Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 41
Thema: Re: Filme, Kino & TV So März 13 2011, 02:06
wirklich toller kurzfilm.
Seven
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 20.11.10 Ort : Mittendrin
Thema: Re: Filme, Kino & TV Mo Mai 02 2011, 09:22
So... nach drei Folgen >> Game of Thrones << kann ich diese Serie bedenkenlos jedem empfehlen. Mittelalter-Fantasy-Style... basiert auf Büchern, die ich aber nicht kenne. Eigentlich nicht so mein Genre, aber ist mit viel Aufwand und Liebe produziert.. daher: Sehr sehenswert ! HBO eben...
the030
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 41
MUBI und La Semaine de la Critique du Festival de Cannes feiern 50 Jahre aufregendes Programming der Sektion, und zeigen eine Retrospektive aus der Geschichte des Festivals. Durch die Unterstützung des 4+1 Film Festivals sind die ersten 1000 Ansichten der Filme bis zum 30. Juni kostenlos.
kurzfilme & filme in kostenlos und kostenpflichtig. und das ganze noch bis zum 30.06. man bin ich froh das ich krank geschrieben bin.
EuroTide ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 1249 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 112 Ort : Dachsbau
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 06:37
Hobo with a shotgun , disturbingly sick , wie ich den Film ausgehalten habe , keine Ahnung ...
ColinDynamite
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.10.10 Ort : Cologne
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 07:16
Breaking Bad Staffel 4 beginnt am 17. Juli
Zuletzt von ColinDynamite am Fr Jun 10 2011, 07:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 07:18
Dexter geht doch jetzt auch weiter oder ?
madd1n
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 18.05.11 Alter : 35 Ort : Dortmund
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 08:27
ohhh shiiiat breaking bad ist echt tierisch geil! Kann ich nur empfehlen!
e-J
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 08:55
hab immernoch das seasonfinal der letzen staffel breaking bad zu gucken damit ich perfekt wieder rein komm vorletze folge war schonma bombe dauert ja net mehr so lang bis ich dann auch ma weiss wie die letze staffel endet!
ColinDynamite
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 09:17
Ich habe die dritte Staffel noch garnicht gesehen. Habe mir Staffel 1 + 2 auf DVD gekauft und gucke die jetzt grade nochmal, damit ich - wenn ich mir die dritte gekauft habe - wieder rein komme. Bin mal gespannt. Das Ende der 2. war sehr vielversprechend
Seven
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 10:37
EuroTide schrieb:
Staffel 6 beginnt am 25. September.
Habe gerade zum zweiten Mal die 5. gesehen...
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 11:15
Seven schrieb:
EuroTide schrieb:
Staffel 6 beginnt am 25. September.
Habe gerade zum zweiten Mal die 5. gesehen...
wir sind mitte der vierten Staffel
Seven
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 20:44
Missverständnis !
Ich meinte die Originalfassung, Du wahrscheinlich die deutsche...
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 20:47
Seven schrieb:
Missverständnis !
Ich meinte die Originalfassung, Du wahrscheinlich die deutsche...
niemals !!!!!!!! Missverständnis im Sinne von , ich hab alles aufen Rechner und hänge hinterher ! Englisch natürlich !
Seven
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 21:11
Ach so... gottseidank, die deutsche Synchro ist auch echt für die Tonne...
Aber wie kann das denn passieren, dass man sowas aufm Rechner hat, aber noch Zeit findet, hier was ins Forum zu schreiben ? Habt Ihr nen Extrasatz Nerven oder seid Ihr erst spät eingestiegen ?
Viel Spass beim Gucken !
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 21:19
zu viele Serien , zu wenig Stunden am Tag ...
e-J
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 22:23
immer das selbe problem mit der zeit wobei gerade so phasen wie jez perrfekt dafür sind wird ja im moment in amiland sogut wie nix ausgestrahlt
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jun 10 2011, 22:37
bin gespannt auf Awake
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Jul 01 2011, 23:36
hab jetzt angefangen mit Misfits, auch ganz nett
Thema: Re: Filme, Kino & TV Di Aug 23 2011, 07:19
NTFS-SD-SUV
biene Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 45
Thema: Re: Filme, Kino & TV Di Sep 06 2011, 22:21
gestern abend gesehen
ColinDynamite
Thema: Re: Filme, Kino & TV Di Okt 11 2011, 05:28
Heute ab 22:20 auf Arte:
Die ersten 3 Folgen der 3. Staffel von Breaking Bad Die Staffel läuft ab heute jeden Dienstag
Thema: Re: Filme, Kino & TV Mi Nov 02 2011, 09:05
Raising hope ist auch recht komisch ;D
Silent Darkness ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 42 Ort : Bloody basterds!
Thema: Vinylmania Do Nov 03 2011, 06:15
ACHTUNG ACHTUNG
Vinylmania (Doku)
Zitat :
Von Tokio bis New York, London, Paris und Prag begegnet man dem rätselhaften Stamm der Sammler, DJs, Musiker und Künstler. Es gibt wieder Geschäfte, in denen sich Leidenschaft in Fieber verwandelt und eine Fabrik, die wieder Millionen Scheiben presst - die Schallplatte ist zurück und das leise Knistern ist wieder da! Woher kommt dieses Revival der totgesagten schwarzen Scheibe? Was entdecken junge Leute an der Schallplatte, die zwar nie ganz weg war, aber doch eher als Relikt für unverbesserliche Nostalgiker galt? Nun will so mancher der Jugendlichen, die mit unendlich reproduzier- und kopierbaren Musikdateien aufgewachsen sind, dem sinnlichen und emotionalen Geheimnis dieser zerbrechlichen Scheibe näher kommen. Was die Schallplatten-Maniacs immer wussten: "Vinyl doesn't die" wird jetzt von denen bestätigt, die Schallplatten cool finden. Paolo Campana, Autor und Regisseur von "Vinylmania", ist selbst DJ, die Platten sind sein Handwerkszeug und seine große Liebe. Und allabendlich kommt er mit jungen Leuten ins Gespräch, die sich über die Generationen hinweg interessieren für die Geschichten, die Plattenfans, Musiker und Künstler mit dem Objekt ihrer Begierde verbindet. Natürlich ist das Revival der Schallplatte kein Massenphänomen - wohl aber eines, das eine große Sehnsucht nach Sinnlichkeit zum Ausdruck bringt. Denn im Gegensatz zu einer MP3-Datei kann man die Platte anfassen, scratchen und mit einem stilechten Cover versehen. Und vor allem verbinden sich mit ihr für diejenigen, die mit der Scheibe aufgewachsen sind, häufig die wichtigen Geschichten des Lebens. "Vinylmania" macht sich auf die Suche nach der alten und neuen Leidenschaft für dieses Objekt und legt die Welt der Vinylisten in 33 1/3 Umdrehungen pro Minute noch einmal neu auf.
Heute abend auf ARTE um 22.25 Uhr!!
C-Wee
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 17.11.10 Alter : 101 Ort : Wohlstandsghetto
Thema: Re: Filme, Kino & TV Do Nov 03 2011, 21:47
Gestern zum ersten mal "The Hangover" gesehen, überraschend lustig und gar nicht so platt wie gedacht. 07/10
Thema: Re: Filme, Kino & TV Fr Nov 04 2011, 01:39
Silent Darkness schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG
Vinylmania (Doku)
Zitat :
Von Tokio bis New York, London, Paris und Prag begegnet man dem rätselhaften Stamm der Sammler, DJs, Musiker und Künstler. Es gibt wieder Geschäfte, in denen sich Leidenschaft in Fieber verwandelt und eine Fabrik, die wieder Millionen Scheiben presst - die Schallplatte ist zurück und das leise Knistern ist wieder da! Woher kommt dieses Revival der totgesagten schwarzen Scheibe? Was entdecken junge Leute an der Schallplatte, die zwar nie ganz weg war, aber doch eher als Relikt für unverbesserliche Nostalgiker galt? Nun will so mancher der Jugendlichen, die mit unendlich reproduzier- und kopierbaren Musikdateien aufgewachsen sind, dem sinnlichen und emotionalen Geheimnis dieser zerbrechlichen Scheibe näher kommen. Was die Schallplatten-Maniacs immer wussten: "Vinyl doesn't die" wird jetzt von denen bestätigt, die Schallplatten cool finden. Paolo Campana, Autor und Regisseur von "Vinylmania", ist selbst DJ, die Platten sind sein Handwerkszeug und seine große Liebe. Und allabendlich kommt er mit jungen Leuten ins Gespräch, die sich über die Generationen hinweg interessieren für die Geschichten, die Plattenfans, Musiker und Künstler mit dem Objekt ihrer Begierde verbindet. Natürlich ist das Revival der Schallplatte kein Massenphänomen - wohl aber eines, das eine große Sehnsucht nach Sinnlichkeit zum Ausdruck bringt. Denn im Gegensatz zu einer MP3-Datei kann man die Platte anfassen, scratchen und mit einem stilechten Cover versehen. Und vor allem verbinden sich mit ihr für diejenigen, die mit der Scheibe aufgewachsen sind, häufig die wichtigen Geschichten des Lebens. "Vinylmania" macht sich auf die Suche nach der alten und neuen Leidenschaft für dieses Objekt und legt die Welt der Vinylisten in 33 1/3 Umdrehungen pro Minute noch einmal neu auf.