Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!

Nach unten 
+19
gerra
jimixdnb
subclash
Bosi
skymanic
bonsai
biene
Fozzie Bär
afresh
Kwetschnizzel
Velvet K
tedslipmat
the030
EuroTide
soundsurfer
Steffi THW
Vera
cygn
哈哈
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
哈哈

哈哈


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : 科隆

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 07:04

Ich kann mich da nie so richtig entscheiden, weil Zucker in jeder Form einfach nur zu gut ist, aber wie sieht das bei euch aus?
Nach oben Nach unten
cygn

cygn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.10.10

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 07:11

kaki no tane - japanische reiscracker mit erdnüssen. ich liebe die dinger!

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! D4316875ec
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/cygned
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 09:23

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 2644

ich könnte mich tagelang ernähren von diesen scharfen indischen nudel/linsen/nuss-mischungen Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 512644
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 10:07

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Bel_nuga_210

dieser kleine riegel rettet regelmäßig die menschheit!
wenn ich mal wieder alle umbringen will, bekomm ich von dem so einen zuckerschock, dass alles wieder ein bisschen gut ist ...
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 10:18

oh ja Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 66455 alternativ bei mir dieser hier:
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Wunderbar%201
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
soundsurfer

soundsurfer


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 43
Ort : Cologne, bitches!

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 10:38

cygn schrieb:
kaki no tane - japanische reiscracker mit erdnüssen. ich liebe die dinger!

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! D4316875ec

apropos japanisch, auch sehr lecker:

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 1273%20Pota%20Pota%20Yaki%20%20150%20g
Nach oben Nach unten
http://www.soundsurferdj.com/
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 10:46

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 201445_BF_59gwrapw2_3D

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Walkers_baked_st_ving

Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 11:50

Vera schrieb:
oh ja Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 66455 alternativ bei mir dieser hier:
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Wunderbar%201

wunderbar: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 1562621866
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 11:56

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! CadburyCremeEggEasterEgg-759564

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 049208

verdammt, will wieder nach England
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
tedslipmat




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 18:13

baklava
Nach oben Nach unten
哈哈

哈哈


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : 科隆

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 19:14

tedslipmat schrieb:
baklava

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 142051d1253497850-cider-potassium-sorbate-homer-drool
Nach oben Nach unten
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 21:50

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Shrimp-Cracker


Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 51bejTwNMNL


Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Pocky_wallpaper_by_pocky_love_club



Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 569413 Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 569413 Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 569413


und zum runterspülen:


Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Lotte_milkis


und


Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Ramune23
Nach oben Nach unten
Kwetschnizzel
Pausenclown
Kwetschnizzel


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 42
Ort : Speyer

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyMi Nov 03 2010, 22:35

da heute mein geburtstag ist:

Modedit: bitte kurz Regeln lesen und Bilder dieser Art nicht posten. im Tausch haste hier deine persönliche Geburtstagstorte 😄
Nach oben Nach unten
afresh




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 45
Ort : frankfurt

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptySa Nov 06 2010, 05:09

tedslipmat schrieb:
baklava
...butter im kaffee..... Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 789636 Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 4296
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Frankfurt-Germany/Nachtbeben
哈哈

哈哈


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : 科隆

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyFr Nov 12 2010, 07:39

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 4124568946_65c7574abb_z

Sieht sch***e aus, schmeckt aber einigermaßen gut!
Nach oben Nach unten
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyFr Nov 12 2010, 10:19

Ich bin da eher bodenständiger Opportunist - zwischen die Kiemen kommt, was einigermassen schmeckt und verfügbar ist.

Momentan das hier:

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 000ud



Direkt mit dem Löffel aus dem Glas, ohne jede Unterlage / irgendwas - einfach pur. Und ja, ich fühle mich direkt danach immer schuldig :winterspeck:
Nach oben Nach unten
biene
Admin



Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 45

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyDi Nov 23 2010, 03:38

deftig for the win!
ich könnte mein leben lang auf süsses verzichten Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 603949
Nach oben Nach unten
Kwetschnizzel
Pausenclown
Kwetschnizzel


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 42
Ort : Speyer

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyDi Nov 23 2010, 03:51

biene schrieb:
deftig for the win!
ich könnte mein leben lang auf süsses verzichten Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 603949

script

bounty in der fritöse geht halt garnicht!
Nach oben Nach unten
Velvet K

Velvet K


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ibenheim bei landau

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyDi Nov 23 2010, 03:58

Kwetschnizzel schrieb:
biene schrieb:
deftig for the win!
ich könnte mein leben lang auf süsses verzichten Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 603949

script


RAUS!! Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 318296



Kwetschnizzel schrieb:
bounty in der fritöse geht halt garnicht!



Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Deep-fried-mars

http://de.wikipedia.org/wiki/Frittierte_Marsriegel


da am we die weihnachtsmarktsaison beginnt: kalorienterror mit crêpe mit nutella und heiße waffeln mit sahne und himbeeren Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 8213
Nach oben Nach unten
Kwetschnizzel
Pausenclown
Kwetschnizzel


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 42
Ort : Speyer

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyDi Nov 23 2010, 04:03

Velvet K schrieb:
Kwetschnizzel schrieb:




Kwetschnizzel schrieb:
bounty in der fritöse geht halt garnicht!



Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Deep-fried-mars

http://de.wikipedia.org/wiki/Frittierte_Marsriegel




schmeckt genau so beschissen Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 442509
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyDi Nov 23 2010, 05:16

sieht minimal unlecker aus.
Nach oben Nach unten
skymanic

skymanic


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 39
Ort : torsionfield

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyDi Nov 23 2010, 08:06

Kwetschnizzel schrieb:
bounty in der fritöse geht halt garnicht!

corbie's fish & chicken bar / good ol' giovanni :slayer3:






persönliche suchtzucker optionen:

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Maltesers_bucket_270g_634158303865625908

besonders geil die giant tubes ausm duty free
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 4072604317_75bb5c98e0

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 000231-full

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! CLEN894

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Large_bac70324f07a3ca5c94055feaaa6164d

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 09_23_20---Banana-Split_web

& frisch aus dem kühlschrank auch die hier Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 66455
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Iwtswuaciahohilw

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/skymanic
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyDi Nov 23 2010, 08:27

letztens mal probiert, hab meinen geschmacksnerven nicht getraut:

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Moser-Roth-Milk
Nach oben Nach unten
subclash

subclash


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.10.10
Ort : Braunschweig/Magdeburg/Berlin

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyDi Nov 23 2010, 09:41

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Afri-cola ... bin gerade auf entzug...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subclash
jimixdnb

jimixdnb


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 35
Ort : Bochum

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! EmptyDi Nov 23 2010, 11:23

der krasseste dickmacher den ich so kenne ist: macadamia nüsse, entweder in honig geröstet oder mit weißer schokolade! ich glaube viel kalorienreichere süßigkeiten dürfte es kaum noch geben Very Happy - allein 100 gramm macadamia nüsse haben 73g fett und 705 kcal, und dazu dann halt noch der hönig bzw. die schokolade.... na, wer kann da noch drüber Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 278748 ?
-> schmeckt nebenbei mega geil das ganze, vor allem die flakes Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 8213 !

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! 304167_z1
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Macadamia-honey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: