bist Saxe, black 2 back 2 back von 5 bis 8 hat echt ne menge spaß gemacht! Und an dieser stelle nochmal ein dickes fettes lob an michi, der den dnb/dubstep floor in moers inzwischen so sehr etabliert hat, dass um 8 uhr noch 20 leute tanzen und wahrscheinlich noch stunden bleiben würden!
Die moerser sind schon irgendwie abgefahren...
Grünkern
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: 14.01.12 Klangwerk feat. Saxe@Bollwerk 107, Moers So Jan 15 2012, 21:17
Yes, Deko war knorke, Sound und Stimmung war knorke & besonders special Big Up an Saxe für den dezenten Gabbavibe