Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Filme, Kino & TV

Nach unten 
+32
rawbot
Silent Darkness
e-J
madd1n
ColinDynamite
Steffi THW
EuroTide
Velvet K
mako
sandmeanchen
the030
jimixdnb
gerra
tedslipmat
M.d.W.
C-Wee
JimPanzer
rofigu
Knut W.
Seven
Fozzie Bär
cYpher
DJ Hektik
SubSyndrome
哈哈
subclash
Vera
Fidel_Basstro
Faby
biene
soundsurfer
crunch
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
JimPanzer

JimPanzer


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 35
Ort : Weimar

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 11:31

biene schrieb:


http://www.enterthevoid-film.de/

ziemlich mindfuckig. finde aber, dass er gegen ende hin stark abbaut und zu vorhersehbar ist. hätte mir mehr in dem stil vom anfang gewünscht.
an der einen stelle wirds aber echt schon unfreiwillig komisch, oder bin ich so kindisch, dass nur ich da grinsen musste? Filme, Kino & TV - Seite 3 72376 Filme, Kino & TV - Seite 3 442509

machete hab ich auch letztens geguckt. ganz, ganz schwach! stehe aber auch nicht auf son kram muss ich dazu sagen Filme, Kino & TV - Seite 3 350390
Nach oben Nach unten
http://somebodyhastodoit.blogspot.com/
Knut W.

Knut W.


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 12:03

die 3 stunden enter the void hätte man zu 1,5 zusammenfassen können ...
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMi Dez 08 2010, 20:16



Spannung, Blut und schöne Landschaften. Kann was! 🐴
Nach oben Nach unten
Seven

Seven


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10
Ort : Mittendrin

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 10:48

Jo, sieht nicht sooo schlecht aus, werde ich mal reingucken :]

Devil
Fünf Personen bleiben mit dem Fahrstuhl stecken, einer davon ist der Titelheld Very Happy
Eigentlich ne ganz nette Idee, aber die Umsetzung ist IMO nicht ganz so originell...
Aber kann auch Geschmacksache sein... mich stört immer das übersteigerte religiöse Element bei solchen Filmen.
Na, mal sehen, was die Night Chronicles noch so hervorbringen...
6 - 7 von 10

>>Trailer<<
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 20:48

Seven schrieb:
Jo, sieht nicht sooo schlecht aus, werde ich mal reingucken :]



Das ist jetzt nicht der große Wurf, aber recht unterhaltsam, gut gemacht und imo besser als diverse ähnliche Filme: Spannender und flotter erzählt als der schwafelige Gladiator, nicht so hanebüchen und billig wie Pathfinder und so, wie ich mir Walhalla Rising ( Filme, Kino & TV - Seite 3 575372 Filme, Kino & TV - Seite 3 575372 Filme, Kino & TV - Seite 3 575372 ) gewünscht hätte.

Außerdem hat die Handlung im letzten Viertel ein paar überraschende Twists, was ich sehr positv fand.
Nach oben Nach unten
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyDo Dez 09 2010, 23:31

C-Wee schrieb:


Spannung, Blut und schöne Landschaften. Kann was! 🐴

römer, mord und totschlag Filme, Kino & TV - Seite 3 569413 werd ich mir auch mal ansehn 🐴
Nach oben Nach unten
Seven

Seven


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10
Ort : Mittendrin

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMo Dez 13 2010, 10:03

There she goes... 😢

Eine weitere grandiose Staffel geht zuende...

...und Dexter hat es tatsächlich und entgegen jeglicher Erwartung geschafft, zum Status Quo zurückzukehren.

Einzige Serie, die es (für mich) wert war und ist, die DVDs zu kaufen. Filme, Kino & TV - Seite 3 19594 Filme, Kino & TV - Seite 3 19594 Filme, Kino & TV - Seite 3 19594


(Mal sehen, wie sich Walking Dead in der 2. Staffel entwickelt, wenn verschiedene Autoren die Serie weiterschreiben..)
Nach oben Nach unten
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMo Dez 13 2010, 10:35

C-Wee schrieb:


Spannung, Blut und schöne Landschaften. Kann was! 🐴
Ist das die antike Version von "Gesprengte Ketten"? Nur diesmal mit Pikten statt Nazis? Filme, Kino & TV - Seite 3 72376

"It's a trap!" Filme, Kino & TV - Seite 3 72376 :ackbar:
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMo Dez 13 2010, 20:27

Fozzie Bär schrieb:
C-Wee schrieb:


Spannung, Blut und schöne Landschaften. Kann was! 🐴
Ist das die antike Version von "Gesprengte Ketten"? Nur diesmal mit Pikten statt Nazis? Filme, Kino & TV - Seite 3 72376

"It's a trap!" Filme, Kino & TV - Seite 3 72376 :ackbar:

So'n bißchen, ja. Filme, Kino & TV - Seite 3 442509
Nach oben Nach unten
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptySo Dez 19 2010, 10:42

Joa, so lange es solides Popkorn-Kino ist, warum nicht.
Nach oben Nach unten
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptySo Dez 19 2010, 23:13

angel's egg (1985)

ein mädchen hütet in einer zerstörten stadt ein ei und trifft auf einen namenlosen fremden mit einer kruzifix-ähnlichen waffe, der sich ihr anschließt, um das geheimnis des eis zu herauszufinden.

sehr surreales, symbolbeladenes frühwerk von ghost in the shell-macher mamoru oshii. einige der motive finden sich in ghost in the shell wieder, und ist wahrscheinlich noch schwerer zu interpretieren bzw. bleibt es dem zuschauer überlassen, wie die geschichte zu deuten ist, da es auch kaum dialoge zwischen den beiden hauptfiguren gibt.

ich fand die dunkle atmosphäre, zusammen mit der musik einfach nur genial, ist aber kein film zu mal eben so gucken, auch wenn angel's egg relativ kurz ist (71 min). zeichnerisch gesehen ist angel's egg gut gelungen, womit ein fesselnde, einzigartige atmosphäre kreiert wurde, welche sich auch wieder in GITS findet (kusanagis kampf im museum oder tauchszene).

10 von 10 quastenflossern

trailer:

Nach oben Nach unten
mako

mako


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 38
Ort : Rhein-Ruhr

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptySo Dez 19 2010, 23:26

Angel's Egg Torrent gibt's u.A. bei http://www.bakabt.com/131620-angels-egg-tenshi-no-tamago-niizk.html

Danke für den Tipp. Werd ich mir bei Gelegenheit mal antun ;)
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptySo Dez 19 2010, 23:43

Geht echt gut, war positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMo Dez 20 2010, 20:35

Harry Brown




"Ein Mann sieht rot" mit Charakterenticklung vs. "Gran Torino" vs. "Banlieue 13" + Plan B-Soundtrack. Sehr gut! Filme, Kino & TV - Seite 3 19594


"Tatort: Nie wieder frei sein"

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/6069048?pageId=&moduleId=602916&categoryId=&goto=&show=


JA, es ist ein Tatort. Trotzdem anschauen, lohnt sich.
Nach oben Nach unten
Seven

Seven


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10
Ort : Mittendrin

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyDo Dez 23 2010, 09:26

Jo, Harry Brown geht appp ! Super Film !


Legend Of The Guardians - The Owls of Ga'Hoole
oder: Die Legende der Wächter

Kann sich nicht wirklich entscheiden, ob er ein Kinder- oder ein Erwachsenenfilm ist, das ist das Dilemma dieses Streifens.
Behandelt tiefgründige Themen, bleibt aber dabei recht oberflächlich. Ist bemüht düster, erzählt aber aus naiver Sicht, etc...
Trotzdem hätte ich den sehr gern im Kino gesehen, weil Zack Snyder's Filme eher was für die grosse Leinwand sind und optisch immer sehr viel zu bieten haben.
Insgesamt gutes Entertainment... 7 von 10.
Nach oben Nach unten
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptySo Jan 16 2011, 06:30

Hansel and Gretel
(Südkorea 2007)

nach einem auto-unfall verschlägt es den handelsvertreter eun-soo in das "heim für glückliche kinder", das tief in einem wald steht, wo in einem paradies voller spielzeug und süßigkeiten eine allzu perfekte familie mit drei kindern lebt, die ihn versorgt und für die nacht aufnimmt. am nächsten tag merkt er aber, das einiges nicht stimmen kann, weil er aus dem wald nicht mehr herausfindet und immer wieder zum haus zurückkehren muss. außerdem sind die eltern der drei kinder verschwunden..

ein typischer horrorfilm ist Hansel and Gretel nicht, eher wie A Tale of two Sisters eine art familien- und gesellschaftsdrama mit horror-und fantasy-elementen, und der wahre horror nicht aus den gewaltszenen besteht. für westliche sehgewohnheiten ist das ende und die auflösung wohl etwas pathetisch, aber eben sehr koreanisch - musste auch ganz fürchterlich weinen dabei Filme, Kino & TV - Seite 3 391247

optisch hat mich das ganze ein wenig an Pan's Labyrinth erinnert, aber finde, dass die optik absolut eigenständig und recht typisch für koreanische filme dieser art ist.

8 von 10 kinderparadiesen, nachdem ich aber beim trailer schon wieder weinen musste 9/10




gibts zwar auch auf deutsch, aber lieber im original mit UT gucken ;)
Nach oben Nach unten
Knut W.

Knut W.


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptySo Jan 16 2011, 06:36

damit man ohrenkrebs bekommt?
Nach oben Nach unten
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptySo Jan 16 2011, 07:04

Knut W. schrieb:
damit man ohrenkrebs bekommt?

na klar Filme, Kino & TV - Seite 3 42313
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptySo Jan 16 2011, 07:13

hab grade Dogtooth gesehen http://www.imdb.com/title/tt1379182/

Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Seven

Seven


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10
Ort : Mittendrin

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMi Jan 26 2011, 11:30

Paar Filme geglotzt in letzter Zeit...

Megamind - 9 von 10
Genial, hab mich nassgemacht

Tangled (neu verföhntes Rapunzel-Dings) - 6,5 von 10
Sämtliche Punkte gehen an Maximus, den Gaul. Hat mir den Film gerettet.
Zuviel Tralala, zuviel Schmalz ansonsten

Children of Men - 9 von 10
Sehr ernst, sehr faszinierend, sehr gut.

Winter's Bone - 9,5 von 10
Magisch, intensiv, realistisch, deeeeeeeep

Black Swan - 10 von 10
Aronofsky ist hauptsächlich ein gottverschissener, perverser Sadist und nur nebenbei ein grosser Schöngeist.
Natalie Portman über 90 Minuten beim Leiden zuzuglotzen, gleicht einem fürchterlichen Schlag inne Fresse !

Somewhere - ohne Wertung
Ein Film über Existenzlosigkeit.
Hat mir irgendwie gut gefallen...

Conviction (Betty Anne Waters-Dings) - 7 von 10
Gutes Drama, weil authentische Geschichte.
Grenzwertig rührselig, aber in Anbetracht der wahren Begebenheiten und der guten Darstellung macht das nichts.

The Fountain - ohne Wertung
Wieder Aronofsky, wieder nur Schmerz & Tränen !
Visueller Overkill gepaart mit Romantik-Overkill
Weiss nicht genau, was ich davon halten soll... muss man sich drauf einlassen (können) !
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMo Feb 28 2011, 02:36

guckt noch jemand Community ? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMo Feb 28 2011, 11:09

Seven schrieb:


Black Swan - 10 von 10
Aronofsky ist hauptsächlich ein gottverschissener, perverser Sadist und nur nebenbei ein grosser Schöngeist.
Natalie Portman über 90 Minuten beim Leiden zuzuglotzen, gleicht einem fürchterlichen Schlag inne Fresse !

script

war ganz zittrig als der film zuende war, hat mich einige nerven gekostet, aber hab selten so was intensives gesehen - ein wirklich genialer film.



Seven schrieb:
The Fountain - ohne Wertung
Wieder Aronofsky, wieder nur Schmerz & Tränen !
Visueller Overkill gepaart mit Romantik-Overkill
Weiss nicht genau, was ich davon halten soll... muss man sich drauf einlassen (können) !


fand den irgendwie komisch, vor allem der teil, der in der gegenwart spielt - müsste den vielleicht nochmal sehen.
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyDi März 01 2011, 06:50

EuroTide schrieb:
guckt noch jemand Community ? Very Happy

immer direkt nach big bang theory! die reihenfolge werd ich aber bald ändern - community zieht grad ziemlich an bbt vorbei ...
Nach oben Nach unten
ColinDynamite

ColinDynamite


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Cologne

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyMi März 02 2011, 23:49

Breaking Bad Staffel 3 ist grade in Österreich auf Deutsch angelaufen
Nach oben Nach unten
Seven

Seven


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10
Ort : Mittendrin

Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 EmptyFr März 11 2011, 03:09





Vielversprechend !

Filme, Kino & TV - Seite 3 427310
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, Kino & TV   Filme, Kino & TV - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Filme, Kino & TV
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kino.to down

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: