Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hi:Radiation

Hi:Radiation


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 42

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty
BeitragThema: 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)   17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) EmptyMo Okt 22 2012, 10:26


17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) 400224_366963136722305_1372590091_n

Hi Folks!

Next Stop. Cartoon Madness im Bogen2. Jeder von uns hat seine Trickfilm Helden, die Ihn ein Leben lang begleitet haben . Und genau deshalb widmen wir diese Ausgabe, mit einem kräftigen „Kameeeehaaaaammmmeeeehaaaaaaaa“ , der Welt des Trickfilms und der Animation. Wir freuen uns schon auf einen weiteren abgefahrenen Abend mit Euch, in der wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen. *Narf* Also stimmt am 17.11.2012 alle mit ein und schreit es hinaus: „Ich bin bereit. Jederzeit. Ich bin bereit. Jederzeit.“ Und wer nicht will, der „kann meinen blanken Metallarsch küssen." Bei diesem Thema ist natürlich alles erlaubt und alles möglich. Ihr dürft bloß niemals nach unten gucken...

Meep, Meep …

Damit die richtige Stimmung aufkommt haben wir unseren Trickfilmhelden Nr.1 eingeladen

-> MC Marvelous *Zort*

Und weil so oft schon bemängelt wurde, dass wir immer so wenig
Spielzeit hätten wenns rund geht, haben wir uns entschieden eine durchgehende B2B Session zu machen.

Die Gaming Station werden wir ab sofort immer
für Euch aufbauen. Hat gut gepasst.


LineUp:

MC MARVELOUS (NME Click/ ULM)
Nogata
Paranoid
Hi:Radiation


Location: Bogen 2
Adresse: Ecke Rheinuferstr. / Trankgasse
Einlass: 23.00 Uhr
Eintritt: 10 € inkl.

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) 403731_366963110055641_1308895305_n
Nach oben Nach unten
http://www.Quake-Inc.com
Jack'N'Hat

Jack'N'Hat


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.12
Ort : Essen

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)   17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) EmptyDi Nov 20 2012, 02:12

So Kinners, dann will der Onkel doch mal wieder ein bissel was zur Party schreiben, auch mit der Hoffnung, das noch mehr auf diesen Zug aufspringen (...ihr schüchternen Schätzchen ;) ).
Zuerstmal aber die Frage: Hat irgendwer den Flyer in Papierform? bzw. gabs das dingdong überhaupt als gedruckte Version, oder nur als Digiflyer? Meine kleine Partymappe zieht den ganzen Tag schon ein Schüppchen, weil ich es nicht mit dem Flyer füttern kann. Also wer was hat, bitte laut "HIER" schreien.
Nun aber ab zum Abend: Einsam und verlassen habe ich mich um halb elf auf dem Weg zum heimischen Bahnhof (eine kleine Absteige in Essen ) gemacht und mich später via RE auf nach Köln gemacht. Im Partyexpress wartete bereits eine feierwütige Meute von Technoliebhabern und zwischen weiblichen Gequietschkreische und für diese Uhrzeit viel zu vollen Typen entschloss ich mich, die Fahrt erträglicher zu gestalten und schonmal am flüssigen Reiseproviant zu naschen.
Ab Düsseldorf war dieser dann auch schon fast weg (es lag nicht an mir...die anderen waren schuld...böse böse...17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) 943178 ) und die letzten Fahrminuten musste ich ohne Alk, aber auch ohne Partypeople überstehen. In Kölle schnell Mr. Bosi aufgesucht, bei Mekkes einen Hamburger reingeworfen und ab in den Bogen. Meine Uhr zeigte Atomgenaue...öhm... 23 Uhr irgendwas.
Jacke abgeben und ab hoch... der erste Weg führt natürlich immer an den Tresen... ein Kölsch muss her ;)
Nujo, dann ging es auch langsam zur Sache. Kein Mitleid für mich und die Ärmsten um mich herum...der Körper wollte bewegt werden (...ich gehe auf die 30 zu...da muss ich mich erstmal warmlaufen). Wir sind wohl gegen Ende des Paranoid Sets aufgetaucht (wie gesagt...bald 30...alt....Gedächtnis wie ein Käse....), der uns feine Tunes um die Ohren warf.
Danach war Ladies Hour... Nogata (wer ist die hübsche Mietz? Nogata! ;) ) legte los und es hieß auf keinen Fall den vorderen Bereich zu verlassen, es sei den es ging um Flüssigkeitsauf- oder abnahme. Der Laden wurde merklich voller und ich war froh, das wir vor dem Ansturm bereits an der Garderobe vorbei waren. Bis wann hat die Dame gespielt? Hm, ich weiß es echt nimmer. Es fehlte ja bloß noch Mr. Radiation im Bunde, wo ich mich frage, wieviel Haargel war da notwendig? ;) und auch hier echt satte Sounds. Abundzu ein paar Abdrifter zu härteren Sachen (juhuu, Freude zum Quadrat). Um einem herum versammelten sich mal wieder Unmengen an super fröhlichen Leuten und ich sage schonmal SORRY für alle die, denen ich auf die Schuhe getreten bin, entgegengekippt bin oder bei denen es zu Hautkontakt kam. Danach folgten noch diverse Wechsel hinter den Tellern...öhm..Lappies und soundtechnisch wurde einem gut was geboten.
Gegen 05:15 sollte es dann auch Heim gehen (der blöde RE fährt nur jede Stunde), also die letzte vitalisierende AfriCola runtergespült, ab zur Garderobe und heimwärts...auf ein baldiges Wiedersehen.
Achso achso... wer war denn bitte diese überaus nette (*murmel* und süsse...)Dame, die für die Garderobe zuständig war?
Für eine kleine Info wäre ich auch hier ebenfalls dankbar ;)

Ich will mich natürlich nochmal an all die Leutz hinter dem Pult bedanken, geile Musi. An Bosi, für den lustigen Abend, bei den zwei aus Hessen/Düsseldorf, deren Namen ich voll vergessen habe (ich habs ja gesagt, ich werd die vergessen ;) ) und all die Leute, die mit Spass dabei waren und das ganze zu einer fröhlichen Sause gemacht haben.

Nächstes mal...wieder =)


...meinen Schuhen nach zu urteilen war ich aber wohl auf einer CZ Freetek-Party aufm Feld ;)
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)   17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) EmptyDi Nov 20 2012, 07:38

so langsam kommt mir der gedanke, dass du vielleicht mal nen blog starten solltest ;)

ansonsten, joar war nett, hätte es gerne was härter bzw. jungliger gehabt, aber es geht ja nicht nur um mich ;) aber halt gewohnt gut! und der typ aus hessen war ein idiot, vielleicht was heller als manch andere, aber schließt ersteres ja nicht aus ;)

btw. schöne deko, und auch wenn ich nicht gezockt habe ist, einfach coole sache dort konsolen aufzustellen.

und jack, nächste mal gibts colaverbot! wenn du "fitness" willst, schlürf ne limette! :P
Nach oben Nach unten
Jack'N'Hat

Jack'N'Hat


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.12
Ort : Essen

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)   17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) EmptyDi Nov 20 2012, 20:26

Ach, das würde sich doch eh keiner durchlesen ;)

Was denn nun? Härter, oder jungliger? Ich freue mich ja über jede böse PRSPCT-Scheibe, die gelegt wird (jaja...immer dasselbe mit dem ollen Hardcore Gesindel;) ), aber dieses HC/DNB Crossover Zeug freut mich doch immer sehr.

Ich fand den Typ ganz okay. Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man angetrunken so tiefgründig diskutieren kann. Da fehlt mir immer die Lust zu... Wo ich schon höre "bist du mit dir selber eins, oder siehst du dich anders", habe ich mich ausgeklingt ;) Das sind keine Themen fürs betrunkene Plaudern ;)

@Cola: Na du kannst ruhig nach Hause wankeln, aber ich hasse es, im RE oder noch schlimmer 2 Stunden in der S-Bahn zu hängen und bei jedem Bremser an der nächsten Kaffhaltestelle zu denken "örks... da ist das Bier ja wieder" ;)

Nächstes mal ;)
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)   17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) EmptyDi Nov 20 2012, 23:09

Big up für das schöne ausführliche Review!!!!!! 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) 4723 Über sowas freue ich mich immer riesig!
Den Flyer gab / gibt es auch gedruckt, nu besitze ich selbst leider auch keinen. Werde aber versuchen, über Mister Radiation noch ranzukommen. Dann bekommst du def einen!
Garderobendame: ui, da habe ich keine Ahnung und fürchte, das wird auch schwerer rauszubekommen sein als die Sache mit dem Flyer 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) 603949

Hier noch ein paar Pics vom Abend:
>> klick klack
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Jack'N'Hat

Jack'N'Hat


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.12
Ort : Essen

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)   17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) EmptyMi Nov 21 2012, 00:55

Yaaayy, schöne Bilder... klasse Sache =)
Ich sage jetzt schonmal Danke für die Mühe, was den Flyer angeht.
Hmmmmm...wer stellt denn das Personal für sowas bei den Quake Events?

Ansonsten muss ich halt bis zur nächsten Quake warten und hoffen 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) 943178
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)   17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) EmptyMi Nov 21 2012, 11:35

Jack'N'Hat schrieb:

Hmmmmm...wer stellt denn das Personal für sowas bei den Quake Events?
Die Leute vom Bogen2 selbst, nicht die Strippenzieher der Quake 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) 943178
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Jack'N'Hat

Jack'N'Hat


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.12
Ort : Essen

17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)   17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) EmptySo Jan 13 2013, 09:30

Ich muss die Lady nochmal nerven...
Gibt es schon News bezüglich des Flyers? =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty
BeitragThema: Re: 17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)   17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln) Empty

Nach oben Nach unten
 
17.11.2012 - QUAKE! - Toon up the Bass ! @ Bogen2 (Köln)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19.01.2013 - Quake! pres. The Dancing Dead @ Bogen2 - Köln
» 21.01.2012: QUAKE! DeQuadenzia Night @ Bogen 2 , Köln
» 19.05.2012 - QUAKE! - General Absolution feat. NME Click @ Bogen 2 (Köln)
» 15.09.2012 - QUAKE! - The Arcade Issue feat DEMENTIA @ Bogen 2 (Köln)
» 06.06.12: KÖLNISCH BASS 2012 @ Jugendpark, Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Past Events-
Gehe zu: