Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr als nur feiern...

Nach unten 
+13
d-n-b
Silent Darkness
EuroTide
e-J
cygn
Insonic
the030
Knut W.
biene
bonsai
varun
visualbeatz
Vera
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Apr 17 2011, 09:36

Um an dieser Stelle mal wieder ein altes Threadthema aufzugreifen: was tut ihr, wenn ihr nicht feiern geht oder mit den Folgen zu kämpfen habt? Wie verbringt ihr eure Wochenenden, wenn kein Partydate im Kalender steht? Erzählt mal! Mehr als nur feiern... 42313
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
visualbeatz




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 55
Ort : www

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Apr 17 2011, 13:47

ich mach einfach mal den anfang - fotografieren z. b. , und zum ausgleich dann auch mal was anderes als menschen ;)

Mehr als nur feiern... Imgp32231

ansonsten wäre da noch eine gewisse liebe zum thema kaffee - ich röste z. b. meinen eigenbedarf komplett selbst. einmal im jahr gehts dabei auch mal unter die kampftrinker äh verkoster Very Happy

Mehr als nur feiern... Et56ke

irgendwo endets dann aber doch wieder beim thema musik - mindestens einmal im jahr drehe ich die eine oder andere schwarze scheibe auf techno-classicspartys. und es wird gerne mal an diversen gerätschaften zur schallerzeugung geschraubt, gesägt und gelötet. ich werd aber jetzt nicht alles mit fotos davon zuposten... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.visualbeatz.de
varun




Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 38
Ort : Venlo

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Apr 17 2011, 19:49

programmieren, programmieren und programmieren ... das wort freizeit verliert irgendwie zunehmend an bedeutung :/ (irgendwas mach ich falsch ...)

jao ansonsten mit freunden die sonne geniessen wenns wetter es denn zu lässt.
im winter ham mer am wochenende viel vor der xbox gehangen.

ansonsten noch so das übliche ab und zu ma fuppes zocken ...

wenn ich dann noch zeit übrig hab mach ich das wo mir grad so der sinn nach steht ^^
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Apr 17 2011, 22:03

ich häng im internet rum und such nach der nächsten party ;)

ne, wenn ich ned grad arbeite, nicht für kneipe/biergarten verabredet bin UND nicht schlafe? das sind seltene gelegenheiten, die ich entweder zuhause verbringe, mit kaffee, musik und möglicherweise rechnerschrauberei, oder ich lieg an der isar bzw im englischen garten und lese. ansonsten koche ich gerne mal.

und irgendwann demnächst wollt ich mal wieder anfangen mit bisserl sport. zuviel gekocht und zuwenig bewegt in letzter zeit ;D
Nach oben Nach unten
biene
Admin



Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 45

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyDi Apr 19 2011, 22:00

mit feierei sieht es bei mir ziemlich düster aus
zum einen weil ich fast jedes wochenende einen abend in der unsagbar zum dienst antreten muss und somit den anderen freien abend lieber ohne grosss tamtam verbringe und zum anderen weil es mich momentan nicht wirklich reizt

samstags ist flohmarkt tag. ich liiiebe flohmärkte
sonntags wird hin und wieder mit etwas wein im gepäck durch den spessart gewandert Mehr als nur feiern... 199710

ansonsten treffen wir uns meist bei der bagage zum essen oder gehen essen oder wir machen uns einen gemütlichen abend zuhause
Nach oben Nach unten
Knut W.

Knut W.


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyMi Apr 20 2011, 00:48

falsch!

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?221536
Nach oben Nach unten
the030

the030


Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 40

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyDi Apr 26 2011, 09:47

sonntags ist generell lottern angesagt.
im sommer auch gerne mal in die sonne auf ein open-air.
wenn es nix zu feiern gibt oder ich nich will dann auch mal stadterkundungen, spelunken gehen oder eben zuhause auf eine leinwand schmieren.

aber jetzt hab ich fast ein neues wohnzimmer mit musik....

http://subland.de/Subland_Club_Berlin/4the_people_4the_city_4the_SOUND.html

https://www.facebook.com/sublandclub
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/the030/
Insonic

Insonic


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 50

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyMi Apr 27 2011, 04:34

wann war survival nochmal im gebäude 9?

dat war dann auch meine letzte veranstaltung, die ich besucht habe. aber et kommt ja jetzt intalex nach wpt. den herrn höre ich mir an.

ansonsten freitags meistens haushalt, weil in der woche keine lust/zeit, danach für abendstudium toninge/meister, lernen und schrauben.
samstags ab sieben morgens auf´s feld...habe zwei freunde die sich nen hektar land von der stadt gepachtet haben und da ist immer etwas zu tun und ich, genieße die körperliche arbeit.

"sepp holzer - permakultur - praktische anwendung für garten, obst und landwirtschaft" gibt auch nen paar videos auf youtube vom sepp...


rest des we: lernen, schrauben, auflegen, lesen, surfen und mit meinem bruder daten.
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyDo Apr 28 2011, 23:06

Bald beginnt wieder die Badesaison - sonntags geht's dann auf zum See Mehr als nur feiern... 66455 Ansonsten gerne in Ruhe ein Stündchen spazieren oder - sofern noch genügend Energie vorhanden - auf zu stillgelegten Fabrikgeländen Mehr als nur feiern... 943178

Lieblingsplatz: Sinteranlage in Duisburg I love you
Mehr als nur feiern... Sinteranlage_Duisburg_5184

Btw: wer macht mal ein Picknick mit mir in der Zeche Zollverein? Hätte da mal total Lust drauf - mit der Industrie im Rücken lecker essen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
biene
Admin



Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 45

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyFr Apr 29 2011, 00:51

Insonic schrieb:

samstags ab sieben morgens auf´s feld...habe zwei freunde die sich nen hektar land von der stadt gepachtet haben und da ist immer etwas zu tun und ich, genieße die körperliche arbeit.
nice Mehr als nur feiern... 19594
Nach oben Nach unten
cygn

cygn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.10.10

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyFr Apr 29 2011, 05:50

Insonic schrieb:
und mit meinem bruder daten.
wie darf ich mir das vorstellen? :hase:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/cygned
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySa Apr 30 2011, 02:03

wo is denn bitte diese sinteranlage? zahlt sich anscheinend ja doch mal aus das ich um die ecke von duisburg wohne Mehr als nur feiern... 564237
hab letzens erst den rheinpark in duisburg für mich entdeckt auch ne sehr geile location I love you
die picknick idee mit dem zollverein find ich auch geil! wenn musik dabei is komm ich gern mit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Insonic

Insonic


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 50

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySa Apr 30 2011, 07:58

cygn schrieb:
Insonic schrieb:
und mit meinem bruder daten.
wie darf ich mir das vorstellen? :hase:


wir und meine a-ha single sammlung Very Happy
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Mai 01 2011, 04:47

e-J schrieb:

die picknick idee mit dem zollverein find ich auch geil! wenn musik dabei is komm ich gern mit! Very Happy
Musik sollte das geringste Problem sein Very Happy Zumindest in klein via Ghettoblaster oder so...
Cool! Wer kommt noch mit? Kleines Spektrum-Picknick? Mehr als nur feiern... 42313
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Mai 01 2011, 06:23

Vera schrieb:
e-J schrieb:

die picknick idee mit dem zollverein find ich auch geil! wenn musik dabei is komm ich gern mit! Very Happy
Musik sollte das geringste Problem sein Very Happy Zumindest in klein via Ghettoblaster oder so...
Cool! Wer kommt noch mit? Kleines Spektrum-Picknick? Mehr als nur feiern... 42313

klingt nach ner Sonntags Aktion ! Mehr als nur feiern... 223240
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Mai 01 2011, 12:22

EuroTide schrieb:


klingt nach ner Sonntags Aktion ! Mehr als nur feiern... 223240

solang die uhrzeit human ist! Sleep
Nach oben Nach unten
Silent Darkness
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Silent Darkness


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 41
Ort : Bloody basterds!

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyMo Mai 02 2011, 02:26

Freizeit ist fürs Pixelschubsen da, entweder Flyer, Logos oder Webseiten …
Oder fürs Lernen derzeit, da bald Abschlussprüfung …
Oder für die Freundin I love you da gehen derzeit die Wochenenden hin Mehr als nur feiern... 943178
Musik läuft meist nebenher …
ich will unbedingt irgendwann, wenn das Geld es zulässt, mir ne kleine digitale Spiegelreflex anlegen, weil ich sehr gerne fotografiere …
ansonsten ist das Internet Heimat 3 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.about.me/nice2meatu
varun




Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 38
Ort : Venlo

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyMo Mai 02 2011, 02:56

das spektrum picknick event ...

ist das dnb oder non dnb ? Laughing
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyMo Mai 02 2011, 03:00

varun schrieb:
das spektrum picknick event ...

ist das dnb oder non dnb ? Laughing

wo ordnest du denn Hardstyle ein Mehr als nur feiern... 442509
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Mai 08 2011, 09:32

Lieblingsbeschäftigung: Tiere mästen
... gerade wieder exzessiv im Urlaub betrieben :hase:

Mehr als nur feiern... 100_3210

Mehr als nur feiern... 100_3310
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Mai 08 2011, 13:47

dem hörnchen hättest aber noch 2-3 nüsse geben können, so verhungert wie das aussieht ;D

edit: spektrum-picknick klingt nach ner guten idee, dabei!
Nach oben Nach unten
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Mai 08 2011, 23:11

wäre cool wenn mir sowas grünes wie oben im bild mitbringen könntest
hatte eh schon mal ins auge genommen im piratendress feiern zu gehen :P: die perfekte deko für die schulter Very Happy
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptySo Aug 14 2011, 09:19

Das erste musikfreie Wochenende seit langem genutzt, um zum Autorennen an der Nürburgring zu fahren Very Happy Toll war's, aber viiiiiiiiiiiiiiel zu kalt!!! Brrrrrr Mehr als nur feiern... 986301
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
d-n-b




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Köllefornia

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyDo Aug 18 2011, 11:09

also neben den normalen beschäftigungen kann ich nur nachtwanderungen empfehlen.wir sind dann meißtens so 4-7 leute.der weg ist das ziel.gut es passiert vielleicht mal das man sich verläuft und die tour 4 stunden länger dauert, aber was man nachts in nem wald den man nicht kennt, erlebt, entschädigt für alles.außerdem spiele ich gerne mit schwarzlicht,dh malen und dann versuchen es mit der kamera festzuhalten.
Nach oben Nach unten
ColinDynamite

ColinDynamite


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Cologne

Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... EmptyDo Aug 18 2011, 11:27

Wenn keine Party ansteht, muss ich meißtens arbeiten am Wochenende.
Ansonsten verbringe ich die meißte Zeit im Bett und guck die ganze Nacht Dokus oder Filme und genieße ein paar Bierchen. Und richtig Kochen (unter der Woche hab ich auf Grund der Arbeitszeiten keine Lust/Zeit) ist auch mal schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr als nur feiern... Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur feiern...   Mehr als nur feiern... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr als nur feiern...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dmitry Zakharov - Achtundsechzig ( sixty-eight ) und mehr
» Vorerst keine Parties mehr in Odonien in Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: