Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Erkenntnis der Tages - Thread

Nach unten 
+19
Knut W.
Felix
the030
Silent Darkness
DJ Hektik
M.d.W.
ColinDynamite
rawbot
bonsai
malte
cygn
EuroTide
e-J
Bosi
Doc H
biene
varun
Velvet K
Vera
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySa Jul 21 2012, 22:27

bei mir nicht alles, aber eben doch auch so einiges für musik.
sieht zwar schön aus im plattenregal und in den ordnern aufm rechner. aber das macht auf dauer einen schmalen fuß.


Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySo Jul 22 2012, 03:54

the030 schrieb:
bei mir nicht alles, aber eben doch auch so einiges für musik.
sieht zwar schön aus im plattenregal und in den ordnern aufm rechner. aber das macht auf dauer einen schmalen fuß.



... und ich dachte immer, schmale füße seien sexy ... Very Happy
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyDi Jul 24 2012, 10:46

bei mixcloud kann man ja die playlists von traktor/ serato einfach uploaden , klasse Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 19594
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMi Jul 25 2012, 03:48

Steffi THW schrieb:
the030 schrieb:
bei mir nicht alles, aber eben doch auch so einiges für musik.
sieht zwar schön aus im plattenregal und in den ordnern aufm rechner. aber das macht auf dauer einen schmalen fuß.



... und ich dachte immer, schmale füße seien sexy ... Very Happy


sind sie auch.
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMi Jul 25 2012, 04:11

the030 schrieb:
Steffi THW schrieb:
the030 schrieb:
bei mir nicht alles, aber eben doch auch so einiges für musik.
sieht zwar schön aus im plattenregal und in den ordnern aufm rechner. aber das macht auf dauer einen schmalen fuß.



... und ich dachte immer, schmale füße seien sexy ... Very Happy


sind sie auch.

win - win!
viel musik und sexy schmale füße!
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMi Jul 25 2012, 05:42

pics or stfu! Schwarsnüsch
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMi Jul 25 2012, 06:26

the030 schrieb:
pics or stfu! Schwarsnüsch

das wäre grad so ein schmutziges bild, dass verstößt mit sicherheit gegen die forumsregeln ... Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 42313
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyDo Jul 26 2012, 03:39

Steffi THW schrieb:
the030 schrieb:
pics or stfu! Schwarsnüsch

das wäre grad so ein schmutziges bild, dass verstößt mit sicherheit gegen die forumsregeln ... Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 42313

pm me. Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 42313 Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 278748
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyFr Aug 10 2012, 18:59

shackleton is king!
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySa Aug 11 2012, 00:36

sag ich doch.
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySa Aug 11 2012, 05:48

the030 schrieb:
sag ich doch.
weiss ich doch.
dafür hab ich ihn gestern gesehen und du nicht.
ätsch.
Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 238439
Nach oben Nach unten
Knut W.

Knut W.


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySa Aug 11 2012, 11:05

Steffi THW schrieb:
the030 schrieb:
sag ich doch.
weiss ich doch.
dafür hab ich ihn gestern gesehen und du nicht.
ätsch.
Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 238439

hast du ihn irgendwo so gesehen, oder auf einer der besten anlagen wo gibt im besten club wo überhaupt wo gibt???
Nach oben Nach unten
Knut W.

Knut W.


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySa Aug 11 2012, 11:06

ätsch?
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySa Aug 11 2012, 18:39

Knut W. schrieb:

hast du ihn irgendwo so gesehen, oder auf einer der besten anlagen wo gibt im besten club wo überhaupt wo gibt???

ja, da.
dich hab ich da allerdings seit ewig und hundert jahren nicht mehr gesenhen ... alles gut?
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySa Aug 11 2012, 18:41

ich hatte erst vor zwei wochen shackleton.
im zweitbesten club in dieser einen stadt hier.
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySa Aug 11 2012, 18:44

vier stunden musste ich auf gute musik warten... aber das warten hat sich gelohnt.
das war techno wie er leider nur noch ganz ganz selten gespielt wird.
und dazu musste ich auch noch auf eine dnb-partie gehen. Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 442509
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Knut W.

Knut W.


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptySa Aug 11 2012, 23:48

Steffi THW schrieb:
Knut W. schrieb:

hast du ihn irgendwo so gesehen, oder auf einer der besten anlagen wo gibt im besten club wo überhaupt wo gibt???

ja, da.
dich hab ich da allerdings seit ewig und hundert jahren nicht mehr gesenhen ... alles gut?

ja alles top! grad nicht so bock auf disco... und an den einzigen dates die mich wirklich gereizt hätten bin ich im urlaub. spätestens beim disco nihilist bin ich wieder dabei!
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMo Aug 13 2012, 10:43

Knut W. schrieb:
spätestens beim disco nihilist bin ich wieder dabei!

schön, da bin ich auch aus dem urlaub zurück und bestimmt ... äh ... willig! Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 649858
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMo Aug 20 2012, 01:45

wenn man erst duscht, und dann mit dem fahrrad zur arbeit fährt, hätte man sich die dusche eigentlich auch sparen können ... Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 442509
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMo Aug 20 2012, 03:23

same here! die klimaanlage im büro bringt definitiv gar nichts, wenn man die ganze zeit zwischen heißgelaufenen maschinen rumturnt Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 900292
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMo Aug 20 2012, 05:33

Steffi THW schrieb:
wenn man erst duscht, und dann mit dem fahrrad zur arbeit fährt, hätte man sich die dusche eigentlich auch sparen können ... Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 442509

folgeerkenntnis 3,5 stunden später:
ich rieche mittlerweile wie roadkill, der seit einer woche am strassenrand liegt.
gott sei dank hab ich mein eigenes arbeitszimmer ... Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 888816 Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 575372
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMo Aug 20 2012, 05:56

Steffi THW schrieb:

gott sei dank hab ich mein eigenes arbeitszimmer ... Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 888816 Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 575372

hm, also..., nee! die anderen sollen schon mitkriegen, dass ich leide! ich hoffe, dass ich dadurch die menschheit für die belange anderer sensibler machen kann Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 347346
...nur ist alles und jeder um mich herum dermaßen zuparfümiert, dass das wohl ein hoffnungsloser lebensauftrag bleiben wird
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMo Aug 20 2012, 06:13

rawbot schrieb:

...nur ist alles und jeder um mich herum dermaßen zuparfümiert, dass das wohl ein hoffnungsloser lebensauftrag bleiben wird

oh mon dieu! wenn das bei mir der fall wäre, hätte ich zu meinem problem jetzt auch noch schreiende kopfschmerzen zusätzlich! Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 376776
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMo Aug 20 2012, 06:40

willkommen in meiner welt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Steffi THW

Steffi THW


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Frankfurt am Meer

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 EmptyMo Aug 20 2012, 09:00

glashaus, steine und so ... könnte aber auch eine lösung für dein problem sein, rawbot:



Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 564237
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Erkenntnis der Tages - Thread
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der "mein satz des tages"-thread...
» Staatsterrorismus des Tages: DHS
» musikvideo des tages
» Lied des Tages
» +/- thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: