So Kinners, dann will der Onkel doch mal wieder ein bissel was zur Party schreiben, auch mit der Hoffnung, das noch mehr auf diesen Zug aufspringen (...ihr schüchternen Schätzchen ;) ).
Zuerstmal aber die Frage: Hat irgendwer den Flyer in Papierform? bzw. gabs das dingdong überhaupt als gedruckte Version, oder nur als Digiflyer? Meine kleine Partymappe zieht den ganzen Tag schon ein Schüppchen, weil ich es nicht mit dem Flyer füttern kann. Also wer was hat, bitte laut "HIER" schreien.
Nun aber ab zum Abend: Einsam und verlassen habe ich mich um halb elf auf dem Weg zum heimischen Bahnhof (eine kleine Absteige in Essen ) gemacht und mich später via RE auf nach Köln gemacht. Im Partyexpress wartete bereits eine feierwütige Meute von Technoliebhabern und zwischen weiblichen Gequietschkreische und für diese Uhrzeit viel zu vollen Typen entschloss ich mich, die Fahrt erträglicher zu gestalten und schonmal am flüssigen Reiseproviant zu naschen.
Ab Düsseldorf war dieser dann auch schon fast weg (es lag nicht an mir...die anderen waren schuld...böse böse...
) und die letzten Fahrminuten musste ich ohne Alk, aber auch ohne Partypeople überstehen. In Kölle schnell Mr. Bosi aufgesucht, bei Mekkes einen Hamburger reingeworfen und ab in den Bogen. Meine Uhr zeigte Atomgenaue...öhm... 23 Uhr irgendwas.
Jacke abgeben und ab hoch... der erste Weg führt natürlich immer an den Tresen... ein Kölsch muss her ;)
Nujo, dann ging es auch langsam zur Sache. Kein Mitleid für mich und die Ärmsten um mich herum...der Körper wollte bewegt werden (...ich gehe auf die 30 zu...da muss ich mich erstmal warmlaufen). Wir sind wohl gegen Ende des Paranoid Sets aufgetaucht (wie gesagt...bald 30...alt....Gedächtnis wie ein Käse....), der uns feine Tunes um die Ohren warf.
Danach war Ladies Hour... Nogata (wer ist die hübsche Mietz? Nogata! ;) ) legte los und es hieß auf keinen Fall den vorderen Bereich zu verlassen, es sei den es ging um Flüssigkeitsauf- oder abnahme. Der Laden wurde merklich voller und ich war froh, das wir vor dem Ansturm bereits an der Garderobe vorbei waren. Bis wann hat die Dame gespielt? Hm, ich weiß es echt nimmer. Es fehlte ja bloß noch Mr. Radiation im Bunde, wo ich mich frage, wieviel Haargel war da notwendig? ;) und auch hier echt satte Sounds. Abundzu ein paar Abdrifter zu härteren Sachen (juhuu, Freude zum Quadrat). Um einem herum versammelten sich mal wieder Unmengen an super fröhlichen Leuten und ich sage schonmal SORRY für alle die, denen ich auf die Schuhe getreten bin, entgegengekippt bin oder bei denen es zu Hautkontakt kam. Danach folgten noch diverse Wechsel hinter den Tellern...öhm..Lappies und soundtechnisch wurde einem gut was geboten.
Gegen 05:15 sollte es dann auch Heim gehen (der blöde RE fährt nur jede Stunde), also die letzte vitalisierende AfriCola runtergespült, ab zur Garderobe und heimwärts...auf ein baldiges Wiedersehen.
Achso achso... wer war denn bitte diese überaus nette (*murmel* und süsse...)Dame, die für die Garderobe zuständig war?
Für eine kleine Info wäre ich auch hier ebenfalls dankbar ;)
Ich will mich natürlich nochmal an all die Leutz hinter dem Pult bedanken, geile Musi. An Bosi, für den lustigen Abend, bei den zwei aus Hessen/Düsseldorf, deren Namen ich voll vergessen habe (ich habs ja gesagt, ich werd die vergessen ;) ) und all die Leute, die mit Spass dabei waren und das ganze zu einer fröhlichen Sause gemacht haben.
Nächstes mal...wieder =)
...meinen Schuhen nach zu urteilen war ich aber wohl auf einer CZ Freetek-Party aufm Feld ;)