Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten

Nach unten 
+2
the030
Steffi THW
6 verfasser
AutorNachricht
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyMi Jul 25 2012, 04:08

*klick*

Damit wär das Thema ja dann auch durch ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyMi Jul 25 2012, 04:51

es geht doch.
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
madd1n

madd1n


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyMi Jul 25 2012, 09:02

5. Skrillex "Scary Monsters and Nice Sprites" (2010) Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten 64226 Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten 64226 Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten 64226

obvious skrillex flame
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyMi Jul 25 2012, 11:15

dreck. aber wer achtet schon auf die meinung und kritiken von musikmagazinen? braucht ihr das echt? Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten 691690
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyMi Jul 25 2012, 12:50

Bosi schrieb:
dreck. aber wer achtet schon auf die meinung und kritiken von musikmagazinen? braucht ihr das echt? Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten 691690

nö. beweist aber leider, wohin sich ein ehemals spannendes genre hinentwickelt hat.
wird wahrscheinlich eine dnb ist tot 2.0 diskussion.
oder eine underground vs. overground diskussion.
oder der selbe bla, der seit jahre in einschlägigen dnb-foren im kreis diskutiert wird.

gott sei dank bleibt ja immer eine hand voll produzenten übrig, die weiterhin tracks machen, die mein I love you höher schlagen lassen!
Nach oben Nach unten
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyDo Jul 26 2012, 03:02

BREAKING NEWS: Dubstep ist tot!!!! Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten 900292

Ernsthaft: Das wird genau wie beim DnB laufen - eine (relativ) kurze Phase großer Popularität, und dann ab in's Nischendasein. Man erinnere sich: DnB war Mitte bis Ende der 90er auch mal quasi-mainstreamfähige Musik und hat in der Mannheimer Region noch ausgewachsene Konzerthallen gefüllt (http://www.lukom.com/index.php?id=54).
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyDo Jul 26 2012, 10:36

C-Wee schrieb:
BREAKING NEWS: Dubstep ist tot!!!! Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten 900292

Ernsthaft: Das wird genau wie beim DnB laufen - eine (relativ) kurze Phase großer Popularität, und dann ab in's Nischendasein. Man erinnere sich: DnB war Mitte bis Ende der 90er auch mal quasi-mainstreamfähige Musik und hat in der Mannheimer Region noch ausgewachsene Konzerthallen gefüllt (http://www.lukom.com/index.php?id=54).

das meine ich mit "wird wahrscheinlich eine dnb ist tot 2.0 diskussion. " ...

ich für meinen teil freu mich erst mal auf youngsta auf sardinien ... (und in meinem urin les ich, dass das noch nicht das ende der fahnenstange ist!!)!
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyDo Jul 26 2012, 21:51

Steffi THW schrieb:
C-Wee schrieb:
BREAKING NEWS: Dubstep ist tot!!!! Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten 900292

Ernsthaft: Das wird genau wie beim DnB laufen - eine (relativ) kurze Phase großer Popularität, und dann ab in's Nischendasein. Man erinnere sich: DnB war Mitte bis Ende der 90er auch mal quasi-mainstreamfähige Musik und hat in der Mannheimer Region noch ausgewachsene Konzerthallen gefüllt (http://www.lukom.com/index.php?id=54).

das meine ich mit "wird wahrscheinlich eine dnb ist tot 2.0 diskussion. " ...

ich für meinen teil freu mich erst mal auf youngsta auf sardinien ... (und in meinem urin les ich, dass das noch nicht das ende der fahnenstange ist!!)!

viel spaß Stäffi, beim S&B und natürlich beim lesen
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
C-Wee

C-Wee


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 100
Ort : Wohlstandsghetto

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyDo Jul 26 2012, 22:42

Steffi THW schrieb:


ich für meinen teil freu mich erst mal auf youngsta auf sardinien ... (und in meinem urin les ich, dass das noch nicht das ende der fahnenstange ist!!)!

Viel Spaß, grüß' mir die Aussies... Schwarsnüsch
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten EmptyFr Jul 27 2012, 03:59

EuroTide schrieb:
viel spaß Stäffi, beim S&B und natürlich beim lesen

Beste Lektüre! Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten 278748


C-Wee schrieb:
Viel Spaß, grüß' mir die Aussies... Schwarsnüsch

Will do! I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten   Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!
» Wo kauft ihr Tracks???
» 10 Tracks (free download)
» JunoDownload - Free Tracks bis zum 24.
» New EP by Circular Discharge on T3K plus FREE Tracks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: News-
Gehe zu: