Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der SmallTalk Thread

Nach unten 
+3
soundsurfer
Silent Darkness
biene
7 verfasser
AutorNachricht
biene
Admin



Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 45

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptySa Nov 13 2010, 08:58

interessante beobachtungen, erlebnisse, sinnfreies, dies und das... alles was ihr gerne mal loswerden würdet, aber nirgends wirklich reinpasst
...happy alltags-posting Der SmallTalk Thread 943178

ist euch schon mal aufgefallen, das dextro energen den aufreisszippel entgegengesetzt zum traubenzucker-knick hat?! Suspect
wtf-unpraktisch! hat sich dabei jemand was gedacht und vor allem bitte was?!
Nach oben Nach unten
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptySa Nov 13 2010, 10:05

Das letzte Mal als ich die Glotze anhatte, da war son Typ namens "Jumbo", welcher überall in Deutschand von Galileo oder sonstner "Wissenssendung" losgeschickt, sich durch die größten Portionen von [insert random food here] fras.

Heut hab ich die Glotze mal wieder an, zieh mir "Die Maske" rein und im Werbebreak bei der Vorschau auf kommende Sendungen sehe ich:

Der Schnitzelfriedhof hat jetzt bald seine eigene Sendung.. der Würstchenmillionär oder so ähnlich..

es ist unfassbar Der SmallTalk Thread 237441
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
soundsurfer

soundsurfer


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 43
Ort : Cologne, bitches!

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptySa Nov 13 2010, 10:07

haha, marco guckt unterschichten-tv Der SmallTalk Thread 442509
Nach oben Nach unten
http://www.soundsurferdj.com/
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyMo Nov 15 2010, 07:30

biene schrieb:
dextro energen
Hatte mal einige Einzelpäckchen Dextro in der Hosentasche während der Prüfungszeit...zuhause ist die Hose dann für einige Monate irgendwie abhanden gekommen. Als sie wieder auftauchte, war das Dextro in eine neue Zustandsform "transformiert". Es schien zu leben. Grau-Braun, bröckelig-weich. Roch auch nicht mehr wirklich so, wie es eigentlich sollte.

Nehme aber für Prüfungen etc. ohnehin nur noch Bananen und Wasser mit.



Silent Darkness schrieb:
der Würstchenmillionär

Der SmallTalk Thread 000ronjeremy

?
Nach oben Nach unten
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyDi Nov 16 2010, 06:32

ralph wiggum gibt es wirklich, geht in die 6. klasse einer hauptschule, seine hose rutscht immer soweit runter, dass man fast das volle maurerdekolletée sehen kann, flucht mit seiner ralph-stimme schlimmer als zehn tourette-kranke zusammen und ist dümmer als ein stück brot Der SmallTalk Thread 391247 Rolling Eyes Der SmallTalk Thread 442509 Der SmallTalk Thread 900292

alle hauptschulklischees erfüllt....No

manche leute sollte man echt daran hindern sich fortzupflanzen Der SmallTalk Thread 160114 :streng: Der SmallTalk Thread 442509
Nach oben Nach unten
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyDi Nov 16 2010, 18:48

Velvet K schrieb:
seine hose rutscht immer soweit runter, dass man fast das volle maurerdekolletée sehen kann, :
Vielleicht will er dich ja damit beeindrucken, schon mal dran gedacht? Der SmallTalk Thread 322568
Nach oben Nach unten
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyMi Nov 17 2010, 05:00

Fozzie Bär schrieb:
Velvet K schrieb:
seine hose rutscht immer soweit runter, dass man fast das volle maurerdekolletée sehen kann, :
Vielleicht will er dich ja damit beeindrucken, schon mal dran gedacht? Der SmallTalk Thread 322568

aus eigener erfahrung solltest du doch wissen, dass sowas bei frauen schlecht ankommt.... Der SmallTalk Thread 442509
Nach oben Nach unten
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyMi Nov 17 2010, 11:25

Meinste? Dachte immer, daß die Mädels sich von mir wegdrehen, weil sie noch mehr Initiative von mir erwarten? Also noch mehr freien Arsch? Der SmallTalk Thread 987481


Wie auch immer, mein Arsenal an taktischen Finessen zur Annäherung an das weibliche Geschlecht ist fast unerschöpflich:

Der SmallTalk Thread 0001wj

Nach oben Nach unten
zaungast

zaungast


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.10

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyMi Nov 17 2010, 19:48

Der SmallTalk Thread 72376


Zuletzt von zaungast am Sa Nov 20 2010, 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyMi Nov 17 2010, 22:04

Hallo. :ente2:
Nach oben Nach unten
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyDo Nov 18 2010, 06:22

C-Wee schrieb:
Hallo. :ente2:
Der SmallTalk Thread 512644 I love you Der SmallTalk Thread 42313
Nach oben Nach unten
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyDo Nov 18 2010, 06:51

Zitat :
Eingeborene bekriegen sich wegen Handy-Klingeltons

Ein Klingelton hat in Indonesien eine Schlacht zwischen zwei Eingeborenen-Stämmen ausgelöst. Hunderte Menschen gingen mit Pfeilen und Macheten aufeinander los, Dutzende Häuser und mehrere Autos brannten ab.

Jayapura - Nach gewaltsamen Auseinandersetzungen zweier Stämme über einen Handy-Klingelton hat die indonesische Polizei an diesem Donnerstag drei mutmaßliche Anstifter festgenommen. Nach Polizeiangaben waren Hunderte Angehörige des Wamena-Stamms am Mittwoch in Jayapura, der Hauptstadt der autonomen Provinz Papua, mit Macheten und Pfeilen auf Yoka-Stammesmitglieder losgegangen, die mit ihrem Klingelton den Nachbarstamm beleidigt hätten. Im Laufe der Schlacht brannten demnach 23 Häuser und ein Dutzend Autos komplett nieder, 56 weitere Häuser wurden beschädigt. Verletzt wurde aber niemand.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um die Erfinder des Klingeltons - eine Art Reggae-Schimpfkanonade gegen die Wamena, wie Polizeichef Imam Setiawan der Nachrichtenagentur AFP sagte. Diese fühlten sich "beleidigt und erniedrigt" und seien spontan auf Angehörige der Yoka losgegangen.

Seit den Festnahmen habe sich die Lage wieder beruhigt. Zudem sorgten Dutzende Polizeipatrouillen für Ruhe auf den Straßen von Jayapura. Zur Lösung von Streitigkeiten greifen die Stämme von Papua häufig auf alte Kampfrituale zurück, bei denen Speere, Pfeile sowie selbstgebastelte Gewehre zum Einsatz kommen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,729833,00.html


sowas will ich auch machen dürfen, wenn mich irgendso ein klingelton terrorist stört. oder wer auch immer 🐴 :baller1:
Nach oben Nach unten
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyDo Nov 18 2010, 09:12

Wo bewahren die ihre Handys auf? Extra-Futteral am Penisköcher?
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyDo Nov 18 2010, 12:02

Velvet K schrieb:
Zitat :
Eingeborene bekriegen sich wegen Handy-Klingeltons

Ein Klingelton hat in Indonesien eine Schlacht zwischen zwei Eingeborenen-Stämmen ausgelöst. Hunderte Menschen gingen mit Pfeilen und Macheten aufeinander los, Dutzende Häuser und mehrere Autos brannten ab.

Jayapura - Nach gewaltsamen Auseinandersetzungen zweier Stämme über einen Handy-Klingelton hat die indonesische Polizei an diesem Donnerstag drei mutmaßliche Anstifter festgenommen. Nach Polizeiangaben waren Hunderte Angehörige des Wamena-Stamms am Mittwoch in Jayapura, der Hauptstadt der autonomen Provinz Papua, mit Macheten und Pfeilen auf Yoka-Stammesmitglieder losgegangen, die mit ihrem Klingelton den Nachbarstamm beleidigt hätten. Im Laufe der Schlacht brannten demnach 23 Häuser und ein Dutzend Autos komplett nieder, 56 weitere Häuser wurden beschädigt. Verletzt wurde aber niemand.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um die Erfinder des Klingeltons - eine Art Reggae-Schimpfkanonade gegen die Wamena, wie Polizeichef Imam Setiawan der Nachrichtenagentur AFP sagte. Diese fühlten sich "beleidigt und erniedrigt" und seien spontan auf Angehörige der Yoka losgegangen.

Seit den Festnahmen habe sich die Lage wieder beruhigt. Zudem sorgten Dutzende Polizeipatrouillen für Ruhe auf den Straßen von Jayapura. Zur Lösung von Streitigkeiten greifen die Stämme von Papua häufig auf alte Kampfrituale zurück, bei denen Speere, Pfeile sowie selbstgebastelte Gewehre zum Einsatz kommen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,729833,00.html


sowas will ich auch machen dürfen, wenn mich irgendso ein klingelton terrorist stört. oder wer auch immer 🐴 :baller1:

Grenzkonflikte dank Google Maps, Stammeskriege dank Klingelton - all hail teh Interwebz!!! Der SmallTalk Thread 947336
Nach oben Nach unten
biene
Admin



Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 45

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyMo Dez 13 2010, 00:57

kann mir hier bitte jemand bestätigen, das bob ross (the joy of painting) hin und wieder einen hamster in seiner hemdtasche stecken hatte?! Der SmallTalk Thread 199710
Nach oben Nach unten
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyMo Dez 13 2010, 03:13

biene schrieb:
kann mir hier bitte jemand bestätigen, das bob ross (the joy of painting) hin und wieder einen hamster in seiner hemdtasche stecken hatte?! Der SmallTalk Thread 199710

You wot?
Nicht dass ich wüsste und ich hab sehr viele Folgen davon gesehen. Der SmallTalk Thread 442509

Ein Hamster in der Hemdtasche, das is doch quark. Wo hasten das wieder her? Der SmallTalk Thread 72376
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyMo Dez 13 2010, 09:56

Der hatte mal ein Eichhörnchen, von einem Hamster weiß ich nix.


EDIT: "Peapod the pocket squirrel" Der SmallTalk Thread 72376

http://www.livevideo.com/video/D19EBD5F63314AD7933EE0F31DC11521/bob-ross-feeds-a-squirrel.aspx Meintest du den?

Hat sich wahrscheinlich in Ross' Frisur eingerichtet, wenn der Winter nahte Der SmallTalk Thread 71573


Zuletzt von Fozzie Bär am Mo Dez 13 2010, 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread EmptyMo Dez 13 2010, 10:14

Silent Darkness schrieb:

Ein Hamster in der Hemdtasche, das is doch quark. Wo hasten das wieder her? Der SmallTalk Thread 72376
Ich hab ein Frettchen in der Hose. Warum also soll ein Hamster in der Hemdtasche so unwahrscheinlich sein?

P.S.: Willste mal sehn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der SmallTalk Thread Empty
BeitragThema: Re: Der SmallTalk Thread   Der SmallTalk Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der SmallTalk Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» +/- thread
» Deutschrap Thread
» Der Trash TV Thread
» Der "Can't wait" - Thread
» Der Track ID - Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: