Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Erkenntnis der Tages - Thread

Nach unten 
+19
Knut W.
Felix
the030
Silent Darkness
DJ Hektik
M.d.W.
ColinDynamite
rawbot
bonsai
malte
cygn
EuroTide
e-J
Bosi
Doc H
biene
varun
Velvet K
Vera
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Jul 30 2011, 09:27

ColinDynamite schrieb:
Sage niemals zu einem der auf Koks ist und sich für den King hält, was er für eine arme Wurst ist

ja, man lernt halt; gestern habe ich mich selbst übertroffen, dass ich so einem "respektvoll" seinen bizeps gefühlt hatte. Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 347346 Rolling Eyes

hatte selbst schon andere erfahrungen, wo ich eher zurückzickte, folge: kaputte brille.

stress auf partys ist nur nervig, auch wenn man so mancher wurst mal gern eins überbraten würde...(pun intended!)
Nach oben Nach unten
ColinDynamite

ColinDynamite


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Cologne

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Jul 30 2011, 09:38

Bosi schrieb:
ColinDynamite schrieb:
Sage niemals zu einem der auf Koks ist und sich für den King hält, was er für eine arme Wurst ist


hatte selbst schon andere erfahrungen, wo ich eher zurückzickte, folge: kaputte brille.

stress auf partys ist nur nervig, auch wenn man so mancher wurst mal gern eins überbraten würde...(pun intended!)
Mein Kumpel hatte die Brille kaputt und ne Platzwunde. Mir hat er "nur" voll auf die Schläfe geboxt, der Mutter ficker.

Und zum 2. Abschnitt: wir hätten ihn locker kaputt gehauen. Allerdings lehne ich Gewalt ab.
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Jul 30 2011, 15:10

fies, ich hasse solche leute...wo warse denn?
Nach oben Nach unten
ColinDynamite

ColinDynamite


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Cologne

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Jul 30 2011, 22:42

Wir waren in Köln Ehrenfeld unterwegs. Ich hab 2 mal im Leben was auf die Fresse bekommen (abgesehen von den ganzen Bullen, die mich verprügelt haben) und jedesmal war es in Ehrenfeld.
Nach oben Nach unten
M.d.W.

M.d.W.


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Aug 27 2011, 00:48

Köln ist 4.5 mal so groß wie Manhattan!
Nach oben Nach unten
DJ Hektik




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.10.10

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptyMo Okt 03 2011, 23:36

Zitat :
Gegenwärtig erleben wir ein Zugleich von nachlassender Integrationskraft der Arbeitsgesellschaft, die immer weniger in der Lage ist, die Gesamtheit der Menschen über den Modus der Lohnarbeit sozial zu integrieren und deshalb “Überschuss-Bevölkerung” produziert, einer Lockerung der Selbstzwänge zur Befolgung von Gesetzen und Normen, was sich nicht nur in einem Anwachsen der Ladendiebstähle, des Blaumachens und Schwarzfahrens ausdrückt, sondern in einer Zunahme von Akten privater und neuerdings auch politisch motivierter Aggression, und schließlich einer Militarisierung des Staates, der auf diese Desintegrationsphänomene mit dem Ausbau von Instrumenten des Fremdzwangs reagiert.
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptyDi Okt 11 2011, 07:42

wenn man mit kontaktlinsen so sieht, als wär man beschwippst, dann kann das auch an den kontaktlinsen liegen. erst recht, wenn man sie in den den komplett falschen dioptrien bestellt hat. Embarassed

jetzt wird mir auch so einiges klar, und ich habs immer drauf geschoben, dass ich sie nur nicht gewohnt bin...i see, there's a reason...(no pun inteded...)
Nach oben Nach unten
malte




Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 33
Ort : Duisburg

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptyDi Okt 11 2011, 23:03

Bosi schrieb:
wenn man mit kontaktlinsen so sieht, als wär man beschwippst, dann kann das auch an den kontaktlinsen liegen. erst recht, wenn man sie in den den komplett falschen dioptrien bestellt hat. Embarassed

jetzt wird mir auch so einiges klar, und ich habs immer drauf geschoben, dass ich sie nur nicht gewohnt bin...i see, there's a reason...(no pun inteded...)

Ne freundin von mir hat sich letztens in Polen ne Brille gekauft, aber durch die Brille sah sie immer schlechter als ohne und sie hat auch erstmal warten wollen bis sich die augen dran gewöhnen...hat aber glaub ich nicht so recht geklappt..
Nach oben Nach unten
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Okt 29 2011, 08:08

DJ Hektik schrieb:
Zitat :
Gegenwärtig erleben wir ein Zugleich von nachlassender Integrationskraft der Arbeitsgesellschaft, die immer weniger in der Lage ist, die Gesamtheit der Menschen über den Modus der Lohnarbeit sozial zu integrieren und deshalb “Überschuss-Bevölkerung” produziert, einer Lockerung der Selbstzwänge zur Befolgung von Gesetzen und Normen, was sich nicht nur in einem Anwachsen der Ladendiebstähle, des Blaumachens und Schwarzfahrens ausdrückt, sondern in einer Zunahme von Akten privater und neuerdings auch politisch motivierter Aggression, und schließlich einer Militarisierung des Staates, der auf diese Desintegrationsphänomene mit dem Ausbau von Instrumenten des Fremdzwangs reagiert.

Ceiling Schäuble is now watching your internets! Suspect


Gerade festgestellt: Windows rendert Schriften und Bilder schlechter als Mac und/oder Linux.
Dann nachgeschaut: Ab Windows 7 angeblich nicht mehr. Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Okt 29 2011, 08:15

Erkenntnis 1: Heute Nacht ist Zeitumstellung Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 47382
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Okt 29 2011, 08:16

Erkenntnis 2: Zeitumstellung im Oktober ohne Party ist plöd
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Okt 29 2011, 08:53

und deshalb:



:slayer2: :slayer2: :slayer2: :slayer2: :slayer2:

:freak:
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Okt 29 2011, 08:54

Viel Spaß!! Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 943178
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Okt 29 2011, 08:57

danke. Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 4723
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
DJ Hektik




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.10.10

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySo Okt 30 2011, 14:51

Silent Darkness schrieb:
DJ Hektik schrieb:
Zitat :
Gegenwärtig erleben wir ein Zugleich von nachlassender Integrationskraft der Arbeitsgesellschaft, die immer weniger in der Lage ist, die Gesamtheit der Menschen über den Modus der Lohnarbeit sozial zu integrieren und deshalb “Überschuss-Bevölkerung” produziert, einer Lockerung der Selbstzwänge zur Befolgung von Gesetzen und Normen, was sich nicht nur in einem Anwachsen der Ladendiebstähle, des Blaumachens und Schwarzfahrens ausdrückt, sondern in einer Zunahme von Akten privater und neuerdings auch politisch motivierter Aggression, und schließlich einer Militarisierung des Staates, der auf diese Desintegrationsphänomene mit dem Ausbau von Instrumenten des Fremdzwangs reagiert.

Ceiling Schäuble is now watching your internets! Suspect
eine beleidigung deines eigenen intellekts, das zitat solchermaßen inhaltlich zu reduzieren Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 147419 naja wenigstens haste es gelesen Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 442509
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Nov 05 2011, 07:32

wenn vera grad neben einem steht sollte man vor dem auflegen nicht sagen, dass man eben noch einen stuhl holt (zum plattenkoffer abstellen). die denkt dann immer man spielt aufs alter an... :P:
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Nov 05 2011, 07:39

rawbot schrieb:
wenn vera grad neben einem steht sollte man vor dem auflegen nicht sagen, dass man eben noch einen stuhl holt (zum plattenkoffer abstellen). die denkt dann immer man spielt aufs alter an... :P:

sehr gut Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 42313
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Nov 05 2011, 08:52

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 442509

Und meine Erkenntnis vom selben Abend: ich sollte außerhalb eines Warm-Ups NIE NIE NIEMALS wieder ankündigen, gleich "watt deepes" oder "ruhig" aufzulegen Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 72376
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
DJ Hektik




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.10.10

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySo Nov 06 2011, 13:41

warum, haste gewobbelt? Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 442509
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySo Nov 20 2011, 06:15

DJ Hektik schrieb:
warum, haste gewobbelt? Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 442509
Ja sicher, ich habe meinen alten Clipz-Ordner rausgeholt und von Alien Triology bis Work It Out durchgespielt Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 42313
... (danke, rolldabeats)

Erkenntnis heute: wenn man Kontaktlinsen wechselt, sollte man erst die alte aus dem Auge nehmen, bevor man die neue einsetzt Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 900292
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Felix




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 36
Ort : Kamen

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySo Nov 20 2011, 21:39

..den rechten Fuß nicht benutzen zu können schränkt mich ziemlich ein Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 900292
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptyDi Feb 07 2012, 06:11

Santiago Ziesmer hat ne coole Sonnenbrille. Fiel mir erst später auf, dass ers war. Die Legende, im gleichen Zug. pfft.
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySo März 18 2012, 02:51

ich hab keine konzentrationsprobleme. ich hasse einfach nur papierkram!
Nach oben Nach unten
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptySa Apr 07 2012, 05:44

hedonismus ist kein teilzeitsport!
Nach oben Nach unten
Bosi

Bosi


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 36
Ort : Köln

Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 EmptyDi Apr 10 2012, 05:55

wenn man manche toner dreht, dann machen großes scharze wolke!!! Suspect Embarassed Laughing

WUSCH!!!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Erkenntnis der Tages - Thread   Der Erkenntnis der Tages - Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Erkenntnis der Tages - Thread
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der "mein satz des tages"-thread...
» Staatsterrorismus des Tages: DHS
» musikvideo des tages
» Lied des Tages
» +/- thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: