Thema: Re: 28.05.2011 - SUBPORT @ Hafenliebe, Dortmund So Mai 29 2011, 09:19
Ich fand’s auch großartig. Sehr geile Location und super feierwütige Leute für Dortmund. Ich bin auch erst seit einigen Stunden back @ realtiy. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und vom Platz her fand ich’s noch angenehm. Aber viel voller hätte es nicht werden dürfen.
Zur Mukke: Penelope hat’s mir wirklich angetan. Echt klasse und teilweise recht kranke Sachen gespielt, aber Dubstep ist für mich halt einfach nicht sooooo die Feiermusik.
DnB hat genau meinen Geschmack getroffen. Super Mischung aus Nogata’s und Dash’s Styles. Fand es auch klasse, dass Dash zwischendurch mal ein wenig ins Jungle-Genre abgedriftet ist. Ansonsten kann es für mich schön deep bleiben. Vielleicht sogar noch ein bisschen deeper, härter, schneller, weiter. :slayer2:
Was war denn eigentlich mit Youngblood und diesem Wicked Waldi? Oder habe ich die verpasst? War erst gegen kurz nach zwei Uhr da.
Bassige Grüße und einen erholsamen Abend
EuroTide ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 1249 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 112 Ort : Dachsbau
Thema: Re: 28.05.2011 - SUBPORT @ Hafenliebe, Dortmund So Mai 29 2011, 09:38
Mr. Junglist schrieb:
Was war denn eigentlich mit Youngblood und diesem Wicked Waldi? Oder habe ich die verpasst? War erst gegen kurz nach zwei Uhr da.
Youngblood war die ganze Zeit fleissig in der Menge und hat wieder überzeugt und die Visuals waren doch auch toll !
Mr. Junglist
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: 28.05.2011 - SUBPORT @ Hafenliebe, Dortmund So Mai 29 2011, 10:15
Ups, danke für den Hinweis. Habe gerade mal den Flyer vergrößert und nun erst bemerkt das neben den beiden Namen „Visuals“ steht. Ich denke, ich brauche mal ne neue Brille. Youngblood kannte ich bisher nur als MC.
Und natürlich waren die Visuals super! :hug2:
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: 28.05.2011 - SUBPORT @ Hafenliebe, Dortmund So Mai 29 2011, 10:50
Mr. Junglist schrieb:
Youngblood kannte ich bisher nur als MC.
Als solcher war er auch dabei - mitten in der Meute, irgendwo im Raum mit seinem Micro > Smu eben Wobei er auch ein sehr guter DJ ist und ich ihm in der Tat auch super Visuals zutrauen würde! Aber das ist ein guter Hinweis, dann müssen wir das künftig auf dem Flyer vllt ein wenig deutlicher machen.
Mr. Junglist
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: 28.05.2011 - SUBPORT @ Hafenliebe, Dortmund So Mai 29 2011, 12:45
Neeeneee. Der Flyer sieht schon super aus. Außerdem steht ja auch alles weitere darunter. Ich habe das wohl einfach nur verpeilt, bzw. ich werde alt und senil.
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: 28.05.2011 - SUBPORT @ Hafenliebe, Dortmund So Mai 29 2011, 20:06
Schlaflos in Gladbach Marius hat die Bilder fertig! Zur Galerie geht's >> hierlang
snydah
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 38
Thema: Re: 28.05.2011 - SUBPORT @ Hafenliebe, Dortmund So Mai 29 2011, 20:49
Danke nochmals für die Playlist, Vera! :hug2:
Ja, der Smu. Ich hörte ihn rappen und habe eine Stunde lang vergeblich nach ihm Ausschau gehalten bis ich dann gemerkt habe, dass er in der Nähe von Waldi stand.
Und Marius hat auch wieder mal tolle Fotos geschossen. Und ich bin auch mal zu sehen auf 2 Fotos... Allerdings nur von hinten...